-
Ähnliche Themen
-
- 301 Antworten
- 2770 Aufrufe
- xxlrasiert
-
- 78 Antworten
- 576 Aufrufe
- heidrunficken
-
Meine Frau k*tzt es an, dass sie keinen Sex mehr möchte. 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in In der Partnerschaft
- 123 Antworten
- 1582 Aufrufe
- DE****
-
- 141 Antworten
- 2738 Aufrufe
- wi****
-
- 113 Antworten
- 5152 Aufrufe
- Jo****
-
Empfohlener Beitrag
Ne****
Ni****
Dann nehmt euch 1x Woche Paarzeit.
Geht aus.
Setzt euch an einen Tisch und redet.
Über die Dinge, die euch unglücklich machen.
Dann ändert was.
Jeden Tag ein bisschen.
Routine ist ätzend, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Egal ob in der Ehe oder außerhalb. Und sie haben keine Chance das zu ändern. Dem Mann ist das egal. Hauptsache seine Befriedigung zählt .
Bo****
Weiss sie, dass du auch Interesse an Männern hast?
Und das du hier angemeldet bist?
Und weiss sie von deinen anderen Vorlieben?...hast du ein paar gestrichen? Ich meine, es waren vorhin weit mehr...kann mich aber auch täuschen.
Guter-Mann
Das kommt in allen Altersklassen vor und auch umgekehrt, das heißt, dass sie will und er nicht. Im Umfeld meiner Sex-Partnerin gibt's mehrere Männer, die selbst nicht mehr aktiv werden. Eine der Frauen holt sich dann ihren Massagestab und fängt an zu masturbieren. Dann macht er (manchmal) mit. Eine gibt sich - wohl noch - Mühe mit ihm. Das Problem ist wohl weit verbreitet und in diesen Kreisen haben die jeweils aktiven Partner Affairen - warum auch nicht.
de****
Die soll es laut Buschfunk geben. Ich vermute aber mal das die Ursache vielfältig ist und nicht unbedingt mit Fantasielosigkeit zusammenhängt.
Anonymes-Mitglied-4
Wenn es denn so stimmt und es ihr wirklich nichts ausmacht...schwer für mich vorstellbar.
Ni****
Schreibt jmd, der Ahnung hat, wie lange man die Begierde hoch halten kann.
Dann lass uns mal an deinem Wissen teilhaben.
Bl****
Oder er macht sich einfach um das Wohlbefinden seiner Frau sorgen. Solche Männer soll es auch geben, auch wenn du es nicht glaubst.
Mir persönlich würde es auch nicht gefallen, wenn die Frau einfach nur da liegt und "Dienst nach Vorschrift" macht. Da würde ich mich schon fragen, ob mit mir oder mit ihr irgendwas nicht stimmt. Zumal es bei dem TE und seiner Frau ja anscheinend mal ganz anders war.
Guter-Mann
Und wieder einer, der den Unterschied zwischen Liebe/Partnerschaft und Sex nicht kennt. Man kann das sehr wohl trennen!
Pc****
Freut mich, dass ich dir helfen konnte.
Anonymes-Mitglied-4
Eine Frau die mich irgendwann nicht mehr begehrt und nur alle paar Wochen mal emotionslos die Beine breit macht, habe ich lieber als Kumpeline.
Feuerig666
Anonymes-Mitglied-4
Deinem Kommentar nach, weißt du es nicht. Handhabst du es auch wie seine Partnerin?
Guter-Mann
Deswegen traust Du Dich nur anonym 😁
Bl****
Vielleicht fickt er ja auch anonym?