Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 vor 7 Stunden, schrieb Langhorn: meine damalige Frau vor 3 Stunden, schrieb geniesser_devot: Sofort trennen. Ja klar. .
Sp**** Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 vor 5 Stunden, schrieb DickesMaedel55: Was willst du jetzt daran machen was damals war?! Und wenn sie die Reha genutzt hat um mit "mehreren" Männern Sex zu haben, kann es ihr ja nicht wirklich schlecht gegangen sein. Vielleicht ging es bei Reha genau um diesen Therapieerfolg - wir müssten den Reha-Abschlussbericht lesen, dann wüssten wir mehr.
Wo**** Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 ...ich würde sie enterben, ihr Auto nehmen und den Tank leer fahren und alleine auf die Malediven fliegen und ihr ne Postkarte von da schicken. Was man so macht mit seiner EX eben....
Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 vor 7 Stunden, schrieb Langhorn: hatte dort mehr als einmal Sex mit anderen Männern. vor 5 Stunden, schrieb frankyundangela: räche dich und schlaf auch mit dem Mann einer wird da wohl nicht reichen. .
Sp**** Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 vor 5 Stunden, schrieb nett6666: jatzt kann nur noch DR SOMMER helfen ! Sehe ich anders - das ist eindeutig ein Fall für Professor Winter ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Woher weißt du das jetzt? Kennst du sie? Wohl kaum. Also halt dich bitte lieber bzw. besser mit deinen unintelligenten, diskriminierenden und beleidigenden Kommentaren zurück. P.S. Soll man mal hellsehen was jetzt kommt. "Ich lass mir doch nicht den Mund verbieten." Daher bitte erst RICHTIG lesen und dann Unsinn posten. Wenn Du hellsehen kannst ,wieso provozierst Du mit deiner Aussage dann und respektierst nicht einfach die Meinung eines anderen ?? Daran sieht man eigentlich nur das deine Haltung sehr intolerant und eingeschränkt ist ,weshalb du dich auch versteckst .
Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 vor 4 Stunden, schrieb RobinSP: Du bist ziemlich krank, oder? Bist du so ne Art Internetdoktor oder wie kommst du auf diese Diagnose? Ne tolle Art und zeigt mal deine Intelligenz bzw. Nivea. Steht das auch so in deinem Profil oder hast du es nur vergessen zu erwähnen? Glückwunsch dazu.
Wo**** Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Sehe ich anders - das ist eindeutig ein Fall für Professor Winter ... Prof. Honigtau-Bunsenbrenner!
Ka**** Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 vor 7 Stunden, schrieb Langhorn: Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen? Ich bitte um ehrliche Antworten. Ich würde mich mit dem "Hier und Heute" beschäftigen und nach vorne schauen, anstatt mir über Angelegenheiten den Kopf zu zerbrechen die in der Vergangenheit liegen und die man nicht mehr ändern kann.
Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Candyman84: Wenn Du hellsehen kannst ,wieso provozierst Du mit deiner Aussage dann und respektierst nicht einfach die Meinung eines anderen ?? Was das DU hier Leute bzw. Menschen beleidigst obwohl DU null Ahnung hast was da alles abgelaufen ist? Ich bitte dich. Denken kann man viel. Beim Schreiben sieht das wohl anders aus. Und was bzw. wie DU es geschrieben hast ist das Problem. vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Daher bitte erst RICHTIG lesen und dann Unsinn posten. Also nochmal. Wir können es ja üben. Nehm mir für dich extra die Zeit, obwohl man weiß dass das dauern wird.
Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 vor 8 Minuten, schrieb Candyman84: Daran sieht man eigentlich nur das deine Haltung sehr intolerant und eingeschränkt ist ,weshalb du dich auch versteckst . Ja ja. Was DU so siehst. . Das Thema Spiegel hatten wir ja schon. Findest da wohl keinen Spiegelbauer bzw. Restaurateur zur Zeit. Versteht man. Sieht momentan schlecht aus mit Handwerkern. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Üben wir uns so lange in Geduld. Kennt ja heutzutage auch kaum noch einer. .
An**** Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 vor 5 Stunden, schrieb girlfriend66: In welcher Reha war das ? Ich war auch. Da hat sich sowas nicht ergeben. Weil da fast nur alte Menschen sind. Also spannend ist was anderes. Ehm, es kommt immer drauf an, weshalb man eine Reha machen musste. Als ich letztes Jahr zur Lungen-Reha war , waren mindestens 60-70 % die Menschen viel jünger als ich. Also bitte nicht verallgemeinern !
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ja ja. Was DU so siehst. . Das Thema Spiegel hatten wir ja schon. Findest da wohl keinen Spiegelbauer bzw. Restaurateur zur Zeit. Versteht man. Sieht momentan schlecht aus mit Handwerkern. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Üben wir uns so lange in Geduld. Kennt ja heutzutage auch kaum noch einer. . Keine Zeit mich mit Anonymen Kindern zu streiten die, die meinung anderer nicht respektieren. Den wie schon erwähnt, mehr als provozieren kannst du nicht und ich bin aus dem alter heraus bearbeitet September 26, 2022 von Gelöschter Benutzer
KlPe296 Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 Rausschmeißen im hohen Bogen . Geht garnicht . Wer weiß wo die noch rumvögelt , und vor allem wie lange schon ...
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 vor 1 Minute, schrieb KlPe296: Rausschmeißen im hohen Bogen . Geht garnicht . Wer weiß wo die noch rumvögelt , und vor allem wie lange schon ... Ob er noch mit seiner Ex zusammenlebt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Was das DU hier Leute bzw. Menschen beleidigst obwohl DU null Ahnung hast was da alles abgelaufen ist? Ich bitte dich. Denken kann man viel. Beim Schreiben sieht das wohl anders aus. Und was bzw. wie DU es geschrieben hast ist das Problem. Also nochmal. Wir können es ja üben. Nehm mir für dich extra die Zeit, obwohl man weiß dass das dauern wird. Sry aber du bist ein Witz. Dir hat meine Meinung bzw die Wortwahl nicht gepasst weil ich sagte das ich auf solche Personen/menschen scheissen würde 🤣🤣ist zwar keine Beleidigung doch Personen wie du finden immer etwas zum aufregen, was mir persönlich egal ist und auch das ist keine Beleidigung, sondern eine Aussage das du mir egal bist
Cr**** Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 Gar nichts ! Sie ist doch schon deine Ex.
an**** Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8: Klar...wenn sie mit anderen fickt, ist es logischerweise seine Schuld. Ich denke auch, er hat wahrscheinlich nur an der Tanke gesoffen und gestunken. Das meine ich natürlich NICHT ernst! Dir ist hoffentlich klar wie unlogisch deine Aussage zu meinem Beitrag gerade war, ..unbekannter Nr8? Lies nochmal bitte
Ti**** Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 Wenn sie ohnehin schon Geschichte bzw. Vergangenheit ist, dann war die Trennung doch die richtige Entscheidung oder?
Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Candyman84: Wenn Sie deine ex ist ,dann würde ich darauf scheissen. vor 4 Minuten, schrieb Candyman84: Dir hat meine Meinung bzw die Wortwahl nicht gepasst weil ich sagte das ich auf solche Personen/menschen scheissen würde Ach so. Nur noch mal zum Lesen. Wo steht hier etwas von Meinung und von Personen bzw. Menschen? Daher güle güle Die Lehrstunde ist heut leider schon um. vor 7 Minuten, schrieb Candyman84: die Wortwahl nicht gepasst Das ist übrigens DEIN größtes Problem. Und anderen hier passt sie anscheinend auch nicht, wie man im Forum immer wieder lesen kann. Aber du schaffst das.
Ro**** Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Bist du so ne Art Internetdoktor oder wie kommst du auf diese Diagnose? Ne tolle Art und zeigt mal deine Intelligenz bzw. Nivea. Steht das auch so in deinem Profil oder hast du es nur vergessen zu erwähnen? Glückwunsch dazu. Ach her je....noch so jemand...lol
Se**** Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 (bearbeitet) damalige Frau /ehemalige Frau Klar, die Sache war nicht fair/schön/fein/ in Ordnung von Ihr. Aber was vergangen ist, ist für mich vergangen. Da sollte kein Hahn mehr danach krähen. Würde mich persönlich nach der Trennung kalt lassen. Ich würde meine ganze Kraft in Neues setzen. Was gewesen ist, ist gewesen (Vergangenheit) und sowieso nicht änderbar. Diese Frau spielt sowieso keine Rolle mehr in meinem Leben. Wieso sollte ich mich damit noch beschäftigen/belasten? Das Thema/Sie ist für mich abgeschlossen. Die Jetztzeit/Zukunft ist wichtig und diese sollte glücklich sein. bearbeitet September 26, 2022 von SensualMarc
girlfriend66 Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 vor 31 Minuten, schrieb Angma56: Ehm, es kommt immer drauf an, weshalb man eine Reha machen musste. Als ich letztes Jahr zur Lungen-Reha war , waren mindestens 60-70 % die Menschen viel jünger als ich. Also bitte nicht verallgemeinern ! 2 Knie OPs
Empfohlener Beitrag