Jump to content

Was sollte ich tun?

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb KlPe296:

Rausschmeißen im hohen Bogen . Geht garnicht . Wer weiß wo die noch rumvögelt , und vor allem wie lange schon ...

Wird ja wohl kaum noch mit seiner EX!!! zusammen leben?!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Candyman84:

Jetzt mache ich das was ich am besten kann  ich lache Individuen wie deiner einer ist , aus

Jepp. das werden wir heut beim Stuhlkreis (Stammtisch) auch wieder machen, wenn wir das alles gemeinsam lesen.

Lachkrämpfe und Einlullern sind dir da gewiss. :joy:.

Geschrieben
Diese Frage stellt jemand, der mit einem Soloprofil hier angemeldet ist🤷‍♀️ Machst du etwas Anderes als sie?
Geschrieben
Wenn ich es richtig verstehe dann ist sie jetzt deine EX…. Nix würde ich machen,ist vorbei, mich freuen das es meine ex ist und ich sie los bin
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lady_Dumbo:

Diese Frage stellt jemand, der mit einem Soloprofil hier angemeldet ist🤷‍♀️ Machst du etwas Anderes als sie?

vor 8 Stunden, schrieb Langhorn:

Hallo zusammen,

vor Jahren war meine damalige Frau in der Reha und hatte dort mehr als einmal Sex mit anderen Männern.

Ich bin da erst vor kurzem Hinter gekommen.

Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen?

Ich bitte um ehrliche Antworten.

🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ist doch eh schon die "damalige Frau". Also Ex. Schluss. Vorbei. Warum also einen Kopf über Angelegenheiten machen, die schon längst passè sind 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carry-on:

Warum also einen Kopf über Angelegenheiten machen, die schon längst passè sind 🤷‍♀️

Vlt. in der Verarbeitungsphase der Trennung angekommen. :no_good:.

aber so richtig aufgewacht anscheinend noch nicht.

Geschrieben
so wie ich das lese ist es ja deine Ex, vergessen also was sonst....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carry-on:

Ist doch eh schon die "damalige Frau". Also Ex. Schluss. Vorbei. Warum also einen Kopf über Angelegenheiten machen, die schon längst passè sind 🤷‍♀️

Eventuell war sie seine große Liebe und er ist noch nicht darüber hinweg?

Dann irgendwann zu erfahren, dass ausgerechnet Sie ihn beschissen hat, kann im Nachhinein auch noch sehr schmerzen.

Ich würde von ihr wissen wollen, warum es geschah...auch wenn die Antwort schmerzt, das ungewisse ist schmerzvoller für mich...eventuell wäre ihre Erklärung auch plausibel und ich hätte es leichter, wenn mein Kopf es versteht.

Falls sie keinen Kontakt mehr haben und sie ihm auch nicht mehr über den Weg läuft, würde ich auch das abkaken empfehlen.

Geschrieben
Keine Ahnung.Um eine eigene Meinung zu tippe gibt es viel zu wenig Informationen um die ganzen Umstände.
Davon abgesehe finde ich es nich angebracht andere zu Frage was sie an deiner Stelle mache würde.Es geht um dich und deine Frau,also das wahre Leben und da zähle nur 2 Meinunge.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Gönne dir erst mal ne Reha... 🤷🏻‍♂️

Diese Antwort ist gut, 

Was war ist!

Geschrieben (bearbeitet)

Is' doch im Nachhinein 'ne tolle Bestätigung, dass die Trennung absolut richtig war.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Offensichtlich bist du über die Trennung noch nicht hinweg oder deine Ex nimmt noch sehr viel Platz in deinem Kopf ein. Ich würde dir raten, DARAN zu arbeiten und nicht über Dinge nachdenken, die Du eh nicht mehr ändern kannst.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Langhorn:

Hallo zusammen,

vor Jahren war meine damalige Frau in der Reha und hatte dort mehr als einmal Sex mit anderen Männern.

Was machst Du Dir denn noch Gedanken über deine damalige Frau?

Mir wäre das jetzt sch... egal.

Und wenn man noch in einer Partnerschaft ist, dann wäre für mich Ende im Gelände.

Geschrieben
lass es sie wissen das du es weißt und der Rest ist dann eh egal, ihr seid eh nicht mehr zusammen
morituritesalutant
Geschrieben

ich bin monogam und führe nur monogame beziehungen, deshalb wäre meine reaktion klar, aber was du für eine einstellung hast, ob du "treu" bist, dass kann ich nicht wissen.

Geschrieben

Wenn ihr nicht mehr zusammen seit, warum den jetzt noch den Kopf darüber zerbrechen. Was passiert ist passiert kannst eh nichts mehr ändern

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Langhorn:

Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen?

Nichts!

Ist dein Ego angekratzt?

Geschrieben
Ich habe auch schon eine Reha hinter mir und finde es amüsant das manche Leute mit kaputten Knochen zur Reha müssen aber zum "fremdvögeln" sind die Knochen heile genug. Warum deine damalige Frau dort war weiß ich nicht, aber da ihr ohnehin getrennt seid kann es dir doch egal sein.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MAGMA79:

Ich habe auch schon eine Reha hinter mir und finde es amüsant das manche Leute mit kaputten Knochen zur Reha müssen aber zum "fremdvögeln" sind die Knochen heile genug. Warum deine damalige Frau dort war weiß ich nicht, aber da ihr ohnehin getrennt seid kann es dir doch egal sein.

Wir wissen nicht, warum sie zur Reha war. 

Geschrieben
Dir zu allermindest das gleiche Recht nehmen.
Geschrieben
Nichts. Ist doch deine Exfrau,wenn ich das so richtig verstanden habe. Vorbei ist vorbei. Ändern wird sich nichts. Verwende deine Zeit und Energie für die schöneren Dinge des Lebens. 🌻
  • Neu erstellen...