Jump to content

Was sollte ich tun?

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Krista43:

Was würde sie denn tun, wenn sie dahinterkommt, dass du hier angemeldet bist?

(Kein Vorwurf, sondern eine ernst gemeinte Frage.)

Nachtrag: okay...DAMALIGE Frau, ich hatte noch kein Frühstück. Das Leben ist so schwer ohne ein ordentliches Frühstück 🤦‍♀️)

😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb redsector1969:
Ist dich schön wenn Sie Spaß hat. Freu Dich.

doch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Langhorn:

Stimmts, du hast mit dem EP ausprobiert,  wieviele Likes du dafür beim Freitagswitz bekommen könntest  um die Punkte zu gewinnen...??

bearbeitet von DickeElfeBln
S vergessen
Geschrieben
Sorry, aber damalige?
Dann spielt das doch jetzt keine Rolle mehr.
Leb dein neues Leben, vergesst das alte🤔
Geschrieben
Na dann mach doch auch Sex mit deiner damaligen Freundin 🤷‍♂️
Geschrieben

Wenn es deine damalige Frau war warum fragst Du denn heute danach was Du machen sollst?und wenn es deine jetzige Frau noch währe würde nur darüber reden helfen warum weshalb,aber passiert ist passiert.

Geschrieben
Widerspricht das Eurer Vereinbarung? Wie hast Du es erfahren, durch Sie oder unabhängig? Ihr solltet das Gespräch suchen, es sei den die Beziehung liegt Dir eh nicht mehr am herzen.
Zumindest eine transparente Aussage "Du hast unsere Vereinbarung gebrochen, die Konsequenz ist, dass ich mich trenne" wäre in dem Fall angebracht.
Ansonsten, redet darüber, dass Du verstehst wie es dazu kam, was Ihre Einstellung dazu ist. Dann kannst Du immer noch entscheiden was Du tun willst.
Aber falls Du die Beziehung weiterführen willst, musst Du das erfahren; sonst wird das Mißtrauen gähren.... :-/
Geschrieben
Egal was Du tust, es wird sich nicht mehr ändern lassen, es kann Dir genauso gut auch Wurscht sein
Geschrieben

Hallo zusammen,

vor Jahren war meine damalige Frau in der Reha und hatte dort mehr als einmal Sex mit anderen Männern.

Ich bin da erst vor kurzem Hinter gekommen.

Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen?

Ich bitte um ehrliche Antworten.

Habt ihr noch Kontakt? Dann würde ich ein klärendes Gespräch suchen...wenn nicht, sei froh, dass sie aus deinem Leben raus ist. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Stimmts, du hast mit dem EP ausprobiert,  wieviele Likes du dafür beim Freitagswitz bekommen könntest  um die Punkte zu gewinnen...??

Weisst du, was du damit meinst?

Jemand erfährt etwas, was ihm wahrscheinlich ziemlich schmerzen könnte, wendet sich an die Forengemeinde und bittet um ehrliche Antworten...

Geschrieben
Da ihr ja schon getrennt seid, ist es doch völlig egal, oder? Ehrlich gesagt, versteh ich den Sinn der Frage nicht. Vill könntest du dazu noch etwas mehr erzählen, warum das jetzt für dich so wichtig zu sein scheint.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Jemand erfährt etwas, was ihm wahrscheinlich ziemlich schmerzen könnte, wendet sich an die Forengemeinde und bittet um ehrliche Antworten...

Lies Dir bitte noch mal den EP durch. Da sind so viele Ungereimtheiten und Widersprüche drin, das ist schon hart an der Grenze zum Freitagswitz. 

Geschrieben
Deine damalige Frau? Also ist sie Deine Ex?! Willst Ihr dazu jetzt die Meinung geigen oder Dich auf irgendeine Art rächen?
Sicher ist es nicht schön, wenn Fremdgehen nach einer Trennung noch aufkommt. Aber jetzt is scho rum um's Eck!
Geschrieben
Ich würde sagen da es sich wahrscheinlich um Deine Ex-Partnerin handelt tust du gar nichts mehr.....
Solche Sachen einfach ruhen lassen, kostet nur deine Nerven und versaut dir Deine Gegenwart und die Zukunft
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ja, ich weiß immer was ich meine 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb night_wish:

Lies Dir bitte noch mal den EP durch. Da sind so viele Ungereimtheiten und Widersprüche drin, das ist schon hart an der Grenze zum Freitagswitz. 

Den habe ich mehrmals gelesen und finde den Witz nicht...

vor 17 Minuten, schrieb Bolero2000:

Jemand erfährt etwas, was ihm wahrscheinlich ziemlich schmerzen könnte, wendet sich an die Forengemeinde und bittet um ehrliche Antworten

magst du mich aufklären?

Geschrieben
Sorry ich verstehe die Frage nicht wirklich 🙈🙈 warum machst du Gedanken darüber was deine EX vor Jahren gemacht hat... Sie ist deine Ex!!!!
Geschrieben

Ich bitte um ehrliche Antworten.

Wie schauts aus.....genug Input bekommen? Machst Du in Deinem Thema auch nochmal mit oder war es das?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wie schauts aus.....genug Input bekommen? Machst Du in Deinem Thema auch nochmal mit oder war es das?

Weisst du, ob er schon mitbekommen hat, dass das Thema läuft?

Und wenn ich mir hier viele Antworten durchlese (inklusive deinem Gedrängel), kann ich es verstehen, falls er keine Lust mehr hat.

• Neu erstellen...