Jump to content

Schamlippen spreizen beim Pipimachen für einen schönen Strahl?

Pr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Hallo Pullergemeinde, ich schreibe mal flux O.T.: was um Himmels Willen soll immer die Formulierung "unsere Sie", "einer Sie" o.ä. .... ich empfinde diese Wortwahl als so seltsam. Es geht doch um Frauen, oder sehe ich das falsch? Wieso benennt man das nicht auch so. "Meine Frau", "unsere Frau", "eine Frau" ... ok, Entschuldigung für diese, meine, Meinung.

Zum Aussehen des Urinstrahls einer Frau, ähem, fällt mir nix ein ... ist vermutlich so individuell, wie die Urinstrahlerzeugerin. Ich werde mal meine Freundinnen befragen beim nächsten Mädelstreffen...

Geschrieben
Wenn ich was Schönes hören will, gehe ich lieber in ein Konzert und nicht auf die Damentoilette.
Geschrieben
Vllt war ja der U-Punkt verklebt. Hättest Du den mal gründlich beobachtet. Schamlippen hin oder...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Maexchen1993:
Respekt. Gott wirf Hirn vom Himmel...

Lieber nicht - stinkt. Besser: Herr, gib diesem Nutzer täglich gesunden Verstand. Suscipe me, Domine, secundum eloqium tuum et vivam.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Die Betonung lag ja auch auf "vielleicht".

Hab ich verstanden! Trotzdem ist der für die besten Forenbeiträge MIR ☝️😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissPennyMarket:

Hier, ich! ☝🏼🏼🏼

Und ich hab dabei voll meine Schamlippen gespreizt, für nen schönen Pipistrahl! 🚽💧🤣😂🤣😂

Du lüüüüchs, hassu ga kein Schlübba an!

Geschrieben
Ich bin froh, dass heute Bergfest war und die Woche nur noch morgen und den Rest von Freitag hat. Vielleicht haben dann Liebhaber und andere Spanner frei und befreien uns von unnötigen Threats
Geschrieben
Das ist hier ja wie damals in der Bravo bei Dr. Sommer 🤣🤣🤣🤣 einfach nur herrlich 😜😜🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MissesShiva:

Hab ich verstanden! Trotzdem ist der für die besten Forenbeiträge MIR ☝️😉

Ich gehe ganz stark davon aus, dass die Gemeinschaft hier deiner Annahme nicht zustimmen wird.^^

Geschrieben
Das ist hier ja wie damals in der Bravo bei Dr. Sommer 🤣🤣🤣🤣 einfach nur herrlich 😜😜🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MilaundJörg:

So herrlich, dass du dich sogar wiederholst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Du lüüüüchs, hassu ga kein Schlübba an!

Woher weisse datten schonn wiedda? 😱 Ker ey, sowatt abba auch! 🙄  

Geschrieben
Und kein Moderator da, der strafpunkte für die ganzen OT Beiträge verteilt oder aufräumt? 🤣
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sephiroth9080:

So herrlich, dass du dich sogar wiederholst.

Der Chat hat hängt war keine Absicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZweiAusHannover:

Und kein Moderator da, der strafpunkte für die ganzen OT Beiträge verteilt oder aufräumt? 🤣

Wenn hier aufgeräumt wird, steht nichts mehr da. Keine Antwort könnte dem Te behilflich sein.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ZweiAusHannover:

Tob dich aus.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MilaundJörg:

Der Chat hat hängt war keine Absicht

Ich fand das sehr gut. Es müsste viel mehr Doppelposts geben.

Geschrieben
Die Frage bleibt, warum darf man so einen unsinnigen Beitrag einstellen- bzw. warum wird er zugelassen??? Das macht alles nicht besser und diskriditiert den TE ins unermässliche. Hier sollte ein Mod einschreiten und schließen.
Geschrieben
Keine Lust alle Kommentare zu lesen, daher meine Frage.
Wo beobachtet man den eine Frau beim Pipi machen ? Und wie kommt man hinterher darauf, diese darauf anzusprechen, um ihr zu raten, beim pinkeln die Schamlippen zu spreizen?
Ich bin wirklich gespannt auf diese Antwort.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DarkBlade:
Die Frage bleibt, warum darf man so einen unsinnigen Beitrag einstellen- bzw. warum wird er zugelassen??? Das macht alles nicht besser und diskriditiert den TE ins unermässliche. Hier sollte ein Mod einschreiten und schließen.

Also ich fand die Frage durchaus berechtigt!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZweiAusHannover:

....vermutlich ist es die elegantere Lösung, den ganzen Threadhaufen aus dem Dixi-Klo zu ziehen und ins OT (also on toilet) zu verfrachten.....bevor man quasi mit den ganzen Strafen das halbe Forum ausknipst....:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, die Frage/der Thread war ja gar nicht OT????

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh'n,
und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh'n;
da erscheint sofort ein Pfeil,
und da drücken Sie dann drauf,
und schon geht die Tube auf! 🎶 🎵 🎶
So. Ich glaube, ich komm besser nicht mehr rein, oder?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ach, die Frage/der Thread war ja gar nicht OT????

...theoretisch schon...

• Neu erstellen...