Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 vor 5 Stunden, schrieb Langhorn: Hallo zusammen, vor Jahren war meine damalige Frau in der Reha und hatte dort mehr als einmal Sex mit anderen Männern. Ich bin da erst vor kurzem Hinter gekommen. Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen? Ich bitte um ehrliche Antworten. Dich bei einer Singlebörse im Netz anmelden und was neues suchen.ach huch... hast du ja schon gemacht..dann erübrigt es ja die Aussage.Du hast deine Frau schon vergessen.🤷🏼♀️
ry**** Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 Da du scheinbar schon nicht mehr mit ihr zusammen bist („damalige Frau“), würde ich mich gar nicht mehr wirklich darüber versuchen zu ärgern. Auch würde ich sie darauf gar nicht mehr ansprechen. Es ist geschehen, das ist schlimm, aber die Beziehung scheint ja eh nicht mehr existent. Also schaue nach vorn. Wäre sonst verschwendete Lebenszeit und verursacht nur Bluthochdruck.
Pc**** Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 Wenn es um deine "damalige Frau" geht, wieso willst du da heute dran rühren? Das Kapitel ist doch dann offenbar bereits abgeschlossen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 Sie vorführen zur ausgiebigen Männerrunde! Schwänze fressen wie Nudelsalat!
mi**** Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 öhm, hat sich die Frage mit deiner Mitgliedschaft hier nicht erledigt?
Bo**** Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 vor 7 Minuten, schrieb michelinweibche: öhm, hat sich die Frage mit deiner Mitgliedschaft hier nicht erledigt? Warum?
Li**** Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 Warum ist Dir das noch wichtig, wenn sie eh Deine Ex ist? Dann hast Du doch einen weiteren Grund, wieso es besser war, sich zu trennen, wenn Dir Exklusivität so wichtig ist.
Ro**** Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 Sie ist doch deine Ex , was willst du also nun machen , getrennt bist du ja schon von ihr . Sind die Gründe noch so interessant für dich ?
Li**** Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 Hab ab Anfang November eine Reha, da werde ich mal beobachten was da abgeht. Betonung liegt auf Beobachtung..... Aber wie hier schon mehrfach nachgefragt, was ändert dieses Wissen jetzt noch wenn es doch sowieso schon deine Ex ist? Außer dass du dich entweder bestätigt fühlst getrennt zu sein oder dem heißen Luder nachtrauerst?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 Was du machen solltest? Dich umso mehr darüber freuen das diese Frau zu deiner Vergangenheit Jetzt gehört und dich auf deine Zukunft freuen kannst😊✌🏾
la**** Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 Ich wollte nur mal kurz die 215te Antwort zu diesem sinnfreien EP liefern. Scheint gut anzukommen!
Si**** Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 Ich verstehe "meine damalige Frau" so, daß ihr getrennt / geschieden / was auch immer auf jeden Fall nicht mehr zusammen seid, richtig? Klar, tut es weh, wenn man erfährt, daß man betrogen wurde, aber was willst Du denn noch "machen", wenn es aus ist?
an**** Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 vor 6 Stunden, schrieb Langhorn: Hallo zusammen, vor Jahren war meine damalige Frau in der Reha und hatte dort mehr als einmal Sex mit anderen Männern. Ich bin da erst vor kurzem Hinter gekommen. Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen? Ich bitte um ehrliche Antworten. Nun, ich bin ein Freund von Selbstreflexion. Ich würde mich fragen was du damals alles falsch gemacht hast, dass sie es für nötig sah, zu anderen Männern zu gehen. Warst du nur auf dich fixiert, hatte sie Bestätigung von dir vermisst, bekam sie genug Liebe erwidert von dir. Hast du gut gesorgt oder sie nur schlecht behandelt, hast du im Haushalt geholfen, Genügend Geld nach Hause gebracht oder lieber an der Tanke gesoffen, hast gestunken, warst respektlos, fehlende Empathie… usw. Mach dir eine persönliche Liste und stell deine Pros gegen die Contras. Vielleicht erkennst du dann selbst wie dämlich deine Frage war. Und lass deine Ex in Ruhe… geh in dich und fange neu an..
Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Tacki67: Ich habe es tatsächlich auch überlesen. In dem Fall, nix Das ist eigentlich das größte Problem hier im Forum. Kann mal passieren. Bei einigen ist das aber immer so. manche lesen sogar nur was sie wollen bzw. gar nicht da steht. Bist jetzt nicht du gerade mit gemeint. Trotzdem nett das du das realisierst. .
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 Wieso interessiert dich denn noch was vor Jahren mit deiner Exfrau war? Aus meiner Sicht ist das absolute Zeitverschwendung. Geht es dir um gekränkte Eitelkeit oder wieso beschäftigen dich solch alte Geschichten noch?
rolleken6 Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 Ich würde gar nichts machen und auch nicht weiter drüber nachdenken. Sie ist Deine Ex. Allenfalls würde ich mir überlegen, ob Dein Verhalten ihr gegenüber vielleicht ein Auslöser gewesen sein könnte. Das kann hilfreich für Deine nächste Beziehung sein.
Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47: Es wäre schön, wenn TE Langhorn mal mitreden würde... 🤔. Glaub das wird wohl kaum noch passieren. Aber man weiß ja nie. Die Hoffnung stirbt eh zuletzt.
Freddy_63 Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 vor 7 Stunden, schrieb Langhorn: Hallo zusammen, vor Jahren war meine damalige Frau in der Reha und hatte dort mehr als einmal Sex mit anderen Männern. Ich bin da erst vor kurzem Hinter gekommen. Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen? Ich bitte um ehrliche Antworten. Damalige Frau? Also nicht mehr deine Frau. Also nichts wurde ich sagen, ist vergessen und verziehen. An deiner Stelle wurde ich überlegen was du falsch gemacht hast, das deine Frau bei die Reha ausgenutzt hat um sich andere zu suchen. Gegen deine Ex kannst du nichts machen.
Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 vor einer Stunde, schrieb Bolero2000: Nach den vielen negativen Kommentaren, lässt er sich wohl besser nicht mehr darauf ein. Vlt. wartet er jetzt auch ab und wenn für ihn damals ist geht man darauf ein. Scheint ja mehr an der Vergangenheit interessiert zu sein.
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 vor 11 Minuten, schrieb HiTom: Nun, ich bin ein Freund von Selbstreflexion. Ich würde mich fragen was du damals alles falsch gemacht hast, dass sie es für nötig sah, zu anderen Männern zu gehen. Klar...wenn sie mit anderen fickt, ist es logischerweise seine Schuld. vor 13 Minuten, schrieb HiTom: Warst du nur auf dich fixiert, hatte sie Bestätigung von dir vermisst, bekam sie genug Liebe erwidert von dir. Hast du gut gesorgt oder sie nur schlecht behandelt, hast du im Haushalt geholfen, Genügend Geld nach Hause gebracht oder lieber an der Tanke gesoffen, hast gestunken, warst respektlos, fehlende Empathie… usw. Ich denke auch, er hat wahrscheinlich nur an der Tanke gesoffen und gestunken. Das meine ich natürlich NICHT ernst!
Sp**** Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 vor 5 Stunden, schrieb You_for_me: Tür auf , Frau raus und Tür zu. Da gibt es kein wenn und kein aber. Offensichtlich hat die Frau schon den Ausgang gefunden, wenn er schon "damalige Frau" schreibt.
Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 vor einer Stunde, schrieb Candyman84: Wenn Sie deine ex ist ,dann würde ich darauf scheissen. Den jemand ohne Charakter ist es nicht wert das man seine Zeit an ihn verschwendet Woher weißt du das jetzt? Kennst du sie? Wohl kaum. Also halt dich bitte lieber bzw. besser mit deinen unintelligenten, diskriminierenden und beleidigenden Kommentaren zurück. P.S. Soll man mal hellsehen was jetzt kommt. "Ich lass mir doch nicht den Mund verbieten." Daher bitte erst RICHTIG lesen und dann Unsinn posten.
Geschrieben September 26, 2022 Geschrieben September 26, 2022 Gerade eben, schrieb Le_serein: Offensichtlich hat die Frau schon den Ausgang gefunden, wenn er schon "damalige Frau" schreibt. Einige können halt nicht das, was du mit deinem Nick so gern suggerierst . .
Empfohlener Beitrag