Jump to content

Sauna - Zeichen einer Frau

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eva559:

Wenn wer einem optisch gefällt, hat man die, sonst gibt's bloss noch die Option, dass man verstorben ist...

Dann bin ich wohl im Himmel , denn ich habe nicht bei jedem Kerl der mir gefällt etwas sexuelles im Kopf . Aber nun , jeder wie er möchte . 

vor 1 Stunde, schrieb Eva559:

diese Doppelmoral in Hinblick auf Sauna und FKK. N

Habe ich absolut nicht , ich will nur in der Sauna keinen Sex oder erigierten Penis sehen . 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Warum denken so viele Männer das eine gemischte Sauna eine fick zentrale ist...

Dafur gibt es doch denke ich bestimme sauen die sowas anbieten..

Es gibt Leute die wollen sich einfach nur entspannen..

wenn man auf sauen steht, sollte man auf einen bauernhof gehen und nicht in die sauna.

Geschrieben
Hat sich die Frau vielleicht nich einfach nur an den Brüsten gekratzt? Auch is es für Frau mit einer gewisse Oberweite schwer sich so hinzu setze das die Brüste nich rausgestreckt sind.
Ich vermute das deine Phantasie dir einen Streich gespielt hat.
Geschrieben
Der Fadentitel könnte auch ein Buchtitel sein 🤷‍♂️😅
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb leckfetischist:

wenn man auf sauen steht, sollte man auf einen bauernhof gehen und nicht in die sauna.

Danke für dein völlig nicht witzigen Beitrag.. 🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DämonenHerz:

Danke für dein völlig nicht witzigen Beitrag.. 🙄

sollte auch kein witz sein.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Candyman84:

Wundert mich nicht

Wenn wir hier auf der Vereinsseite vom Kleintierzucht-Verein Entenhausen wären, würde ich mich auch etwas wundern aber ist ja nicht der Fall.
Abgesehen davon bezweifle ich, dass der TE mit seiner Frage auf das hinaus wollte, was sich hier wieder einige zusammen phantasieren.
Diejenigen, die als ersten Gedanken „Der will hier doch nur die Bestätigung, dass es ok ist, wenn er beim nächsten mal wortlos über diese Frau herfällt! So ein verdammtes Chauvi-Schwein!!!“
im Kopf haben 🤔 also für mich sagt das mehr über den Schaden derer Denkapparate aus als über den Fragesteller.
Und so nebenbei, schau mal im Internet nach einer Seite ‚Emojis und ihre Bedeutung‘
Ich weiss, bei den vielen neuen die laufend dazu kommen, verliert der ein oder andere den Überblick 😉

Geschrieben

Also ich gehe in eine normale Sauna eigentlich der Gesundheit und der Entspannung wegen. Ob sie nur mit dir gespielt hat, oder wirklich was von dir wollte, wirst du jetzt wahrscheinlich nie erfahren, da du sie ja nicht angesprochen hast. Tja, verkackt 🙂

Geschrieben
@Candyman84 und falls es, was ich mir nicht vorstellen kann, doch irgendwie ironisch gemeint war, dann solltest mich ja eigentlich verstehen
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Baobaqi:

Wenn wir hier auf der Vereinsseite vom Kleintierzucht-Verein Entenhausen wären, würde ich mich auch etwas wundern aber ist ja nicht der Fall.
Abgesehen davon bezweifle ich, dass der TE mit seiner Frage auf das hinaus wollte, was sich hier wieder einige zusammen phantasieren.
Diejenigen, die als ersten Gedanken „Der will hier doch nur die Bestätigung, dass es ok ist, wenn er beim nächsten mal wortlos über diese Frau herfällt! So ein verdammtes Chauvi-Schwein!!!“
im Kopf haben 🤔 also für mich sagt das mehr über den Schaden derer Denkapparate aus als über den Fragesteller.
Und so nebenbei, schau mal im Internet nach einer Seite ‚Emojis und ihre Bedeutung‘
Ich weiss, bei den vielen neuen die laufend dazu kommen, verliert der ein oder andere den Überblick 😉

Wenn ich ehrlich und das ohne jemanden anzugreifen ,auch wenn sk h welche angegriffen fühlen ,doch mir geht so einiges am arsch vorbei 😅 und bei manchen Themen hier ,da frage ich mich in welchen Jahrhundert wir sind ?? 😅

Ich ziehe die Realität dem Internet vor ,dies bezüglich habe ich auch keine Ahnung was manche Emojis Aussagen und manche nicht . Und wenn man ehrlich ist ,die meisten Denkapparate sind gewaltig eingeschränkt 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tvslave:

Erst weit gespreizte Schenkel und wenn Sie sch selber fingert

Heißt ja nicht unbedingt, dass sie jetzt gerade Sex mit IHM möchte.

Kann ja auch der Finger sein.

Geschrieben
Ich streiche mir auch schon Mal über die Brüste, wenn ich viel schwitze und etwas Schweiß loswerden will.. und ich setze mich auch lieber mit den Händen hinten abstützend, als nen Buckel zu machen..entlastet manchmal einfach den Rücken und ist entspannender... Das das gleich als sexuelle Einladung gesehen wird 🤦
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darkmother:

Das das gleich als sexuelle Einladung gesehen wird

Kannst machen was du möchtest.

Selbst Ignorieren wird da schon mal so ausgelegt.

Einfach nur Kopf schütteln.

Ist gut für die Nackenmuskulatur. ;).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wie war doch gleich das Thema hier?

Güle güle

Schau mal in den Spiegel der Selbstreflexion.

@BastiHM

Die Dame wird sich lediglich den Schweiß von der Haut gerieben haben. Das machen eigentlich die meisten Leute so.

Bei öffentlichen Saunen solltest du vorsichtig mit den Gedanken sein und auch rechtzeitig die Örtlichkeit verlassen,  wenn sich bei dir etwas im unteren Stockwerk regt. Das kann sozusagen in die Hose gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht hat sie sich einfach nur den Schweiß von der Brust gewischt, der wie ein Rinnsal vom Hals hinunter lief?

in solchen Fällen am besten gleichtun .. springt sie dich an, war es wohl der richtige Gedanke 😅😉

Geschrieben
Öffentliche Saunen sind kein sexplatz. Ich glaube sie hat sich nichts dabei gedacht. Geschweige Dich angemacht. Sonst hätte sie dich garantiert angesprochen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb leckfetischist:

sollte auch kein witz sein.

Das macht es nur noch unnötiger 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Candyman84:

Wenn ich ehrlich und das ohne jemanden anzugreifen ,auch wenn sk h welche angegriffen fühlen ,doch mir geht so einiges am arsch vorbei 😅 und bei manchen Themen hier ,da frage ich mich in welchen Jahrhundert wir sind ?? 😅

Ich ziehe die Realität dem Internet vor ,dies bezüglich habe ich auch keine Ahnung was manche Emojis Aussagen und manche nicht . Und wenn man ehrlich ist ,die meisten Denkapparate sind gewaltig eingeschränkt 🙈

Na siehste 😌
Dann wohl doch nicht so stir wie ich dachte.
Emojis haben zwar nicht zwangsläufig was mit Internet zu tu aber nichts desto trotz helfen sie einem ungemein bei dieser Form der Kommunikation.
Denn sie vermitteln einem ohne gross Erklären, wie etwas wahrscheinlich gemeint ist.
Richtig eingesetzt natürlich.
Und das was du meinst nennt man heutzutage nicht mehr eingeschränkt 🤫
Das sind Mitbürger aus bildungsfernen Kreisen.

Geschrieben
Wenn die Beine weit offen sind einfach mal schauen wie sie aussieht und mit der Zunge die Lippen feucht machen als wenn man lecken will.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Baobaqi:

Na siehste 😌
Dann wohl doch nicht so stir wie ich dachte.
Emojis haben zwar nicht zwangsläufig was mit Internet zu tu aber nichts desto trotz helfen sie einem ungemein bei dieser Form der Kommunikation.
Denn sie vermitteln einem ohne gross Erklären, wie etwas wahrscheinlich gemeint ist.
Richtig eingesetzt natürlich.
Und das was du meinst nennt man heutzutage nicht mehr eingeschränkt 🤫
Das sind Mitbürger aus bildungsfernen Kreisen.

Sagen wir Emojis sind halt etwas virtuelles,wobei mir hier auch mal ein weiß machen wollte dass das internet real sei 🙄🤦‍♂️

Bildungsfern ist auch ein schöner Begriff,hätte da auch direkt einen der dir gefallen könnte und zwar Evolutions verweigerer 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
Geschrieben

Nur weil Jemand gerade sitzt, streckt sie/er nicht gleich die Brüste bewusst heraus. Bauch rein, Brust raus, so lehren es auch Orthopäden. 

In der Sauna ist es normal das man sich über die Haut streicht und dann halt auch über die Brüste. Z.T. reiben sich Einige in der Sauna auch mit Honig ein und verteilen es ab und an. 

Wenn ich mit vermeintlich „sexuellen“ Reizungen vorsichtig wäre, dann in einer Sauna, da 99% dort was anderes im Sinn haben, als einen Sexpartner zu finden. 

Ich denke (hoffe) mal das Du zum schwitzen und entspannen in die Sauna gegangen bist und nicht um Dich aufzugeilen... 

Wenn das so ist, dann mache das auch so, schalte Deine sexuellen Gedanken aus und entspanne.
Auch wenn man mal eine hübsche Frau sieht, bei der man denkt „sexy“, muß man ja nicht gleich das Kopfkino entfachen. 

Wenn Du Da dann doch „Die Frau der Frauen“ (für Dich) begegnen solltest, werdet ihr auch zusammenfinden, sowas scheitert selten an ein nicht wahrgenommenes „Signal“. 

Falls Du deswegen einen ONE „verpasst“, ist das auch nicht schlimm, besser als in der Sauna Signale falsch zu deuten und damit auf die Nase zu fallen. 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Dio-nysos:

In einer öffentlichen Sauna eher nicht.

Wenn ich Lust auf außerpartnerlichen Sex hätte, würde ich einen qualitätvollen Club aufsuchen oder hier eroberungslustig eine wol­lüs­tige Venus beglücken.

Den Segen meiner Partnerin hätte ich, doch ich habe seit geraumer Zeit keine Lust mehr auf Liebesabenteuerlichkeiten.

Was denn da los? Midlife-Crisis oder Sex durchgespielt?

• Neu erstellen...