Jump to content

Andere Prioritäten?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Problem kennt doch Jeder. Wenn erstmal Kinder da sind setzt man die Prioritäten anders. Trotzdem sollte man seine Wünsche und Bedürfnisse nicht vergessen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meine Partnerin und ich fangen damit erst an. Also andere treffen und mit ihnen spaß zu haben unsere Fantasien aus zu leben trotz Kinder hoffen wir das es dann auch Mal klappt bei uns kommt noch hin zu das uns 4 Std Autofahrt trennen 😅
Geschrieben
Die gibt's GARANTIERT 👍, ich gehoere allerdings nicht dazu 😆
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hmm, ich denke Du/Ihr habt kein Problem, außer das in deinem Kopf durch deinen eigenen Druck entsteht. Man verändert sich und hat andere Interessen die stärker sind. Ggf auch bei Sex, vllt gehst Du auf die Suche und entdeckst diese 😉. In jedem Fall Dir alles Gute
Geschrieben
Das ist denke ich leider normal wenn man länger verheiratet ist und auch Kinder da sind. Ist bei mir genau so ausser das meine Frau und ich jetzt nicht swingen waren. 2 bis 3 mal die Woche Sex ist doch super. Bei mir ist es inzwischen eher 2 bis 3 mal im Quartal. Mit Kindern ist es einfach extrem schwierig noch Zeit für sich als Paar zu finden da bleibt viel auf der Strecke.
Geschrieben
Sehe das Problem nicht. Vielleicht ein neuer Job?
Geschrieben
„Wenn alles andere stimmt“ = sie fühlt sich überlastet und du nörgelst rum.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Parisale:


Was meint ihr? Gibt es hier welche die genau das selbe Problem hatten haben?

Logisch, sonst wären se alle hier nicht Angemeldet... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Natürlich haben hier ganz viele von den armen, geplagten, nicht verstandenen, ausgehungerten Männer dasselbe Problem wie du. Ich wäre ja immer noch für eine Selbsthilfegruppe oder einen Stuhlkreis. Man oh man, anstatt froh zu sein, dass du eine tolle Frau und Kinder hast und dass ihr regelmäßigen Sex habt, nörgelst du hier noch rum. Moral ist übrigens super. Es gibt viel zu wenig Menschen in dieser Gesellschaft, die noch Moral besitzen.
Geschrieben
Du schreibst über euer Paarprofil?
Liest das deine Frau dann auch hier?
Geschrieben

Eigentlich kann ich gar nicht mit reden. 

Dieses "Problem" hatte/habe ich nicht. 

Aber es liest sich für mich, wie jammern auf hohem Niveau. 

Ihr habt immer noch sehr regelmäßig Sex und ein Paarprofil.. Ich gehe davon aus, dass sie aktiv daran beteiligt ist und Ihr gemeinsam sucht. 

Andere Sexpartner dazu zu holen finde ich nicht unmoralisch, wenn es beide mögen. 

Vielleicht haben sich ihre Wertvorstellungen geändert. Sie ist jetzt Mutter und hat viele Aufgaben dazu bekommen. 

Natürlich hat sie andere Dinge im Kopf. Dabei solltest Du sie unterstützen, falls Du es nicht schon machst. 

Ausserdem sind die Grundvoraussetzungen doch gar nicht schlecht. Immerhin lehnt sie Fremdficks nicht kategorisch ab. 

Moral haben ist für mich nicht negativ besetzt. Frag sie gezielt, was sie damit meint. 

Vielleicht hat ihr jemand aus ihrem Umfeld gesagt, dass sich sowas für eine Mutter nicht gehört. 

Solltet Ihr nicht auf einen Nenner kommen, freu Dich, dass Du eine tolle Partnerin hast und hak das Thema ab. 

Auf jeden Fall solltet Ihr Euch das bewahren, was Ihr aneinander habt. 

Geschrieben
da würde ich doch mal anmerken .... willkommen im realen Alltagsleben mit Kindern .... und wow ihr habt noch so viel Sex nach so vielen Jahren ... und auch ab und an ein highlight ... geht weiter gut mit einander um und freut euch an dem was ihr habt ... viele Menschen werden euch darum beneiden ...
Geschrieben

Ich habe den EP jetzt 3x gelesen, konnte aber kein Problem identifizieren. Was genau ist es denn? Und wenn ja, wie, wann, über was, warum, wie oft.....sprichst du mit deiner Frau bezüglich eurer Partnerschaft und was kommt dabei heraus? Nur mal so aus Neugier gefragt.

Geschrieben
Natürlich spreche ich mit meiner Frau... natürlich ist das jammern auf hohen Niveau... Und trotzdem ist mein Wunsch es weiter zu machen swingen und dergleichen. Das weiß sie aber auch von daher es wird schon werden...
Geschrieben (bearbeitet)

Priorisierungen...

Nun ja, dass sich mit den Jahren einiges im gemeinsamen Leben... in der Partnerschaft verschieben und verändern kann, sollte nicht ungemein überraschen... Die Frage sollte eben sein, worauf gewisse Veränderungen fußen mögen...

Haben sich Umstände innerhalb der Familie verändert... Ist die Arbeitsbelastung arg hoch... Sorgen finanzielle Aspekte für Verwerfungen... Haben sich sexuelle Interessen verändert...

Etablieren sich erst Tendenzen, dass jeder sich sukzessive in das eigene Schneckenhaus zurückzieht, wird es mitunter sehr anspruchsvoll, diese Bewegung umzukehren...

Ich denke, um mögliche Lösungen für etwas zu finden, ist es vor allen Dingen wichtig, mögliche Auslöser für etwas zu finden...

Entscheidend ist mitunter, den Draht zueinander nicht zu verlieren... den Gesprächsfaden nicht abreißen zu lassen...

Was war damals und was ist heute... Was gab es damals und was fehlt heute... Was wäre zukünftig schön...

So ich herausgelesen habe, kennt ihr euch seit 14 Jahren und habt heute 2-3 x Sex in der Woche...

Liest man hier aufmerksam quer, liegt ihr damit immerhin nicht gerade so schlecht...

Dir scheint halt vorrangig an mehr "Abwechslung" gelegen zu sein...

Akzeptieren, wenn ihr der Kopf nicht danach steht...

Kommunikation ist ein "Schlüssel"...

Viel Erfolg euch beiden...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Parisale:

Aber puste Kuchen nun redet sie was von Moral und sie hat Gerade andere Sachen im Kopf. Sagt aber auch sie will es nach wie vor wenn alles andere stimmt.

Das passt für mich in keiner Weise zusammen , entweder hat sie moralische Bedenken , auch wenn ich nicht verstehe wo Die jetzt liegen sollten ,

oder sie würde gern , wenn sie den Kopf Dafür frei hätte , wobei dann erst mal für mich zu klären wäre was da in ihrem Kopf vorgeht das hindert .

Ohne Infos zu den moralischen Bedenken und den Dingen die sie beschäftigen , meine ich es ist sinnfrei sich Dazu weiter zu äußern .

Geschrieben
Wer sucht denn diese Herren aus? Und gerade Wenn beide Schicht arbeiten ,möglichst noch Kinder da sind , sind Frauen oft leicht überlastet . Beteiligst Du Dich den nach reiflicher Überlegung tatsächlich zu 50% an Haushalt/ Kindern? Wie oft hat Deine Frau tatsächlich Zeit nur für sich? Erst nach Beantwortung dieser Fragen für Dich kannst Du dem Grundproblem nachgehen.
Geschrieben
Nach 14 Jahren könnt Ihr froh sein, dass überhaupt noch ein Gespräch zustande kommt!
×
×
  • Neu erstellen...