Jump to content

Wird hier eigentlich gesucht?

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissesShiva:

Das ist hier wie im realen Leben. Laufen dir da auch die Mädels nackt hinterher, werfen sich vor dich und rufen "Fick mich"?

Also, ehrlich gesagt, mir passiert das oft in einer bestimmten Stadt!

Die ist bekannt dafür!

Echt unheimlich!

Denke dann, wollen sie Geld? Meine Schuhe?

Geschrieben (bearbeitet)

Auch hier haben Frauen Erwartungen und es bedarf mehr als nur ein paar Nachrichten um sich letztendlich zu treffen. Wenn du hier nach dem schnellen Sex , nach 1 - 2 Nachrichten suchst , kann ich dir versichern das du nicht fündig wirst. Da würde ich an deiner Stelle , eine Prostituierte bezahlen , wenn du den schnellen Sex suchst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JLB:

Also, ehrlich gesagt, mir passiert das oft in einer bestimmten Stadt!

Die ist bekannt dafür!

Echt unheimlich!

Denke dann, wollen sie Geld? Meine Schuhe?

Dein Geld 🤭

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Curvesdream:

Kommt drauf an, wer küssen möchte

tztztz :clapping:

Der ganze schnelle, der schon seit einer Woche wartet, obwohl du in 5 min. da sein wolltest,

also ganz spontan

Geschrieben
Es muss nicht schnell und spontan sein. Geht auch langsam und gründlich.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dombo1975:

Suchen hier reale Frauen wirklich nach schnellen spontanen Dates? Ich habe nicht den Eindruck

Evtl. verstehst du nicht, wie Frauen funktionieren. Keine Frau der Welt fickt mit jedem dahergelaufenen Herren, der schnell Druck abbauen will. 

Und du verwechselst das vermutlich auch mit einem kostenlosen Bordell. Dieser Eindruck entsteht bei dir.

Geschrieben

Hier wird gesucht und auch gefunden..  ob nun spontan oder mit Vorlauf hängt von denen ab, die sich finden.
Ob das jetzt bei Dir auch so ist... da habe ich meine Zweifel. Du scheinst ja mit Deiner Sexualität im Zwiespalt zu sein.

Ich hätte jetzt spontan Lust auf 'ne schnelle Currywurst.

Geschrieben
Meister Frauen wollen erobert werden das war so und wird auch so bleiben egal was sie angeben zu suchen! Für die schnelle spontane nr sind sich denke ich mindestens 80% der Ladys einfach zu schade
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

Dein Geld 🤭

Isch abe weder Geld noch ein Auto 😉

Dann wollen sie wohl doch meine Schuhe 😢

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenns mit einem Date länger dauern sollte, Rezepte welche Wurst besser schmeckt mit welcher Beilage... Sowas findest du hier massenhaft.
Nur weil poppen heisst😂 kommst du hier nicht schnell zum Schuss. Alles ausser poppen findet hier statt 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich denke es ist so bei Frauen genauso wie bei Männer.

es wird genügend Frauen geben die wollen eine schnelle spontane Date genauso wie Männer es gibt wo das Date wollen aber es gibt auch genügend Frauen die schalten einen Gang zurück genauso wie viele Männer gibt es
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dombo1975:

Suchen hier reale Frauen wirklich nach schnellen spontanen Dates? Ich habe nicht den Eindruck

Denke schon nur sind wir Männer so viele und Frauen so wenig das sie unsichtbar wirken. Aber einmal nicht aufgepasst und die schlagen zu. Also immer auf den Posten bleiben und still beobachten.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich lese gerne rühmliche Berichte, von Leuten die stets online sind...
Geschrieben
Vermutlich gibt es viele, denen es mehr liegt gefunden zu werden, als selbst zu suchen. Wenn es nicht passt, soll es einfach nicht sein.
Geschrieben
🤣Muss ja schmunzeln...klar sind Frauen die hier reale dates wollen aber nicht bei ein Wort das sie gleich anspringen.....da bedarf es schon etwas mehr Kommunikation....und wenn es so dringend brauchst gibt's noch andere seiten wo villt schneller fündig wirst...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Nein nicht wirklich! Es gibt viele Frauen Fake Profile… wenn hier schon nach 25 cm Geräte gesucht wird… und das Profilbild ausm Netz gezogen wurde und auf 10 weiteren Profilen hier erkennbar ist…. Dann suchen diese angeblichen Frauen nur Unterhaltung… und ggf. Schwanzbilder von den Herren, meist verbergen sich notgeile Kerle hinter den Profilen…. 🙄
Geschrieben
Kam schon folgende Antwort: "Die suchen schon, aber halt nur nicht mit dir!" ?
Falls nein, hier ist sie nun.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Wenn man in seinem Profil angibt, homosexuell zu sein, wird es halt als Mann schwierig mit den Frauen

Das ist fast so gut wie der Typ heute, der sich Gedanken im den Urinstrahl einer Frau macht, bei der er gespannt hat als sie auf Toilette war... 🤣

• Neu erstellen...