Jump to content

Frage: Wo fängt Belästigung an?

Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir is des vollkommen gleichgültig ob hier jemand meine Bilder gut findet oder nich.Ebenso kümmert es nich ob meine Fotos gelikt werde oder nich.
Wenn die junge Dame sonst keine oder zu wenig Aufmerksamkeit bekommt,dann wird es eben auf die Art und Weise gemacht wie es die Person getan hat.
Geschrieben
Dann sollen solche Mädchen zurück in den Kindergarten. Belästigung ist für mich wenn sowas wie Stalken oder in der Realität grabschen ohne Einverständnis vollzogen wird. Wird ja immer lustiger im Net.
Geschrieben

Nicht nur " junge Mädchen" fühlen sich von älteren Herrn belässtigt, ich habe heute hier noch gelesen das es sogar Männer gibt die es unappetitlich finden wenn sie auf der Startseite nackte Brüste von Frauen zu sehen bekommen

Das hat bei dem Herrn sicher ein Trauma ausgelöst :clapping:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Heute in der Sauna (Whirlpool) legte mir jemand die Hand auf das Bein. DAS war definitiv eher Belästigung!

Ich hätte ja deine Ehre ganz ritterlich verteidigt und den Typen verhauen, wenn ich dabei gewesen wäre. :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Ich hätte ja deine Ehre ganz ritterlich verteidigt und den Typen verhauen, wenn ich dabei gewesen wäre. 

Danke schön 😊

Geschrieben
Belästigung fängt für mich ab da an, wo jemand penetrant immer wieder genau das tut, von dem er weiß, dass ich es nicht will.

Es gibt natürlich auch Dinge, die sind schon beim ersten Mal eine Belästigung, ohne sich wiederholen zu müssen. Aber dazu müsste man mich schon grundlos beschimpfen, oder sogar anfassen.

Mein Fazit: Man sollte schon zwischen "genervt sein" und sich tatsächlich "belästigt fühlen" unterscheiden. Für mich macht es definitiv einen Unterschied.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Ich bin hier auch,so gut wie weg!

Ich wünsche dir ganz viel Glück in deiner Beziehung und vor allem, dass sie ewig hält!

Geschrieben

Profilbesuche oder Bewertungen von Bildern, sehe ich nicht als Belästigung an. 

Geschrieben
Wer sich alleine schon durch das "Like eines älteren Herrn" belästigt fühlt, sollte -meiner bescheidenen Meinung nach- besser keine oder verschwommene Bilder einstellen...
Ich finde dieses Verhalten sehr dünnhäutig und albern...
morituritesalutant
Geschrieben

indem augenblick, wenn der mensch einem sagt, damit (was auch immer) aufzuhören und man es ignoriert.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb M-de-Sade:
Wer sich alleine schon durch das "Like eines älteren Herrn" belästigt fühlt, sollte -meiner bescheidenen Meinung nach- besser keine oder verschwommene Bilder einstellen...
Ich finde dieses Verhalten sehr dünnhäutig und albern...

Dann sollte diese Dame erst gar nicht derartige Seiten aufsuchen! Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Dazu sind diese Funktionen ja da.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

...also fehlt quasi der Dislike-Button....

Da würden wahrscheinlich einige überrascht sein, bezieht sich auf beide Geschlechter 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunny71:

Da würden wahrscheinlich einige überrascht sein, bezieht sich auf beide Geschlechter 😉

...vor allem müsste er zum Punktabzug führen....denn der Missbrauch wäre vorprogrammiert.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Jede Form der Belästigung ist äußerst unschön und sollte daher vermeiden werden. Da zumeist Mann nicht weiß, wo die individuellen Grenzen eines anderen Menschen liegen, sollte Mann einfach Abstand halten - ganz einfach! Es gibt inzwischen Dating-Seiten, bei denen nur Frauen schreiben können. Vielleicht sollte man diesen Approach in die reale Welt übertragen: d.h. eine Kontaktanbahnung erfolgt ausschließlich durch Frauen; wäre für Männer auch deutlich einfacher 😊 

Wo bleibt da die "Gleichberechtigung" ....das gibt ja schon wieder ein neues und dummes Thema.🤪

vor 3 Stunden, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Freuen uns über jeden Besucher .Manch einer kommt auch öfter mal schauen aber das ist auch ok.
Belästigt fühlen wir uns nicht,und falls es mal überhand nimmt kann man die Galerie ja dicht machen

Ich habe euch besucht 😉 bin ja quasi der Nachbar.😜

Geschrieben
Ich bin sehr geruchsempfindlich und Smalltalk ist auch nicht gerade das was mir zusagt.

Sich wegen Bilder liken oder Profilbesuchern belästigt fühlen finde ich lächerlich und kann solche Menschen nicht ernst nehmen.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Provodis:

Wo bleibt da die "Gleichberechtigung" ....das gibt ja schon wieder ein neues und dummes Thema.🤪

Ich habe euch besucht 😉 bin ja quasi der Nachbar.😜

Sehr schön.

Geschrieben
Nein, würde es nicht als Belästigung empfinden und es einfach ignorieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich beim bloßen liken belästigt fühlt, hat man mich sich selber ein Problem, finde ich. Schließlich kann man sich nicht aussuchen wer liked, es sei denn, man hat ausdrücklich dazu geschrieben, dass man von Männern ab einem bestimmten Alter nicht geliked werden möchte, was auch nicht ganz "dicht" wäre. Etwas anderes wäre es, wenn man im realen Leben so angeguckt wird, dass dem Mann schon der Sabber runterläuft. Es gibt gucken und gucken.

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Sehr schön.

Ich war auch mal so frech. :)

Geschrieben
Heiliger!

Man muss immer damit rechnen, dass einen jemand gut findet, den man selbst nicht mag. Wie unreif.
  • Neu erstellen...