Jump to content

Fantasielos?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du suchst doch schon was neues laut Profil, warum sich dann über die eigene Frau Gedanken machen? Würde mein Partner plötzlich mit der Neigung devot daher kommen, bekommt er den Freifahrtsschein, dies mit anderen auszuleben, aber nicht mit mir.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:

Genau wie hier...hier sind die Frauen auch schuld!

Ich möchte nur likes abgreifen und hören, wie toll ich bin ... (und ich hatte schon lange kein Zitroneneis mehr ... mag aber auch andere Sorten) #hört jetzt auf, bevor die Stimme aus dem Hintergrund kommt mit "Nicki! Du bringst den Thread wieder aus dem Ruder!"

Geschrieben
Klar gibt es solche Frauen. Warum fragst Du danach? Du erwsrtest doch keine neuen Anschreibmöglichkeiten nach diesem Thread? 🙄🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicki234:

"Nicki!"

Du bringst den Thread durcheinander!

Geschrieben
Komische Fragen. Es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Für mich wäre das aber nix.
Geschrieben
Klingt nach einer eingeschlafenen Beziehung. Das war bei mir der Anfang vom Ende.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Warum fragst du so, als würdest du eine Umfrage starten, obwohl es um dich geht?

Sagst du ihr klar und deutlich, dass es für dich eben nicht gut so ist?

Vielleicht die Beziehung mal in Frage stellen...ihr seid sehr lange zusammen und habt euch eventuell in unterschiedliche Richtungen entwickelt.

Ich möchte es so als Umfrage stellen weil ich einfach andere Meinungen und Erfahrungen lesen will. Nach lange Zeit weiß man nicht mehr ob es jetzt völlig normal ist oder nicht.. 

Ja das kann sein das wir uns einfach in andere Richtung entwickeln haben.

Geschrieben
Ja, aber das hat auch meistens mindestens einen Grund. Da scheint wohl was in der Beziehung net zu stimmen. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spicy_:

Klar gibt es solche Frauen. Warum fragst Du danach? Du erwsrtest doch keine neuen Anschreibmöglichkeiten nach diesem Thread? 🙄🤔

So ein Quatsch 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Wolfflow:

Du bringst den Thread durcheinander!

Fiesling. Aber echt jetzt.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Gernedevot:

Ich möchte es so als Umfrage stellen weil ich einfach andere Meinungen und Erfahrungen lesen will. Nach lange Zeit weiß man nicht mehr ob es jetzt völlig normal ist oder nicht.. 

Ja das kann sein das wir uns einfach in andere Richtung entwickeln haben.

Ok. Dann bekommst du jetzt mal n Meinung von mir. Nach 16 Jahren noch alle 3/4 Wochen Sex zu haben ist, find ich zumindest, n Quote, mit der man arbeiten kann. Andere haben da deutlich weniger. Andere vllt auch mehr.
Wie läuft denn dein Vorspiel hab?
Sofern du noch eins praktizierst? #Warte auf deine Antwort

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gernedevot:

So ein Quatsch 

Warum fragst du denn? Was nützen Dir denn die Antworten hier? 🤔

Geschrieben
Die wird es ganz bestimmt geben, besonders in langjährigen Ehen.
Dessen Ehemänner halten sich fast alle hier auf. ☺️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicki234:

Ok. Dann bekommst du jetzt mal n Meinung von mir. Nach 16 Jahren noch alle 3/4 Wochen Sex zu haben ist, find ich zumindest, n Quote, mit der man arbeiten kann. Andere haben da deutlich weniger. Andere vllt auch mehr.
Wie läuft denn dein Vorspiel hab?
Sofern du noch eins praktizierst? #Warte auf deine Antwort

Natürlich das ich es praktiziere... Zuerst massage von Kopf bis zum Fuß mit Öl... Dann lecke ich sie gerne und verwöhne mit Spielzeuge...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Gernedevot:

Ich hab auch nicht gesagt das es nur am Frau liegt. Wenn es an mir liegt würde ich es auch ändern... Aber sie muss dann auch was dazu sagen.

Hast du sie denn darauf angesprochen?

Geschrieben
Tatsächlich wars bei mir und meiner ex so. Sie hat sich hingelegt und ich "sollte/konnte machen"... macht echt garkein spaß 😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

Warum fragst du denn? Was nützen Dir denn die Antworten hier? 🤔

Also bitte wenn du nicht auf meine Frage Antworten kannst ,gehe einfach weiter. Ich finde das es ganz normale Frage ist und deswegen erwarte ich das die Leute auch ganz normal Antworten. Wenn du es nicht kannst dann lass es einfach 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gernedevot:

Gibt's Frauen ohne Sexuelle Fantasie?

Warum fragst du?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Hast du sie denn darauf angesprochen?

Habe ich. Und sie sagte das es alles gut ist. Sie sagte das sie keine Fantasie hat. Ich weiß es nicht. Schwer zum vorstellen das man keine Fantasie hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gernedevot:

Also bitte wenn du nicht auf meine Frage Antworten kannst ,gehe einfach weiter. Ich finde das es ganz normale Frage ist und deswegen erwarte ich das die Leute auch ganz normal Antworten. Wenn du es nicht kannst dann lass es einfach 

Ich hatte doch beim ersten Post bereits geantwortet im ersten Satz:

JA diese Frauen gibt's....

• Neu erstellen...