Was hat ein ungewollter Ständer mit "sich im Griff haben" zu tun? Genau so wenig könntest Du deine Brustwarzen im Griff haben wenn es kalt ist - auch die werden ohne Dein Zutun steif ... tz
Und wie willst Du das korrigieren?
Es ist dann schon seltsam weshalb es dem einen passiert und dem anderen nicht. Der Eine ist offensichtlich "Sklave" seiner Geilheit....der andere kann damit umgehen oder ist nicht so leicht erregbar?. Sonst hätten sicher viele Männer...Ständerprobleme....beim Anblick schöner Frauen...haben sie aber nicht.
Es ist dann schon seltsam weshalb es dem einen passiert und dem anderen nicht. Der Eine ist offensichtlich "Sklave" seiner Geilheit....der andere kann damit umgehen oder ist nicht so leicht erregbar?. Sonst hätten sicher viele Männer...Ständerprobleme....beim Anblick schöner Frauen...haben sie aber nicht.
Ich glaube nicht an deine Erklärung.
Musst Du auch nicht - hast ja auch keine Ahnung von Biologie...
Ein Penisring (auch Cockring genannt) bezeichnet einen aus weichem Material (z.B. Leder, Gummi, Silikon) gefertigten Ring, der um den Penis, die Eichel oder den Hodensack des Mannes gelegt wird. Zum ...
Empfohlener Beitrag
Sp****
Wenn er schon von einem bisschen Geflirte einen Ständer kriegt, würde ich denke, dass er 0 Selbstbeherrschung hat und / oder untervögelt ist.
NEIN ....................
Diese Bilder !!!
*Panisch kreischend im Kreis renn
Me****
ma****
Ich glaube nicht an deine Erklärung.
su****
Musst Du auch nicht - hast ja auch keine Ahnung von Biologie...