Jump to content

Schlucken - kein Tabu mehr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Peter ? wie sieht das ende deiner umfrage aus grins... das die typen da alle drauf stehen und schließlich schlucken hiv?

Hi Tranny, es geht wirklich nur ums schlucken. Alles andere geht außen vor. Sage einfach ja oder nein.

Ne ohne Fallschirm, ohne Krankheiten... würdest Du oder nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Tranny, es geht wirklich nur ums schlucken. Alles andere geht außen vor. Sage einfach ja oder nein.

Ne ohne Fallschirm, ohne Krankheiten... würdest Du oder nicht.

ich glaub mein schmollmund beantwortet dir selbst die frage *schmunzel*... zumidnestens wenn ich einen freund hab.....

Geschrieben

ich glaub mein schmollmund beantwortet dir selbst die frage *schmunzel*... zumidnestens wenn ich einen freund hab...

Lach frech........ich sehe die Frage als beantwortet.

Geschrieben (bearbeitet)

und fragst du jetzt die leute hier aus neugier oder weswegen?.... nu sag schon- bin doch neugierig junger menne

Geschrieben

Ne aus reinem Thread Pflichtbewustsein. Hier hat es sich angehört wie auf einem Kongress der WHO.
Naja vielleicht ist ja jemand aus meiner Nähe....der mich mag und gerne schluckt

Geschrieben (bearbeitet)

hm mh ich helf dir ,machen wir bissel werbung...

wie isn dein sperma so... flüssig,flockig ehe... extrem salzig...usw. ...kommt viel raus oder ehe bissel :P :P

sehr unerotisch ausgedrückt ... ich hätte da ehe das gegenteilige vermutet...
Wer lässt sich ordentlich ins Maul ficken und schluckt die Brühe dann runter ? Ich bitte um Meldungen. Ist es ein Tabu ?

Geschrieben

bissel werbung.. isn dein sperma so... flüssig,flockig ehe... extrem salzig...usw. ...kommt viel raus oder ehe bissel
unerotisch ausgedrückt ... ich hätte da ehe das gegenteilige vermutet...

Lach...irgendwie muß man die Leute auf Vordermann bringen. Gestern waren wir doch bei dem " ich mag es härter im Bett". Und viel sagten jaaa...manchmal. Na, dann passt doch mein Aufruf
Ich könnte Dir ja ne mail mit Bild schicken...

Geschrieben (bearbeitet)

ich dachte ihr männer sagt immer ...*welche tusse ist dazu fähig ihren Mund zu ner mundfotze zu machen,damit man da schön langsam und immer schneller rein poppen kann *

grins.... so hörte ich es zumindestens desöfteren wenn Männer sich so unterhalten.... ich bin ja mit männer gesprächen ned so vertraut *gg* ...keine ahnung ob das wirklich so allgemein stimmt... bin ja ziemlich unerfahren :P:P:P

Geschrieben

ich dachte ihr männer sagt immer ...*welche tusse ist dazu fähig ihren Mund zu ner mundfotze zu machen,damit man da schön langsam und immer schneller rein poppen kann . ich bin ja mit männer gesprächen ned so vertraut *gg*

Dafür das du mit Männergesprächen nicht so vertraut bist...haste aber gut O-Ton wiedergegeben. Nur das Wort mit p musst du gegen das f Wort eintauschen.

Geschrieben (bearbeitet)

Dafür das du mit Männergesprächen nicht so vertraut bist...haste aber gut O-Ton wiedergegeben. Nur das Wort mit p musst du gegen das f Wort eintauschen.

leidenschaftliches reinpoppen oder reinballern ...reinficken ?

*g* *ich bin immer so neugierig

*gg*
muss mich ja bilden :P

gibt wohl auc männer die es mögen auf de lippen zu spritzen -zu sehen wie es runterläuft- langsam- in den mund rein..... hörte ich mal,lass ich auch mal hier :P ..keine ahnung obs stimmt :P..hab ja in so was keine erfahrung :P:P:P:P

Geschrieben (bearbeitet)

Nimm das letztere...und alle sind glücklich. Vielleicht sollte man den geilen DIRTY TALK Fred ins Leben rufen. Aber das will ja keiner, macht keiner, braucht keiner.
So spät schon... jetzt muß der Peter aber ins Bett. Gute Nacht Tranny, bleib anständig.

Scheiße nochmal Tranny....runterlaufen....so ne MundFotze hat was sex13:

Geschrieben

So spät schon... jetzt muß der Peter aber ins Bett. Gute Nacht Tranny, bleib anständig.

*schulter zuck*

keine ahnung... keine ahnung wie so was alles funktioniert und was männer für ein verhältnis zu ihren schwänzen und sperma haben
schulter zuck*

deshalb bin ich ja hier im forum um mich weiter zu bilden *ggg*

schlaf gut

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich mag eher "Schneeballküsse".....

Bei denen merkt man auch schnell, welches Verhältnis der Mann zu seinem eigenen Sperma hat... Ich schlucke bei keinem Mann, der sich davor ekelt.

Von mir ebenfalls gern genutzt: Ins Becherchen/ Glas spritzen und selbst schlucken lassen- da hat sich die Diskussion für uns Frauen doch schon erledigt und Frau muß sich nicht mehr rechtfertigen, warum nicht geschluckt wird. ..

In diesem Sinne- PROST.....

Geschrieben

Spermazungenküsse sind ein i-Punkt beim sexeln. Man kann sich dann gegenseitig beim schlucken zusehen.

Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich mag eher "Schneeballküsse".....

Bei denen merkt man auch schnell, welches Verhältnis der Mann zu seinem eigenen Sperma hat... Ich schlucke bei keinem Mann, der sich davor ekelt.

In diesem Sinne- PROST.....

lööl
cool :P

edti: schlecker mal dein eigenes sperma peter und sag uns bescheid *fg* *gg*

Geschrieben

Ich habe meinen Namen vernommen....schwupps schon bin ich da
Tranny und Gothic, ich finde Snowball Küsse bei denen man sich tief in die Augen schaut seeehr erotisch und seeexy. Das finde ich nicht ekelig, genauso wenig wie eine Möse bis zum "vielleichtigen" Orgasmus zu lecken. Mädels Ihr seid dran

Geschrieben (bearbeitet)

nein,nein du sollst doch schleckern ..nen foto dabei machen und das dann hier reinsetzten *ggg* :-P :-P:-P*fg*:P..gibt ja bestimmt paar schöne wixxvorlagen

Geschrieben

nein,nein du sollst doch schleckern ..nen foto dabei machen und das dann hier reinsetzten *ggg* :-P :-P:-P*fg*:P..gibt ja bestimmt paar schöne wixxvorlagen

Ne ist mir zu steril und langweilig Tranny. Wixxvorlage für wen....Männer, Frauen, Hamster. Ich glaube nicht das die das sehen wollen. Für mich zählt "only the real is the deal"

Geschrieben (bearbeitet)

Ne ist mir zu steril und langweilig Tranny. Wixxvorlage für wen....Männer, Frauen, Hamster. Ich glaube nicht das die das sehen wollen. Für mich zählt "only the real is the deal"

na für dich die irgend ne süsse maus..was weiß ich playboy oder so ....der arme Hamster ... *g*...hm mh grumpf schade hät ja funktionieren können *fg* :P...*dich necken,ärgern wollte*

Geschrieben

vielleicht könntet ihr das per pn klären, statt hier zu spammen? ^^

Geschrieben

Naja, ich mein schlucken will nicht jede. Das hab ich mit den Jahren auch gelernt... grins.
Aber ich finds eh geiler wenn der Saft halt schön zu sehen ist wenns es kommt.
Ob jetzt Gesicht oder Brüste....
ins Gesicht mögen es ja noch weniger als im Mund... oder irre ich da? ;-)

Geschrieben

vielleicht könntet ihr das per pn klären, statt hier zu spammen? ^^

hui da is aber jemand giftig...und sagt vor allem jemand der mit seiner ausdauer usw. in anderen threads spamte...

Geschrieben

Aber ich finds eh geiler wenn der Saft halt schön zu sehen ist wenns es kommt.
Ob jetzt Gesicht oder Brüste....
ins Gesicht mögen es ja noch weniger als im Mund... oder irre ich da? ;-)

Nein Du irrst nicht. Ich kenn keine Frau die sich auf das Gesicht spritzen lässt.

Geschrieben

Naja wenns so im auge landet, tut bestimmt nicht nur bissel weh..hörte ich mal

• Neu erstellen...