Jump to content

Fantasielos?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht ist es genau ihre Fantasie einfach nur dazuliegen und ihn machen zu lassen? 🤔
Geschrieben
streng dein hirn mal selber an... natürlich gibt es diese... lese mal mehr Bücher
Geschrieben
mal wieder ein Superbrain 🤦🏼‍♂️🤦‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏿‍♂️🤦🏾‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HiTom:

Und alle denken es liegt an der Frau und nicht am Mann 🤣🤣🤣🤣🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Ich hab auch nicht gesagt das es nur am Frau liegt. Wenn es an mir liegt würde ich es auch ändern... Aber sie muss dann auch was dazu sagen.

Geschrieben

Sicherlich gibt es das, sonst wären hier nicht so viele vergebene Männer angemeldet. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gernedevot:

Ja leider

Sehr traurig. Warum trennt man sich nicht?!

Mal überlegt das deine Frau kein Interesse an einem devoten Mann hat?

Geschrieben
Echt komische sinnfreie Frage. Wenn eine Frau so ist, könnte es am Gegenüber liegen... 🤷.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Was für ein Horrorszenario 🧟‍♀️🧟‍♂️

Definitiv.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HiTom:

Und alle denken es liegt an der Frau und nicht am Mann 🤣🤣🤣🤣🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Natürlich!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

Sehr traurig. Warum trennt man sich nicht?!

Mal überlegt das deine Frau kein Interesse an einem devoten Mann hat?

Wenn ich sie frage was los ist... Sie sagt das es alles gut ist so wie es ist... Wenn es an mir liegt ich würde es ändern oder zum mindestens versuchen zu ändern... Ich möchte das wir gemeinsam ein Lösung finden...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gernedevot:

Ich hab auch nicht gesagt das es nur am Frau liegt. Wenn es an mir liegt würde ich es auch ändern... Aber sie muss dann auch was dazu sagen.

Vielleicht steht sie nicht auf dich...?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Gernedevot:

Ich denke wenn man nicht selbst merkt, an was es liegt, ist es bereits zu spät.

Aber frag doch einfach… Reden hilft.

Ok gefragt hast du… 

Sehr dubios

Eheberatung, falls sie nicht doch damit heraus rückt… Vielleicht mag sie dich nicht verletzen?

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Jo gibt's! Und hat im konkreten Fall mit Qualitäten nix zu tun. Zum Schluss war es 3 - 4x/Jahr. Aber nicht hinlegen und Beine breit - sondern der gemeinsame Versuch lustvoll miteinander umzugehen. Hat nicht funktioniert. Sie kann sich bis heute nicht eingestehen, dass sie sich eher Frauen als Männern zuwenden sollte.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gernedevot:

Wenn ich sie frage was los ist... Sie sagt das es alles gut ist so wie es ist... Wenn es an mir liegt ich würde es ändern oder zum mindestens versuchen zu ändern... Ich möchte das wir gemeinsam ein Lösung finden...

Gemeinsam die Lösung finden, ah ja.. in dem du dich bei p.de anmeldest^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Vielleicht steht sie nicht auf dich...?

Wir sind schon 16 Jahren zusammen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gernedevot:

Wir sind schon 16 Jahren zusammen...

Das ist sehr lange. Ich habe es schon erlebt, dass sich mein Gefühl von einstmals verliebt bis hin zu 'ich fühle mich abgestoßen, es fühlt sich an wie Inzest' verändert hat und dann hat man auch kein Interesse mehr an Sex.

Ich hoffe, ich mache diese Erfahrung niemals wieder.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissesShiva:

Gemeinsam die Lösung finden, ah ja.. in dem du dich bei p.de anmeldest^^

Möchte gerne auch andere Meinungen lesen... Deswegen bin ich auch da. 

Geschrieben
Sicher gibt's Sie. Weil solche auch, welche jede zweite Tag möchten. Wier sind ja alle unterschiedlich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gernedevot:

Hallo an alle,

Gibt's Frauen ohne Sexuelle Fantasie?

Gibt's Frauen, welche  einmal in 3-4 Wochen Sex haben und dabei sehr passiv sind.

Hinlegen Beine breit und das wars. Welche keine Lust, auf was Neues zum Ausprobieren haben...Und das jahrenlang so...

Es gibt bestimmt solche Frauen ja. Aber ich finde es schön immer was neues beim Sex einzubauen so bleibt der Sex auch lange interessant und schön. Also ich liebe Fantasien beim Sex die auch angewendet werden dann.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nicki234:

Natürlich!!!

Genau wie hier...hier sind die Frauen auch schuld!

Geschrieben
Keine Ahnung, da müsstest du die einzelnen Frauen jeweils befragen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gernedevot:

Möchte gerne auch andere Meinungen lesen... Deswegen bin ich auch da. 

Andere Meinungen werden dir da aber nicht helfen. Vielleicht stört sie deine Bi Neigung.. ich wäre da zumindest raus

• Neu erstellen...