Jump to content

Wird hier eigentlich gesucht?

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Schnelle, spontane Dates? Nein. Wer behauptet denn So einen Mumpitz?

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben
Wer sagt denn was von schnellen, spontanen Dates? Ich bin eine reale Frau, suche das aber nicht. Wer hier was sucht, könntest du auf den jeweiligen Profilen finden ;-)
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich habe eine gefunden aber war leider 1 minute zu spät der andere hat es jetzt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvesdream:

Nur gaaaaaanz langsam 😏🤷🏼‍♀️

Aber nicht einschlafen unterwegs! :sleeping:

Oder willst Du dann wachgeküßt werden, natürlich ganz schnell! :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Schnelle spontane Dates klingt für mich wahllos … und nein, sowas hab ich hier tatsächlich nie gesucht.

Du bist auch gerade erst eine Woche da und hast ja noch nicht wirklich viele Nachrichten geschrieben. Da bist Du wohl hier mit den völlig falschen Erwartungen gestartet. Auch hier hat leider keine Frau nur auf Dich gewartet.

Übrigens gibst Du in Deinem Profil bei Sexualität „homo“ an., da wird es wohl mit den Frauen eh nicht klappen. 🙄

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dombo1975:

Suchen hier reale Frauen wirklich nach schnellen spontanen Dates? Ich habe nicht den Eindruck

Diese Frauen gibt es bestimmt, und wenn dich dein Eindruck täuscht, könnte es daran liegen, dass in deinem Profil HOMO steht

Geschrieben
Natürlich suchen die alle den schnellen und unverbindlichen Sex. Nur nicht mit jedem. Was ne Frage, passen muss es doch trotzdem.
Ich denke aber auch, viele Disqualifizieren sich schon durch Ihre Kommentare und Profile.
Geschrieben
Schnell und spontan schon mal gar nicht . Ist ja hier kein Durchgangs Puff ..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Wenn man in seinem Profil angibt, homosexuell zu sein, wird es halt als Mann schwierig mit den Frauen

🤣🤣🤣🤣🙈🙈 Geil 

Ich brech ab 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dombo1975:

Ich habe nicht den Eindruck

Woher willst Du denn wissen, was Frauen und andere Männer außer Dir hier miteinander schreiben und Dates klar machen?

Geschrieben
Nein, ich suche nicht nach schnellen spontanen Dates 😉. Ich suche mit Ruhe und Bedacht nach Dates mit dem einen... ☺️.
Geschrieben
Es sollte schon die Sympathie und Chemie passen bei beiden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Königslöwe:

Aber nicht einschlafen unterwegs! :sleeping:

Oder willst Du dann wachgeküßt werden, natürlich ganz schnell! :clapping:

Kommt drauf an, wer küssen möchte

Geschrieben
Schnell und spontan?Wahrscheinlich auch noch unter der Prämisse Aussehen, Alter und Geschlecht egal... Dann wäre sie ja ein Mann. 😂
Allein bei der Frage bin ich schon lange raus.
Geschrieben

Wieso interessiert sich ein Homo, ob Frauen hier schnelle und sofortige Dates ausmachen???

Bin verwirrt!

• Neu erstellen...