Jump to content

Mögen Frauen es ausgiebig geleckt zu werden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lecke meiner Frau ausgiebig ihre Muschi bis zur Rosette.Wenn Sie schön nass ist  ,dann abwechselnd den Schwanz reinstecken und immer wieder lecken. Muschisaft macht mich richtig geil ,vor allem wenn Sie frisch rasiert ist.

Geschrieben
Frauen sind Individuen und mögen nicht alle dasselbe. Was die eine mag, hasst die andere geradezu, und wieder eine andere nimmt es billigend in Kauf. 🤓🏽
Geschrieben

Das ist doch sehr unterschiedlich, wie man Hier auch schon öfters gelesen hat. Gibt halt auch Frauen die kein OV mögen.  Zum Glück, hatte ich mit diesen Frauen noch keine Erfahrungen machen müssen. 

Bei den Frauen die ich geleckt habe, war das recht unterschiedlich, kam auf die Situation an. Mal, meist wenn sie schon derbe auf Touren waren, wird nur kurz oder garnicht geleckt. Beim andern Mal nimmt man sich fürs lecken mehr Zeit, ggf. bis zum Orgasmus. 
In der richtigen Situation, fanden Frauen meist Beides geil. 

vor 21 Stunden, schrieb MissBadJayden:

Yes, also ich liebe es😝 nur traurig, dass es für manche Männer selbstverständlich ist, dass die Frau ihnen einen bläst. Allerdings wenn man dann das Lecken anspricht, es als nicht selbstverständlich gesehen wird

Man sollte mMn die beiden Praktiken nicht gegenseitig aufrechnen. 

Wer gibt,
um zu bekommen,
macht sich zum Sklaven
seiner Berechnung.
Wer gibt,
weil Geben ihm Freude macht,
bleibt frei.

Hatte zwar noch keine Partnerin die nicht geblasen hat, (zum Glück), doch wenn es so gewesen wäre, hätte ich sie trotzdem geleckt, wenn sie es mögen...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MissBadJayden:

Yes, also ich liebe es😝 nur traurig, dass es für manche Männer selbstverständlich ist, dass die Frau ihnen einen bläst. Allerdings wenn man dann das Lecken anspricht, es als nicht selbstverständlich gesehen wird

Dann hast du dir scheinbar immer die falschen Männer angelacht. ;)

Am 26.9.2022 at 22:55, schrieb supergroomer:

Da ist doch jede Frau anders. Geleckt werden toll, nur nicht ne halbe Stunde, sonst stumpft man ab und es wird langweilig.

Wenn  dir das Gelecke zu viel wird, dann gib ihm einen Klaps auf den Hinterkopf. Das wäre ein eindeutiges Zeichen. 

Geschrieben
Lecken, meinen Männer immer, ersetzen einen langen Akt. Viele wollen nur lecken weil sie nicht lange können. Das langweilt JEDE Frau
Geschrieben
Am 26.9.2022 at 19:42, schrieb 8inch125055:

Du solltest mal fragen ob es beim Spiel erwünscht ist. Wenn ja solltest Du Dir die Mühe machen mit Deiner Zunge herauszufinden was Sie mag, ihre Reaktionen verstehen und darauf richtig reagieren. Nicht einfach los sabbern und stundenlang rumlecken. Manchmal geht es ganz schnell manchmal dauert es etwas länger. Liegt an Deinem Verständnis und Deinem Geschick. Ist doch bei Dir sicherlich nicht anders 😂.

... wie Recht Du hast ...

Geschrieben
Am 26.9.2022 at 04:34, schrieb tarzan399:

Mögen es Frauen ausgiebig oder kurz geleckt zu werden? Oder Mögen Sie es Nicht?
Was sagen die Frauen dazu und wie hätten sie es gerne?

Ob es die Männer mögen, wenn die durchtrainierte Masseurin ihnen einen runter holt.... und noch einen und noch einen und noch einen und immer weiter . . . 

Am 27.9.2022 at 00:06, schrieb Blauzahn84:

Ich kann mit meiner Zunge sogar Bassgitarre spielen! Stundenlang!

Genial 😀😅😂🤣😀😅😂🤣

Geschrieben

Grundsätzlich ist das von Frau zu Frau unterschiedlich. Wichtig ist dabei schon das Können und kennen des weiblichen Areals. Man merkt am Verhalten und Bewegungen der Frau ob man richtig liege oder nicht.

Ist wie beim blasen ich kann da gerne drauf verzichten wenn es nicht gekonnt ist....und sie meint einen Golfball durch einen Gartenschlauch saugen zu müssen.

Geschrieben

Gerne ausgiebig 😉 .. nur nach dem Höhepunkt muss auch Schluss sein, sonst wird’s irgendwann unangenehm und Lassie lässt grüßen 😇

Geschrieben

Ich liebe es...Auch ohne blasen.  Es ist einfach unglaublich intim... Wenn die Lippen benetzt werden und meine Zunge von unten nach oben gleitet und ich die Erregung mit der Zungenspitze spüren darf... Unbezahlbar wenn es echt ist!

Geschrieben
Wenn Frauen aus Leidenschaft von einen Mann dann sagen meine Erfahrungen da können die nicht genug bekommen...
Geschrieben

Wichtig ist einfach, dass es zum Moment passt und nicht einfach nur halbherzig passiert. 

Geschrieben

Ich kann seeeeeehr genussvoll lecken. Mädels, probiert Mich als genussvoll lecker aus und meldet Euch, will euch glücklich machen. 

Geschrieben
Am 26.9.2022 at 11:37, schrieb Angel0909:

Ich sag mal so.... Nicht jeder Mann kann gut lecken.

Ich würde Dir gerne das Gegenteil beweisen :-)

Geschrieben

Also, ich für meinen Teil stehe voll auf lecken. Ich mag gerne, lang und ausgiebig lange lecken. Wenn die Frau dazu nach Frau riecht, Ultra geil wenn man(n), den Geruch der Frau tief einatmet, merkt man wie das Gehirn alleine schon durch die weiblichen hormone stimuliert wird. Dazu wird der penis ganz anders hart und steif. Ich will mich nicht selbst loben, aber ich würde mich als guten lecker bezeichnen. Könnte auch gut verstehen, daß einige Frauen es aus dem Grund nicht lange mögen, weil die Männer davor es einfach verkackt haben. Kurz die Zunge wie wild da unten rum rühren lassen und fertig, ne so wird das nichts. Ich glaube frauen mögen es oral genau so gern wie Männer. Kommt drauf an ob der Mann es kann. Wenn mir eine Frau sagt, " ja ich kann blasen, es hat sich zumindest noch keiner beschwert." Klingt erstmal gut, in der Praxis meist aber voll gar nicht gut. So spiegelt es sich bei den Frauen, Männer behaupten, dass selbe und machen nur misst. Eine muschi muss verwöhnt und mit unterschiedlich viel saugkraft und druck, massiert werden beim lecken, wie der penis auch beim blasen, anders funktioniert es nicht.

Guten Morgen 😉  

Geschrieben
Also bei mir auf jeden Fall ich bin Lecker aus Leidenschaft,ich geniesse das richtig und deswegen hat sich bis her jede Frau von mir lecken lassen und das ausgiebig....
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.9.2022 at 09:21, schrieb sabrina_cox:

Lange und ausgiebig

Würde dich sehr gerne ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnen 😋

• 2 Wochen später...
Geschrieben
September 26, schrieb Teufelsweib02:
Oh ja ich liebe es sehr ausgiebig geleckt zu werden 😊👍

Geil 👅 genau nach meine Geschmack 😋

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.9.2022 at 11:27, schrieb MissBadJayden:

sehr gern dich Lecken und lang lang nur mal anschreiben aber sehr gern

Geschrieben

die Frauen

Wer sind eigentlich "die Frauen"? 

Geschrieben

Ich vermute, es ist ähnlich wie beim blasen.

Wer gerne leckt, wer dabei selbst angemacht wird, macht es gut. Ich war überrascht, wie wenig gut angeblich sehr 'erfahrene' Männer dabei sein können. 

Geschrieben

Also meine momentane Affäre mag es wenn ich sie lecke bis sie kommt. Hatte auch schon Damen die wollten es nicht. Man kann es nicht verallgemeinern

Geschrieben
Die eine so, die andere so. Was soll man denn da jetzt zu sagen?
Wäre als würde man fragen, mögen Frauen eher schwarzes, oder weißes Brot....🤷‍♂️
Geschrieben

Nope.

Weder, noch.

• Neu erstellen...