-
Ähnliche Themen
-
Grosser Mann - grosser Schwanz? Grosse Frau - breite Muschi? 1 2 3
Von pi**** , in Der eigene Körper
- 63 Antworten
- 7689 Aufrufe
- nh****
-
- 84 Antworten
- 10048 Aufrufe
- 1krokodil
-
- 77 Antworten
- 4199 Aufrufe
- La****
-
- 32 Antworten
- 2205 Aufrufe
- Mi****
-
- 86 Antworten
- 23449 Aufrufe
- fu****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
wo männer zu dem thema OT geworden sind. beispiele wirst du doch zur genüge haben, wenn du es behauptest, oder ?
Po****
@Different1967, jetzt ist aber genug vom OT. Das Thema heißt: Gangbang- Was denkt die Frau über die Männer? Das heißt für mich: Gangbang (die Praktik um die es geht), und was wir Frauen (egal ob mit persönlicher Erfahrung, dieser Praktik oder nicht) über die Männer denken. Es steht nicht, was die Gangbangfrauen über die Männer denken.
Po****
So, damit die Streiterei aufhört.
Siehe obiges Zitat: Der Fragesteller hat nicht erwähnt, dass nur Frauen, welche GangBang selbst praktizieren antworten können/dürfen.
Er "die Frauen" geschrieben, damit ist jede Frau gemeint, die sich angesprochen fühlt hier am Thema teil zunehmen.
Natürlich helfen Antworten, wie z.B. "ich mache sowas nicht" oder "für mich kommt GB nicht in Frage"etc. dem Fragesteller nichts.
Aber es ist nicht verboten eine Meinung zu haben, zumal nicht verlangt wurde, dass nur GB-erfahrene Frauen antworten.
So nun bitte weiter im Thema und zwar ohne Streiterein, danke.
Gruss Uyen
Forenteam
x-****
@Anonymes-Mitglied-8,..... kann mir nicht Latte sein, da ich mir dann auch immer genau dieses Mimimi durchlesen muss anstellen von sachlich bezogenen Antworten. Tolerant heißt zu akzeptieren und nicht jedem seinen Stempel aufdrücken zu müssen.
re****
Da ich keine Strafpunkte kassieren möchte und eben die Mod Kommentare gelesen habe möchte ich hier im Thema nichts mehr dazu sagen. Entschuldige. Aber es steht die frei mich persönlich anzuschreiben. Vielen Dank
Gelöschter Benutzer
was WIR FRAUEN.. über die mänern denken ? ach.. so ist das. etwas.. befangen ?
es war aber genau SO gemeint.. was er in der überschrift schrieb. das ist nicht OT.
warum sollte ihn interessieren, was andere frauen von den männern halten ? ist doch klar, was dabei herauskommt.
die GB-frauen.. sagen "" YEAH..geil.. viele jungs.. ! gebt gas.. !" und die GB-"gegnerinnen" sagen "BÄH.. IGITT ! ist ja ekelhaft"
das ist wohl klar.. ! nur.. was soll das ? dass die männer dann niedergemacht werden, weil sie sowas.. machen.. ist doch wohl logisch !
wollen WIR das ? bashing ? polarisieren ? streit ?
da steht : DIE FRAU ! nicht.. alle frauen !
bearbeitet von Gelöschter BenutzerAnonymes-Mitglied-8
Wieso musst du das? Leicht masochistische Ader?
x-****
Ups,..... ;-)
eroticer57
endlich mal ne ehrliche Meinung, bin Single-Mann..., habe schon öfters in solch einem schönen vertrauten Kreis mit gemacht.., die Frauen waren so was von offen... u. auch geil.., u. ihre Mäner lauter super Kerle, welche sich auch vergnügt haben..., das ist der Sinn von Gang Bang, ein geiles Gefühl zu sehen wie ein anderer seine FRAU fickt....
x-****
Ohne Worte,.... Kindergarten!
Gelöschter Benutzer
Noch Fragen ? Daran sieht man, WIE das gemeint war. DIE praktizierende Frau.. über die GB-Männer. NIchts anderes.
Anonymes-Mitglied-8
Ach Mädel..... 🥴
re****
Ach so, jetzt, du dachtest ich würde behaupten Männer wären ot geworden 🤦🏼♀️ äh nee hab ich nicht. Hatte mich für meine ot Antwort entschuldigt. Und nun noch mal sorry dafür
Gelöschter Benutzer
wie kann man das falsch verstehen ? DIE (eine) frau .. die mit.. mehreren männern.. GB praktiziert ! das ist plausibel.
im text, schrieb er dann.. irritierenderweise.. etwas ungenau.. frau-en. aber was er MEINTE, stand.. ganz oben.. überschrift.
bearbeitet von Gelöschter BenutzerAnonymes-Mitglied-8
Gääähn.... Und die Frage geht an und betrifft immer noch die Frau und/oder die Frauen und nicht an die Männer hier. Daß du dich da mal wieder so reinsteigerst obwohl du GAR NICHT angesprochen bist ist super witzig. Oder doch nur langweilig, weil so durchschaubar. Schrei nach Aufmerksamkeit. Armes Mädchen.
Gelöschter Benutzer
kannst du das nicht besser ? aufmerksamkeit.. na klar scheinargumente 2.0
haben männer hier denn geschrieben, wie GB-frauen die männer.. sehen ? zeig mal. bin gespannt. ich erinnere mich nur an.. haufenweise.. frauen.. die gegen GB wetterten..und gegen männer.. die das gut finden. überrasch mich.
Anonymes-Mitglied-8
Doppelgähn
Gelöschter Benutzer
hau dich hin.. du kannst dich offensichtlich nicht mehr konzentrieren