Jump to content

Schamlippen spreizen beim Pipimachen für einen schönen Strahl?

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde es mit Wäscheklammern versuchen, 2 oder 3 in Reihe gesetzt und Frau kann so

jedem Wunsch eines Herrn bezüglich ihrem Urinstrahl nachkommen :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Also ich fand die Frage durchaus berechtigt!!!

Echt? Bin mal gespannt, ob Du auch wirklich dein Kot Thema am Freitag erstellst.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SensualMarc:
Das wär ' nen Film für Til Schweiger....
Ein-Strahl-Häschen

Oder für Hallervorden: Honig im Thread.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser_devot:

Echt? Bin mal gespannt, ob Du auch wirklich dein Kot Thema am Freitag erstellst.

Wenn die Moderatoren sich mal bequemen meine Themen freizuschalten...

Geschrieben
Ist das die neue Qualität bei Poppen.de? Da fehlen einem nur die Worte..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sephiroth9080:

Wenn die Moderatoren sich mal bequemen meine Themen freizuschalten...

Das Problem kenne ich.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sally-115:
Ist das die neue Qualität bei Poppen.de? Da fehlen einem nur die Worte..

Es gab mal Qualität?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

...theoretisch schon...

Könnte noch kommen...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Fenrir90:

Ja schon... Oder aus Defensive heraus sensibel vorurteilend auf Nervosität oder Schüchternheit reagieren. Anfangen sich zu sehr auf die persönlichen Vorstellungen zu konzentrieren.
Wurde mir bisher von zwei Frauen, nach persönlichem Kennenlernen, gesagt.
Auch dass sie schon Männer gedated haben, die in den Nachrichten zuerst guten Anschein gemacht haben und beim Date dann so Fürze gelabert, wie dieser Typ hier.

Das kann ich auch bestätigen, so hab ich es auch schon gehört...bei Date bzw von meiner besten Freundin. Ja der gute Anschein...der Anzug und Schlippsträger. Möchte die Sparte natürlich nicht über einen Kamm scheren.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Sephiroth9080:

Gibts auch einen Preis für die besten forenbeiträge? Ich will mich ja nicht loben, aber es ist unbestreitbar dass ich die besten Antworten gebe.

Pffffft, vielleicht in den sephirothen 90ern/80ern im Telex- bzw. BTX-Netz!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Es gab mal Qualität?

Naja, es gab mal Zeiten, wo die Moderatoren aktiver waren und solche Beiträge erst gar nicht freigeschaltet wurden. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

oder auch:

"Keinstrahlhase"

...also "Zweistrahlküken" wäre eindeutig! gegen die Threadregeln....:point_up_2:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ThortyDogt:

Pffffft, vielleicht in den sephirothen 90ern/80ern im Telex- bzw. BTX-Netz!

Der alte Mann erzählt wieder vom Krieg...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Ich gehe ganz stark davon aus, dass die Gemeinschaft hier deiner Annahme nicht zustimmen wird.^^

Müssen sie ja nicht^^

Geschrieben
Und beim gegen den Wind pinkeln, muss man nur schnell genug rückwärst laufen. Mein Ratschlag für Freilandpinkler. 😈🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Wollen wir das doch mal von der ganz praktischen Seite betrachten.

Um einen Strahl zu erzeugen, wie vom TE vorgeschlagen,

welcher Zielgerichtet und geradlinig verläuft, bedarf es dazu einer Strömungshilfe.

Diese müsste am Anfang breiter sein um den ankommenden Schwall ,sofort und in seiner Gesamtheit auf nehmen zu können.

Danach sollte dieses Objekt gleichmäßig zum Auslaßende hin verlaufen, um die eintretenden Verwirbelungen zu egalisieren,

und einen gleichmäßigen Strahl zu ermöglichen, in Durchmesser und Fließgeschwindigkeit.

Zudem sollte dieses Hilfsmittel in verschieden Größen geben, Jede Frau ist ja doch bisschen anders gebaut.

Sollte für einen gut ausgebildeten Ingenieur eigentlich kein Problem sein!

Ich hab davon leider keine Ahnung. :cry:

image.png.b681f73738564292ff2edadfd4ee978a.png image.png.455d640d9a54e807341c10c7baf34cc8.png

:clapping::clapping:

bearbeitet von Königslöwe
Geschrieben
Du oder ich zahlen rund 80 oi. Für Premium. Was nicht das geringste bringt. Dann noch das Thema Nachrichtenfilter. Kann man drüber diskutieren.

Mann sucht meines Wissens schon was festes und ehrliches.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JokerRB:

Du oder ich zahlen rund 80 oi. Für Premium. Was nicht das geringste bringt. Dann noch das Thema Nachrichtenfilter. Kann man drüber diskutieren.

Mann sucht meines Wissens schon was festes und ehrliches.

Du hast Dich im Thread vertan, hier geht es auch nicht um was Festes sondern um was Flüssiges.

Fest kommt Freitag....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich vermute ja der Mod liegt unterm Tisch und lacht sich schepp! Er hat soviel Bauchschmerzen, der kommt überhaupt nicht unterm Tisch hoch. :coffee_happy:

Bei der wichtigen Frage vom TE vermute ich mal: Er lag unter dem Ausgang und wollte trinken, doch sie hatte den "Wanneneinlauf" einfach noch nicht von "Brause" auf "Strahl" umgestellt! :jumping:

Somit wurde aus einer Tränke eine Waschung! Ich weiß ja, mangels Erfahrung, nicht ob Urin in den Augen brennt?! :flushed: 

Ich habe mir ja um Verwechselungen aus zu schließen, über der "Zapfanlage" "Achtung kein Trinkwasser" tätowieren lassen. :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Königslöwe:

Sollte für einen gut ausgebildeten Ingenieur eigentlich kein Problem sein!

Dafür brauchst du keinen Ingenieur, steck Ihr einen Hohldilator in die Harnröhre und schon hast Du das Problem gelöst.

Geschrieben (bearbeitet)

Dies ist ein beliebter Beitrag.... 🤣🤣🤣

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...