Jump to content

Mögen Frauen es ausgiebig geleckt zu werden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Damen bisher fanden es nicht ganz so schlecht, glaube ich........weiß es aber nicht genau.
Geschrieben
An geraden Tagen so, an ungeraden Tagen anders. Welches Fazit ziehst du aus den Antworten? Wirst du dann diejenigen Frauen anschreiben, deren Statement deinen Vorstellungen entspricht?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Lecken ist langweilig.

Dachte immer Zungenküsse sind das Non Plus Ultra.:no_good:.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dachte immer Zungenküsse sind das Non Plus Ultra.:no_good:.

Thema verfehlt

Geschrieben

Spagetti nur mit Gabel oder zur Hilfe mit Löffel und warum?

Jede Frau, jeder Mensch will es so wie er das mag . Leck dich durch ;-)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Boah...ist ja ekelhaft 🤮

hast Recht... 🤮 Das ist echt ekelhaft 🤮

Geschrieben
Jeder wie er es mag...
Ich mag es sehr gerne ausgiebig mag es aber auch ausgiebig zu blasen
Geschrieben
Ich mag es auch sehr gerne....Mein Partner mag es leider nicht😢
Geschrieben

DIE Frauen mögen  es so ausgiebig , wie DIE Männer auf Rosenkohl und Leber stehn ...oder so... 🤔😑

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Sollte dich nicht weiter interessieren, du wirst all diese Frauen eh NIEMALS Lecken... 🤷‍♀️ 

😆😆😆...böse...

Geschrieben
Was bringt Dir zu wissen, wie ich es mag? Frag die, die Du auserkoren hast🤷‍♀️
Geschrieben
Das kann man doch nicht verallgemeinern. Jede Dame ist da doch verschieden. Nicht jeder Mann steht auch auf Fußball
Geschrieben
Wenn dann länger aber kurz nein danke ☺️.! Ich liebe es aber nur wenn es gut gemacht wird
Geschrieben
2 mögliche Antworte : Frauen mögen geleckt zu werde und Frauen mögen es nich geleckt zu werde.
Geschrieben

Ach wie ist das schön, da wird eine reichlich sinnbefreite Frage ins Forum geworfen, und der TE verschwindet im Nirvana....

Worauf wetten wir jetzt? Wann die nächste ähnlich sinnvolle Frage von ihm kommt, oder wann er sich hier wieder abmeldet?

morituritesalutant
Geschrieben

sorry, ich finde solche "fragen" sinnbefreit, denn was bringt dir die jeweilige antwort, wenn deine nächste partnerin eine ganz andere vorliebe hat.:confused:

Geschrieben
Du solltest mal fragen ob es beim Spiel erwünscht ist. Wenn ja solltest Du Dir die Mühe machen mit Deiner Zunge herauszufinden was Sie mag, ihre Reaktionen verstehen und darauf richtig reagieren. Nicht einfach los sabbern und stundenlang rumlecken. Manchmal geht es ganz schnell manchmal dauert es etwas länger. Liegt an Deinem Verständnis und Deinem Geschick. Ist doch bei Dir sicherlich nicht anders 😂.
  • Neu erstellen...