Jump to content

Wird hier eigentlich gesucht?

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und ich Dumbo dachte schon, das Thema kommt heute ausnahmsweise mal nicht
Geschrieben
Ja aber nur Montag's von 14h bis 15h und nach Terminvereinbarung...😂😂😂
Geschrieben
Nein.. Die sind nur hier um ihre Langeweile zu vertreiben... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vielleicht suchen reale Frauen manchmal nicht ganz so schnell...du meinst innerhalb welcher Zeit?
Geschrieben
Das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert. Sicherlich gibt es Frauen die man auch mal fix poppen kann. Aber in der Regel baut sich ein Kontakt auf bevor es zum Kontakt kommt. (...oh, der war gut. laaaach)
Geschrieben

Du hast doch gerade mal 15 Nachrichten (Stand jetzt) verschickt.

Das ist kein Gratis-Puff, wo Du aussuchst und Frauen willig auf genau Dich warten.

Geschrieben
Also ich habe zwei kennengelernt, die für jeden Spaß zu haben sind. ☝️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvesdream:

Kommt drauf an wie man schnell und spontan definiert

Bist du noch gar nicht unterwegs???

:clapping:

Geschrieben
Darum gibt es Profil Texte!! Jeder sollte doch in paar Sätze schreiben können was man sucht/möchte..
Und wenn ein Mann dann auch noch lesen kann …
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Königslöwe:

Bist du noch gar nicht unterwegs???

:clapping:

Nur gaaaaaanz langsam 😏🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Das ist hier wie im realen Leben. Laufen dir da auch die Mädels nackt hinterher, werfen sich vor dich und rufen "Fick mich"?
Geschrieben
Diese Seite ist wie das wahre Leben ,individuell.Jeder Einzelne bestimmt.Hier kann man alles und nichts erleben.
Geschrieben
Ich glaube das das manche wirklich tun nur wird das ein sehr geringer Teil sein aber selbst wen sie sowas suchen heißt es dich nicht das du in den näheren Betracht kommst
Geschrieben
Nein natürlich suchen hier die Frauen nicht, nach schnellen spontanen schnell ficks. Sie sind doch nur hier, um ihren Marktwert zu testen. Und um sich von notgeilen Typen als Fakes beschimpfen zu lassen, wenn sie nicht sofort auf Nachrichten reagieren....... Oh Mann. Manche Leute nehmen die Seite hier wirklich zu wörtlich. Und meinen. Prima angemeldet. Und gleich los ficken.
  • Neu erstellen...