Jump to content

Orgasmen im Traum?

Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Ken-5677:

Zum heutigen internationalen Tag des Traums habe ich diese Frage für Euch:

Ihr habt doch alle schon mal einen erotischen Traum gehabt. Ich gehöre auch dazu, jedoch habe ich noch nie im Traum einen Orgasmus gehabt. Entweder der Traum nimmt eine Wendung, so dass ich nicht zum Schuss komme oder ich wache auf. Egal wie, ich bin im Traum noch nie gekommen.

Ich hab mal irgendwo gelesen (wahrscheinlich in diesem Internetz 😉), dass man nicht von seinem eigenen Tod träumt bzw. wie man selbst stirbt. Aber dass man nicht von seinem eigenen Orgasmus träumen kann, wäre mir neu. 

Wie ist das bei Euch? 

Ich habe schon oft meinen eigenen tod geträumt...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb NoDate:

Ich habe schon oft meinen eigenen tod geträumt...

Hast du dich dann selbst von außen gesehen oder aus der Ich-Perspektive? Bei letzterem frage ich mich wie das im Traum ist. In dem Moment in dem Du (im Traum) stirbst, enden doch die Gedanken, somit auch der Traum. Wachst Du dann auf? 

Geschrieben
Ich hatte das schon, leider nur ungefähr 2 Mal. Ist ziemlich geil😁
Geschrieben
Am 27.9.2022 at 12:21, schrieb Ken-5677:

Hast du dich dann selbst von außen gesehen oder aus der Ich-Perspektive? Bei letzterem frage ich mich wie das im Traum ist. In dem Moment in dem Du (im Traum) stirbst, enden doch die Gedanken, somit auch der Traum. Wachst Du dann auf? 

Von innen... und nein, der traum hört nicht auf.... als vor 10 jahren kurz hintereinander meine beiden herzenshunde starben.... hatte ich sehr lange mehr oder weniger denselben traum....

Ich lief durch so eine art labyrinth, in dem es diverse nischen gab, aus denen mehrere personen aus meinem umfeld ... alle verstorben... mir zuwinkten... am ende war die röhre zuende.. und ich landete auf einer wiese, dahinter eine trauerweide und ein bach.... ich trank das wasser und schlief ein... dann wurde ich wegen einer nassen nase in meinem gesicht wieder wach... und da waren sie....

Geschrieben
Am 25.9.2022 at 23:17, schrieb Ken-5677:

Wie ist das bei Euch? 

Ich habe im Schlaf/Traum mehr oder weniger unbewusst mit Fickbewegungen auf meiner Matratze angefangen und wurde munter, als der Samen meinen Bauch nass machte, also ja, man kann einen Orgasmus im Traum erleben, zumindest ich.

Geschrieben

Jo, die Träume waren durchaus schon mal so sexy-intensiv, dass ich gekommen bin. Dazu kam, dass ich auf dem Bauch gelegen habe und ein gewisser Druck auf dem Schwanz war. Mag ich eh gern! ;)

Meine Vermutung ist, dass dermaßen intensive Sex-Träume eher vorkommen, wenn ich mich vor dem Einschlafen so richtig mit Sexthemen beschäftigt hab. Ob das nun lesen, schauen oder erzählen/sprechen ist, ist dabei eigentlich egal.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NoDate:

.... ich trank das wasser und schlief ein... dann wurde ich wegen einer nassen nase in meinem gesicht wieder wach... und da waren sie....

So wie ich das verstehe schläfst du nur ein - du "stirbst" nicht. Du schreibst, dass du wieder wach wirst, also träumst du nicht von deinem eigenen Tod. 

Oder was übersehe ich?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Ken-5677:

So wie ich das verstehe schläfst du nur ein - du "stirbst" nicht. Du schreibst, dass du wieder wach wirst, also träumst du nicht von deinem eigenen Tod. 

Oder was übersehe ich?

Nein, ich bin schon gestorben, bevor ich in das labyrinth komme...

• Neu erstellen...