Jump to content

Kann man hier wirklich nette Frauen kennen lernen?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier gibt's bestimmt nette frauen......nicht den kopf in den Sand setzen...oder wie schon erwähnt altmodische weise...wie hat man es vor den internet gemacht auch nicht anders..also auf der strasse....viel glück noch...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Natürlich kann ich, genau deshalb verallgemeinere ich das. Ich habe vielleicht andere Denk- und Handlungsmuster wie manch anderer, dennoch bin ich ein Mann der auch "abgeschleppt" werden könnte. Du sprichst ständig von geringen/geringeren Ansprüchen, die zu sowas führen, genau DIE schließe ich völlig aus. Ein ONS ist ein ONS, da ist man plötzlich rattenscharf aufeinander....und dann gehts rund. Das ist überhaupt nicht oberflächlich, dass ist ein abgezielter Volltreffer!

Da sind wird einfach nicht einer Meinung und das ist auch gut so.

Ich möchte nicht abgeschleppt werden , eine Kerbe im Bettpfosten sein , dafür bin ich mir zu Schade. Und da sind wir beide unterschiedlich. Du würdest dich abschleppen lassen , ich aber nicht. Ich möchte umworben werden und das die Gegenüber wirkliches Interesse an mir hat so wie es auch Frauen mögen. Ich mag generell keine One Night Stands. Ich lerne den Menschen gerne kennen und pflege diese Freundschaft über längerem Zeitraum.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rakna90:

Ich finde es auch schade, dass hier so gut wie keine Frau antwortet oder einem eine Chance gibt... Haben Ansprüche ohne Ende, aber sehen selber aus wie ein Org der die Katapulte nach Gondor zieht oder überhaupt kein Bild...

Mit der Aussage hat deine Chance bei den Damen gerade den freien Fall angetreten.👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robert_MUC571:

Mann muss nur seine Ansprüche massiv reduzieren,

Welche denn noch? Es reicht ihm doch schon, dass sie nett sind.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Wolfgang326:

In 7 Jahren hier bei poppen mehr absagen von Frauen bekommen denn die Frauen hier stellen viel zu hohe Ansprüche

Ab einem gewissen Alter stellen Frauen immer höhere Ansprüche; sie haben schon einige Beziehungen hinter sich und die Liste der Anforderungen wird immer länger (im Netz gibt es zu diesem Thema unzählige Artikel und Studien). Problem: diese Frauen finden keinen passenden Partner - und das mit einer überzeugenden Berechtigung; welcher Mann hat schon Lust, vom Regen in ein nicht endendes Gewitter zu wechseln? Eine junge und sehr attraktive Frau kann sich bedingt durch ihr Äußeres vielleicht gewisse Extravaganzen leisten - aber eine Frau mit über 50? Kleiner Scherz 😜 Dann gibt es unter anderem den Typ Frau mit "unübersehbaren" Eigenschaften; die machen mehrfach die Erfahrung, dass sie fürs Bett brauchbar sind, aber nicht für gemeinsame Unternehmungen in der Öffentlichkeit (wurde hier auch schon thematisiert). Und schließlich: Frauen, um die im realen Leben jeder Mann einen großen Bogen macht, werden hier mit Zuschriften überhäuft: erhöht den Selbstwert, führt aber auch zu einer zunehmenden Kluft zwischen Eigenwahrnehmung und realer Fremdwahrnehmung. Mann hat es nicht leicht und Frau erst recht nicht, denn was helfen hohe Ansprüche, wenn sie nicht erfüllt werden? Was hilft es der in Würde gereiften Frau, die einen kultivierten, erfolgreichen und gebildeten Mann sucht, wenn der sich sagt "was soll ich mit der alte Torte, wenn ich die junge Schnitte haben kann"? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robert_MUC571:

Mann muss nur seine Ansprüche massiv reduzieren, den Begriff "Selbstachtung" aus seinem Vokabular streichen

Selbstachtung ist genau das, was manchen fehlt. Das kommt nie gut an, egal ob hier oder draußen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

Welche denn noch? Es reicht ihm doch schon, dass sie nett sind.

"Nett" ist die kleine Schwester von "Scheiße" -  Wenn "nett" schon ausreicht, ist das traurig genug und zeugt von einer massiven Selbstdegradierung. Muss aber jeder Mann für sich selbst entscheiden; leider gibt es genug Männer, die ihre Selbstachtung schon vor langer Zeit zu Grabe getragen haben. Lieber Single als einen dicken Sack voller Kompromisse. 

vor 2 Minuten, schrieb Foxto:

Selbstachtung ist genau das, was manchen fehlt. Das kommt nie gut an, egal ob hier oder draußen.

Trotzdem scheint die Anzahl der sabbernden Beischlafbettler stetig zuzunehmen 🤔 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Ab einem gewissen Alter stellen Frauen immer höhere Ansprüche

Das mache ich als Mann auch. Liegt aber nicht am Alter, eher an der permanenten Persönlichkeitsentwicklung und den ggfls. daraus resultierenden Veränderung von Ansprüchen. Nur dann wächst/verbessert sich der Mensch, erhöht seine Wirksamkeit, was zu gewünschten Erfolgen führt (führen kann).

vor 12 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Trotzdem scheint die Anzahl der sabbernden Beischlafbettler stetig zuzunehmen 🤔 

Mangelnde Selbstachtung!

Ich weiß, es ist nicht leicht aber vielleicht sollte man einfach nicht auf das Gejaule reagieren.   

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Foxto:

Das mache ich als Mann auch. Liegt aber nicht am Alter, eher an der permanenten Persönlichkeitsentwicklung und den ggfls. daraus resultierenden Veränderung von Ansprüchen. Nur dann wächst/verbessert sich der Mensch, erhöht seine Wirksamkeit, was zu gewünschten Erfolgen führt (führen kann).

Ein Mann wird immer interessanter - ob das Attribut "interessant" für eine reifere Dame die gleiche positive Bedeutung hat, kann angezweifelt werden. Es gibt einige "interessante" Frauen - ohne Frage - mit denen Mann gerne in die Oper oder zu einer Vernissage geht ... das reicht dann aber zumeist auch "Meine Liebe - ich gehe jetzt lieber allein nach Hause - habe morgen einen anstrengenden Tag".  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Ein Mann wird immer interessanter - ob das Attribut "interessant" für eine reifere Dame die gleiche positive Bedeutung hat, kann angezweifelt werden. Es gibt einige "interessante" Frauen - ohne Frage - mit denen Mann gerne in die Oper oder zu einer Vernissage geht ... das reicht dann aber zumeist auch "Meine Liebe - ich gehe jetzt lieber allein nach Hause - habe morgen einen anstrengenden Tag".  

Ich muss schmunzeln 🙂

Das trifft auf sehr sehr viele Männer ebenso zu. Weiß Gott wird nicht JEDER Mann im Alter interessanter...einige ja...und einige Frauen ebenso.

Es gibt hier sehr viele Männer bei dessen Anblick ich oft sage "Jahrzehntelang nichts gemacht.. und sich jetzt wundern, daß man nicht gewollt wird.".

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Krista43:

Ein ist ein typisches Beispiel dafür, dass Mann einfach nicht verstehen WILL.

Um welches Verstehen geht's dir denn Jetzt? Darum, dass du dein Zitroneneis nicht bekommst?

Ich finde den Eisvergleich einfach komplett unsiinig und dämlich.

Wenn ich mit nem Kind vor der Eistheke mit 40 Sorten Eis stehe und quängelt, ich möchte aber Zitrone...

Ich hätte auch gerne Angelina jolie.

Es ist doch so. Fakt ist, dass Frau eine doch sehr große Auswahl hat.

Jetzt kann ich ja verstehen, dass mache Frau nach 10 Jahren immer noch hier ist und sich über die magere Auswahl beklagt. Der Typ Frau- geschenkt.

Zumal Eine auch klar sein müsste. Entweder diese Frau ist komplett uninteressant, oder Sie hat ihren Spaß trotzdem...

Wir machen's doch in anderen Lebensbereichen wenn's um Menschen geht vollkommen anders.

Wenn ich keine Ausbildung habe, bekomme 100 Jobangebote und keiner passt mir, keiner ist mir recht...?

Und wenn ich dann den 100ersten annehme und am nächsten Tag rausfliege und das über Jahre hinweg so praktiziere und immer noch ohne job da sitze?

Natürlich kann ich sagen "Ich suche nix" und bin glücklicher ALG II Empfänger. Aber wie sexy und kribbelnd ist so jemand? Grade für Frauen?

Ich finde eine Frau mit Anspruch toll, aber da muss Sie eben unbedingt auch etwas zu bieten haben.

Und wenn Sie nur Ansprüche stellt und trotzdem ständig an Deppen, Looser, Versager oder Idioten gerät, liegt's evtl. auch mal an Ihr.

Ich find's manchmal doch recht amüsant, wenn ich mit ner Frau schreibe und frage, warum Sie immer noch online ist.

Meist kommen dann nur Argumente wie doof und niveaulos, dämlich doch Männer sind.

Evtl. erwähnt Sie noch, dass wohl ihre Ansprüche einfach zu hoch sind. (Also indirekt auch wieder die Aussage, dass andere ihrer hohen Ansprüche einfach nicht gerecht werden).

Selten lese ich, dass Sie evtl. einfach gewisse Defizite hat.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

50k?

50 Kilo? Also 50.000 Beiträge.

vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

völlig belanglos, richtig!

da magst du sicher recht haben. Wieviele deiner Beiträge glaubst du in etwa?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Krista43:

Es gibt hier sehr viele Männer bei dessen Anblick ich oft sage "Jahrzehntelang nichts gemacht.. und sich jetzt wundern, daß man nicht gewollt wird.".

Davor hat mich meiner Mutter schon als Kind gewarnt: "Lass Dich nie fallen, achte auf Dein Gewicht, und sieh zu, dass du dein Leben lang attraktiv bleibst !!" 

Meine Mutter sagte ferner: "Kaufe deine Kleidung weiter beim Herrenausstatter, geh zu einem guten Friseur, meide die Sonne und ernähre dich gesund - sonst läufst du irgendwann als fetter Mann mit Busfahrerhemd und einer zu großen Multifunktionshose durch die Gegend"  

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Ein Mann wird immer interessanter

Eine kühne Behauptung an der ich bei einem Blick über die männlichen Profile der "älteren" Herren hier durchaus meine Zweifel habe.
Zugeben muss ich allerdings, dass es einen erheblichen Unterschied zu den Männern in "meiner" Offline-Welt gibt - da würde ich deine These bestätigen.

Geschrieben
hier musste Dich erstmal hinten anstellen und evtl.haste ja Glück das sich die Lady deines Herzens meldet..lach
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Zugeben muss ich allerdings, dass es einen erheblichen Unterschied zu den Männern in "meiner" Offline-Welt gibt - da würde ich deine These bestätigen.

Es gibt in der Tat einen eklatanten Unterschied zwischen der realen Welt und dem, was einem hier geboten wird. Ich muss nur in die Oper und anschließend in ein nettes Restaurant gehen: da sieht man an einem Abend mehr attraktive Frauen als hier auf dieser Seite (München + 50km Suchradius). Keine Ahnung, woran das liegt 🤔 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Foxto:

Mangelnde Selbstachtung!

Ich weiß, es ist nicht leicht aber vielleicht sollte man einfach nicht auf das Gejaule reagieren.   

Mangelnde Selbstachtung der Beischlafbettler? Meinst Du das?

Es ist überaus leicht, darauf nicht zu reagieren. Vielleicht nur bei jedem dritten oder vierten Thema, gibt ja reichlich. Wenn nun Niemand mehr darauf reagieren würde, könnte das Forum abgeschaltet werden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Ein Mann wird immer interessanter - ob das Attribut "interessant" für eine reifere Dame die gleiche positive Bedeutung hat, kann angezweifelt werden.

Nein, nicht jeder Mann wir immer interessanter. Ganz im Gegenteil sogar. 

Auch Frauen reifen und manche werden interessanter. Da kommen dann wiederum manche Herren mangels eigener Entwicklung irgendwann nicht mehr mit. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Matzischatz:

... Oder liegt es vielleicht doch an mir?

Mit Sicherheit liegt es AUCH an Dir.

Alle 2, 3 Tage wird so ein Thema eröffnet, warum liest Du Dich da mal nicht durch?

Zusätzlich geben die Betreiber im MAGAZIN viele Tipps und Anregungen zu Profil und Nachrichten z. B.

Hier bestehen viele Möglichkeiten, mit Menschen in Kontakt zu treten, die einem offline wahrscheinlich nicht ständig über den Weg laufen. Ansonsten sollte man(n) natürlich agieren, genau, wie offline :coffee_happy: Hier evtl. etwas mehr, da man ja erstmal nicht so auffallen kann, wie im realen Umfeld auf einem Fest, in einem Lokal, auf einer Party usw.

vor 17 Stunden, schrieb wildroses:

... Die große Liebe hier bestimmt nicht.

Ist aber auch hier schon vorgekommen, sogar incl. Heirat :relaxed:

vor 17 Stunden, schrieb BlackSoul96:

Die Frauen haben hier die Auswahl. ...

Genau wie die Männer :yum: wie hier und wie überall!

vor 17 Stunden, schrieb Wir5859:

Na klar kann man hier nette Frauen kennenlernen hier, da braucht man nur vieeeel Geduld.

Und übrigens ist das hier nicht die Realität, das ist da draußen in der richtigen Welt. ...

a) ich hatte schon in der 1. Woche im Chat und per Nachrichten nette Leute kennengelernt!

b) Passt es, wechselt man schnell von virtuell in die Realität! (Telefonat, Video-Chat, Treffen usw.) 

Ok, als Frau evtl. ein wenig leichter, aber ich traf ja Männer, also passt es ja wieder :coffee_happy:

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Wenn ich mit nem Kind vor der Eistheke mit 40 Sorten Eis stehe und quängelt, ich möchte aber Zitrone...

Ich hätte auch gerne Angelina jolie.

Mit dem Kind kannst du in eine andere Eisdiele gehen und machst ihm eine große Freude. Angelina wirst du hier nicht finden, da kannst du quengeln, wie du willst :smiley:

vor 38 Minuten, schrieb Wolfflow:

Mangelnde Selbstachtung der Beischlafbettler? Meinst Du das?

Ja

vor 38 Minuten, schrieb Wolfflow:

Es ist überaus leicht, darauf nicht zu reagieren. Vielleicht nur bei jedem dritten oder vierten Thema, gibt ja reichlich. Wenn nun Niemand mehr darauf reagieren würde, könnte das Forum abgeschaltet werden.

Gibt genug andere und interessantere Themen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Foxto:

Ja

Die sind mir völlig egal, deren Selbstachtung auch. Ich stehe hier in keinem Wettbewerb. Ich bin eizigartig und konkurrenzlos. Lasse mal alle jammern....

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb gummibär1982:

Bis jetzt Kamm nie eine Antwort zurück

100 : 82 sehen wir; das ist aber schon viel für die Verhältnisse hier :-))

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Foxto:

Angelina wirst du hier nicht finden, da kannst du quengeln, wie du willst...

Manche Männer überschätzen sich scheinbar  sehr.

Denn selbst wenn Frau Jolie hier angemeldet wäre...Ich bin mir sicher, sie würde hier nichts finden, was nur ansatzweise ihren Ansprüchen entspricht. 

Ansonsten zum Thema:

Stündlich grüßt das Murmeltier.

Die Chancen der unattraktiven, erfolglosen Männern steigen sicher nicht, wenn sie Jammerthreads eröffnen. Das Gegenteil ist der Fall. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nicki234:

Um Gottes Willen 😱🙈😬

Gar nicht so schlecht, die Idee,

wenn PN dann nur möglich wär, wenn das Gegenüber das Knöpfchen auch gedrückt hat :jumping:

und die anderen verschont blieben!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Robert_MUC571:

Ein Mann wird immer interessanter - 

Hahaha😅 Schlechtes Timing, würde ich sagen.

Der Freitagswitz wird erst in gut 32 Stunden freigeschaltet.😃😃😃

bearbeitet von Amaia
Geschrieben

Ich hab mich die ganze Zeit beim Malen eben gefragt: " Was sind eigentlich wirklich nette Frauen?"

• Neu erstellen...