Jump to content

Fantasielos?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es bestimmt und die Ursache liegt dann nicht unbedingt nur bei ihr. Da würde ich ansetzen bei der Problemlösung.
War die Sexualität schon immer so fade oder war es früher aufregend? Gab es einen Zeitpunkt ab wann das sexuelle Interesse eingeschlafen ist? Gibt es dafür einen Anlass, was hat sich im Zusammenleben geändert? Findet sie Dich vielleicht nicht mehr anziehend genug und sieht es als Pflicht an?
Gibt da so einiges was man sich selbst und den Partner fragen könnte.
Generell ansprechen, wenn sich die Art der Sexualität geändert hat.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Meinst du jetzt deine Frau? @gernedevot

Ja

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gernedevot:

Hallo an alle,

Gibt's Frauen ohne Sexuelle Fantasie?

Gibt's Frauen, welche  einmal in 3-4 Wochen Sex haben und dabei sehr passiv sind.

Hinlegen Beine breit und das wars. Welche keine Lust, auf was Neues zum Ausprobieren haben...Und das jahrenlang so...

Bestimmt gibt es die, ich denke, es wird wenig geben, was es nicht gibt und wenn man Männern glauben kann, dann ist das nicht sehr ungewöhnlich wie die Männer, die damit jahrelang leben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gernedevot:

Ja

Dann weißt du doch schon, das es solche Frauen gibt. 

Hast du sie mal darauf angesprochen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Dann weißt du doch schon, das es solche Frauen gibt. 

Hast du sie mal darauf angesprochen? 

Schon ofter. Sie sagte aber dass sie keine Fantasie hat und deswegen ist sie so passiv... Sie weiß nicht was sie tun soll🤷‍♂️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gernedevot:

Schon ofter. Sie sagte aber dass sie keine Fantasie hat und deswegen ist sie so passiv... Sie weiß nicht was sie tun soll🤷‍♂️

Wie habt ihr es denn in den Anfangsjahren gemacht?

War sie da anders als heute?

Geschrieben
Wenn es um Phantasien zu Praktiken geht- ja, dann bin ich so eine. Ich bin nur an dem optischen Idealbild eines Mannes interessiert. Etwas anderes törnt mich nicht an. Früher habe ich mal allen möglichen Krempel probiert. Das war aber auch nicht aus Phantasien heraus. Ich habs halt irgendwo gesehen und es dann mal versucht, aber von mir aus habe ich 0,0000 Phantasien.
Geschrieben

Gibt's Frauen, welche  einmal in 3-4 Wochen Sex haben und dabei sehr passiv sind.

Die gibt's genauso wie entsprechende Männer.

Wobei das mit dem passiv da wohl eher kurz angebunden bedeutet.

Also drübersteigen, Geschäft erledigen und schlafen oder zum nächsten Geschäftstermin etc.

Ich glaub auch gar nicht so wenige Frauen suchen sich deshalb auch Affären, Liebhaber usw.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gernedevot:

Hallo an alle,

Hinlegen Beine breit und das wars. Welche keine Lust, auf was Neues zum Ausprobieren haben...Und das jahrenlang so...

Du meinst jetzt Frauen von deiner eigenen mal begesehen?

Geschrieben
Es gibt nix was es nich gibt und daher wird es auch Mädels gebe wie vom Beitragersteller geschriebe.
Geschrieben
Mich würde sehr interessieren welchen Hintergrund deine Frage hat? Betrifft es dich?
Geschrieben
Vielleicht hat diese Frau noch nicht den Mann gefunden der ihre Lust einfach so entfesseln kann.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Es gibt immer welche....die sexuell nicht einen enormen, bis gar kein Verlangen haben.

Vielleicht falsch 'angelernt' worden? :confused: Hoffentlich nichts Schlimmeres erlebt :worried:

Ich kenne nur 1 Frau, die kein Interesse an GV hat, habe die Gründe aber nie erfragt.

vor 6 Stunden, schrieb Chichibella:

... Phantasien hab ich seit Jahren keine mehr, ich hab mir meine Wünsche allesamt bereits erfüllt :D

Geht mir mittlerweile auch so, bin aber auch doppelt so alt, wie TE :relaxed:

Hatte immer pfiffige Lover und

weiß mittlerweile recht genau, was ich mag und was ich definitiv nicht probieren will bzw. brauch!

Geschrieben (bearbeitet)

Eine aufblasbare "Frau" würde diesem Anforderungsprofil wohl recht Nähe kommen.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben

Wir sind schon 16 Jahren zusammen...

:flushed: Wieso hast Du sie gewählt? War das anfangs auch so, war das damals ok für Dich?

Geschrieben

Für mich hört es sich so an, als ob ihr (zumindest Du) reden wollt, doch nicht wirklich MITEINANDER redet. 

Kann sie Dir den offen sagen, was ihr an eurem Sex besonders gefällt, also explizite Einzelheiten? Sagt sie Dir ihre sexuellen Fantasien und Wünsche? Kann deine Frau sich überhaupt mit Dir über eure Sexualität unterhalten? 

Was ist mit Dir, gibt es Dinge über Du ungern/schwer sprechen kannst und deine Freundin gerne mehr mit Dir darüber sprechen möchte? Wie gut kannst Du mit deiner Freundin über Gefühle, wie z.B. Ängste..., sprechen? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

... Wie kann man denn mit jemanden Sex haben, der einen nicht begehrt und wo nichts zurück kommt?

Wirklich unfassbar! :confounded:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

In meiner Phantasie, stelle ich mich vor" Vielleicht hat ja, wenigstens Einer der hier schreibt realen Sex" ...

Vermutlich nicht, während er/sie gerade schreibt. Aber manchmal davor oder danach ;)

vor 4 Stunden, schrieb mAaaartin:

Das sind doch alles Zeichen genug. Sie will genommen werden. Also nimm sie! Sei ein bisschen dominant, teste neue Grenzen aus. Und du merkst doch dann anhand ihrer Reaktion, ob das ok ist oder nicht. Ich tippe, dass es sogar sehr okay für sie ist. Frauen sind Frauen. Ihre Anatomie, ihre Hormone, ihre instinktiven Programme, ihr Kopffick ist darauf programmiert, dass sie gepoppt werden. Die stehen darauf, wenn du dir als Mann nimmst, was dich heiß macht.
.
Ich würde sogar mit dir wetten, dass wenn du sie im richtigen Moment heiß küsst, nebenbei frech deinen Hosenstall aufmachst und deinen harten Schwanz rausholst, sie dann leicht bestimmt nach unten drückst und ihn in ihren Mund steckst, sie im ersten Moment sehr perplex wäre und alle feministischen Gedanken in ihr hochkommen würden, sie es aber trotzdem (oder eher genau deswegen) sehr geil finden würde. Wette!

Wie bist Du denn drauf?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gernedevot:

Hallo an alle,

Ja leider meine Frau

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Enja781:

Wie bist Du denn drauf?

Habe ich euer Geheimnis verraten?

• Neu erstellen...