Jump to content

Wird hier eigentlich gesucht?

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
schon geil, was hier in eine "normale" Frage hineininterpretiert wird... *lach...
ja, macht ihn fertig, steinigt ihn... *lol... ;-)
Geschrieben
Genau das gleiche denke ich auch 👍. Es ist ein reiner virtueller Chatraum geworden, leider.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dombo1975:

Suchen hier reale Frauen wirklich nach schnellen spontanen Dates? 

Sicherlich gibt es auch hier Frauen, die auf spontane Dates stehen. Aber selbst wenn deine sexuelle Orientierung korrekt im Profil stünde - warum sollten die Frauen dann ausgerechnet auf dich gewartet haben?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geilesluder8311:

🤣Muss ja schmunzeln...klar sind Frauen die hier reale dates wollen aber nicht bei ein Wort das sie gleich anspringen.....da bedarf es schon etwas mehr Kommunikation....und wenn es so dringend brauchst gibt's noch andere seiten wo villt schneller fündig wirst...

Kommunikation ist alles: Bock zu ficken, eh!? 

Ironie Ende! 🤣🤣🤣

Geschrieben
Die gibt es durchaus,... nur Sie wählen mit wem, nicht jeder bekommt eine Chance 🤷‍♂️
Geschrieben
Sicherlich wird es auch diese Frauen geben, aber auch wenn sie schnelle Dates suchen, heißt das nicht das sie das mit jedem wollen.
Geschrieben
Auf dieser Seite haben öfters manche Leutchen einen falschen Eindruck, so nehmen sie doch den Namen dieser Plattform immer und immer wieder einfach zu wörtlich 😏
...und spontane Dates haben meist etwas von Wahllosigkeit...und ganz ehrlich, wer möchte das schon 😉
Geschrieben
Das sind hier vertauschte Rollen.
Normalerweise gehen Männer ins Bordell und suchen sich die Frauen aus. Hier ist es umgekehrt, mit dem charmanten Zusatz, dass die "Beute" auch noch darum bettelt gefressen zu werden.
Geschrieben
Wie entsteht der Eindruck? Keine Rückmeldung? Absagen? ein Gefühl? Denke gesucht wird schon, nur nicht gefunden.
Geschrieben
Du bist doch schwul, was willst Du denn mit Frauen? Spontan ne Runde MauMau spielen? :D :D
Geschrieben
Vermutlich schon, aber sehr wenige Frauen. Und wenn die Damen es sich herausssuchen können, ist das verständlich. - Würde ich ja auch . Wenn auf einem Mann 100 Frauen kommen WÜRDEN und davon nur zu 10% Treffen und davon wieder 5 % Poppen wäre ich auch wählerisch und nur die Süssesten Rosinen harauspicken.
Geschrieben
Wo ist denn hier? 🙄 Hier gibts viele Verstecke wo Du das finden kannst wonach Du suchst 🍀
Geschrieben
ich weiß es schrieben bislang nen paar genau das gleiche aber, wieso suchst du frauen wenn du homo im prfil stehen hast ? ich mein damit nichts schlimmes. nur das ist auch was ausschlaggebendes finde ich.
Geschrieben
Ich(Frau? Suche hier reale Treffen....nur leider,wie ihr Männer,auch Vergebens.... Viele Frauen haben zwar bi im Profil ,haben aber meiner Meinung nach kein wirkliches Interesse daran sich mit Frau bzw paar zu verabreden
Geschrieben
Kontaktaufnahme in Foren – Zärtlichkeit via Webcam – Liebesschwüre über Messenger – Cybersex –
Geschrieben
Ehrlichkeit im Profil ist gerne gesehen. Zu viel Ehrlichkeit sollte es aber auch nicht sein...
Geschrieben
Da hast Du den richtigen Eindruck. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb artistic:

Heisst die Seite denn "Schnell-mal-eben-Poppen.de"?

Hab ich mir schnell reserviert!

Danke für die Idee!

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Und als Homo Mann und insgesamt 15 versendeten Nachrichten bei ner Frau zu landen... ich weiß ja nicht
verwechselst du das hier vielleicht mit nem Gratispuff? Männer kommen rein und die Frauen springen sie voller Begeisterung an
  • Neu erstellen...