Jump to content

Ex zurück gewinnen

hot22m

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass die Finger weg von der Ex such dir was neues.

Wird schon seinen Grund haben worum es ex ist.

Geschrieben
Eine Frau hat Dich verlassen... Geheimer Geheimtipp! Frauen handeln in diesem Kontext (frühzeitige Entscheidungsfindung) meist sehr spontan und impulsiv - somit hast DU es definitiv zuerst erkannt und musst nur abwarten *Ironie* 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Für den ersten Schritt kannst zB.einen Brief schreiben, nichts von heiraten usw. schreiben. Wenn die Ex.auf deinen Briefinhalt eingeht, kommt evt.der nächste Schritt! Wenn nicht akzeptiere ein NEIN! Ich weiss den Grund der Trennung nicht, darum ist es schwer mehr zu schreiben! Ich würde kein Ex.mehr zurück wollen. 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Die oder den Ex zurückzunehmen ist wie getragene Unterwäsche wieder anzuziehen, die ist halt nicht mehr sauber🤷🏽‍♂️.
Im Klartext, die Probleme die zur Trennung geführt haben werden unweigerlich wieder auftauchen und erneut zur Trennung führen😉.

Geschrieben
Schau mal im Internet. Da gibt es ganze Seiten drüber. Inkl Strategien und To-Dos.
Geschrieben
NicknameAlex
Prinzipiell hast du recht aber es gibt auch einige Ausnahmen, bei den es gut ausgegangen ist.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb hot22m:

Ich will meine "ex" wieder zurück aber ich weiss nicht was ich machen soll.
Hab mir überlegt ihr einen Heiratsantrag zu machen aber das wird bestimmt nicht gut gehen. Oder was meint ihr?

erste frage warum oder wer hat sich von wem getrennt?

zweite frage was suchst du dann hier "welche frau hat gerade lust auf................."

dritte feststellung aufgewärmter kaffee schmeckt nicht

Geschrieben
Kann gut gehn,aber vielleicht bist nachher noch fertiger alls jetzt!
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb tobeno:
NicknameAlex
Prinzipiell hast du recht aber es gibt auch einige Ausnahmen, bei den es gut ausgegangen ist.

Bester Kommentar hier. :) Von einem Lebenserfahrenem 21 Jährigen. :)

Geschrieben

Das ist die beste Idee, die ich je gehört habe.

Mach das unbedingt, das klappt!!!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb hot22m:

Hab mir überlegt ihr einen Heiratsantrag zu machen aber das wird bestimmt nicht gut gehen. Oder was meint ihr?

Den hättest Du ihr machen sollen als noch alles in Ordnung war.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Ist das ironisch oder sarkastisch? 🤔

Geschrieben
Ich finde der Heiratsantrag ist eine gute Idee. Am besten schwängerst du jetzt schon mal eine andere Frau, dann habt ihr später gleich eine Sorge weniger. Euch beiden alles Gute! 😉
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben

"Ich heirate meine Ex!"

moderiert von glööckler und bohlen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bandi382:

Ist das ironisch oder sarkastisch? 🤔

Mein voller Ernst!!!!!!!!!

Geschrieben
Ziemlich EXplosives Thema! Berichte mal, wie die Geschichte mit Deiner EX weiter ging. Nachdem Du den Heiratsantrag gestellt hast. Aufregend!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Finde ich auch eine super Idee. Am besten vor großem Publikum, zB. im Fußballstadion oder im Bierzelt. Dann ist der Erfolg garantiert…

Geschrieben
Tolle Idee mit dem Heiratsantrag!!! Am besten überraschend vor möglichst vielen Freunden und/oder Verwandten oder dem aktuellen Lebenspartner. 🌈🦄🌈

Ich würde ja erstmal das Gespräch suchen, aber ich bin auch oftmals viel zu defensiv und deshalb nicht auf der Gewinnerseite des Lebens. 🤖
Geschrieben

Vergiss es....Geh nach vorne und nicht zurück. Die Tür ist zu....

• Neu erstellen...