Jump to content

Andere Prioritäten?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen ihr alle da draußen. Ich lese den Text von Parisale als eine Frage die nicht nach einer Wertung sucht sonder einfach nur Mal so eine Frage ist und ein Gedanke den er so in den Raum gestellt hat. Er wollte keine Lebensberatung, so lese ich es zumindest aber es ist ja immer so mit dem Geschriebenen Wort wie es gelesen wir oder empfunden wir.
Die Sprache der Ausdruck wenn man sich gegenüberstehen hat dann doch eine ganz andere Wirkung. Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb hamburg811835:
Guten Morgen, können wir uns treffen

Thema verfehlt, setzen, 6! 🙄🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Parisale:

Aber puste Kuchen nun redet sie was von Moral und sie hat Gerade andere Sachen im Kopf.

Back to reality.

Redet miteinander.

Vielleicht könnt Ihr dann zu neuen Ufern aufbrechen.

Geschrieben
Es Ist doch normal, dass man sich im Lauf seines Lebens verändert, weiter entwickelt und sich Prioritäten verschieben. Ich finde es eher weniger normal, wenn jemand auf seinem früheren Stand stehen bleibt und immer noch an alten Prioritäten festhält obwohl sich die Gegebenheiten längst verändert haben. Deine Frau sagt, wenn wirklich alles passt, ist es ok, Dinge aus dem früheren Leben mal wieder aufzugreifen. Aber die Gegenwart, eure Familie, gehen für sie vor. Ich finde das jetzt nicht sonderlich problematisch, zumal sie ja auch nichts komplett ausschließt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hundrun:

Everyone knows the problem. Once you have kids, your priorities change. Nevertheless, one should not forget one's wishes and needs.

ja, genau

 

Geschrieben
Deine Probleme möchte ich haben… das wäre ein Leben
Geschrieben
Der Mensch verändert sich nun mal stetig. Ich war auch 2 Jahre fast jedes Wochenende im Swingerclub. Inzwischen denke ich mit Ekel an diese Zeit und werde nie wieder ein Club betreten. Vielleicht geht es deiner Frau auch so.
Geschrieben
Das sagt doch eigentlich alles „ Sagt aber auch sie will es nach wie vor wenn alles andere stimmt.“
Für sie scheint also nicht alles zu stimmen.
Als Paar nach so langer Zeit noch so oft Sex zu haben, ist doch super. Scheint aber immer noch nicht genug zu sein. Schade eigentlich.
Geschrieben
Das zeit das ihr die Kinder Wichtiger sind.. so wie es sein sollte .. und dir wichtiger ist mit fremden Sex zu haben .. als deine Familie..

Man kann nun mal.nicht alles haben..
Geschrieben
Am 26.9.2022 at 14:53, schrieb Parisale:

es hier welche die genau das selbe Problem hatten haben?

Welches Problem  liegt denn nun genau vor?

Sex habt ihr doch

Geschrieben
Ich würde sagen das Problem bist Du bzw liegt es bei Dir. Nach 14 Jahren habt ihr noch immer regelmäßig Sex und das ist schon mal sehr gut. Es scheint so, als würde dir dabei etwas fehlen, deiner Frau jedoch nicht. Also gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder du akzeptierst es oder suchst dir hier noch sexpartner und das im Idealfall nach Absprache mit deiner Frau.
Geschrieben
Am 26.9.2022 at 14:53, schrieb Parisale:

Gibt es hier welche die genau das selbe Problem hatten haben?

Das klingt für mich nach einer ganz normalen Partnerschaft, die sich verändert durch veränderte Umstände. Kinder werden auch wieder größer und ihr habt letztlich ja immer noch euch. Man sollte einfach mal genießen, was man erlebt hat und nicht dem nachtrauern, was man gerade mal nicht hat.

×
×
  • Neu erstellen...