Jump to content

Wird hier eigentlich gesucht?

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja, das ist so…. Alle Anderen, haben hier ständig Sex… jeden Tag mit einer Anderen. Wenn das bei Dir nicht läuft, muss es wohl an Dir liegen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dombo1975:

Suchen hier reale Frauen wirklich nach schnellen spontanen Dates?

Garantiert,  nur scheinbar nicht mit dir..schulterzuck 

Aber hey, im Bordell haste schnelle spontane Dates

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Diese Zahlen sind pure Fantasterei. Dass es hier so wenige Frauen gibt, erzählen lediglich diejenigen, die nie Erfolge haben. Was nichts mit der Anzahl der Frauen zu tun hat.

Diesen Zahlen zu glauben verlangt schon einer gehörigen Portion Naivität.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Aber ne schöne!

Geschmack liegt im Auge des Betrachters!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werfe Mal noch female choice in den Raum. 😅 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lasse79:

Poppen.de ist doch eine Datingseite für Er sucht Ihn 😉

Nicht Mal das kommt hier noch zu Stande 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kletterer_DD:

Diesen Zahlen zu glauben verlangt schon einer gehörigen Portion Naivität.

Natürlich lieber Naivität vorwerfen, statt die Verantwortung für deinen Misserfolg bei dir zu sehen. 😅 Herrlich bestätigend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Ich werfe Mal noch female choice in den Raum. 😅 

Und ich eröffne eine Partnersuchagentur 😄

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
Ist ja interessant. ..Du bist homosexuell und suchst aber eine Frau?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Krista43:

Und ich eröffne eine Partneragentur 😄

Hahahaha aber die Herren sind doch so geizig und wollen das alles kostenlos. ☹️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb derdieneue:

Die meisten männlein suchen wohl nur eine Gelegenheitsnymphomanin

Mit einer echten wären viele überfordert 😄

Geschrieben (bearbeitet)

Seine Lieblingsplatte von den Comedian Harmonists:
Kein Schwein ruft mich an.
Keine Sau interessiert sich für mich.
Doch liegt es nicht an mir,

bearbeitet von derdieneue
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dombo1975:

Suchen hier reale Frauen wirklich nach schnellen spontanen Dates? Ich habe nicht den Eindruck

Wer hat Dir denn sowas erzählt? Was die Leute hier suchen, kannst Du meistens in den Profilen nachlesen. Nur die wenigsten mögen schnell und spontan. Wir haben das aber schon erlebt, als wir noch viel im Chatraum NRW waren. Viele Männer waren übrigens aber dann doch nicht so wirklich spontan :-))

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Wenn du im realen Leben jede Woche neue Frauen datest, wird das hier auch passieren.

Vergiss es! Die Möglichkeit im realen Leben eine Frau "zu daten" ist um ein vielfaches höher.

Und bevor hier wieder flache Antworten kommen, es liegt nicht an der Erfolglosigkeit. Im realen Leben ist die Vielfalt der Damen wesentlich größer und ansprechender als auf dieser Seite.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb artistic:

Immer gern, macht auch gerade mal 2% Umsatzprovision in druckfrischen Scheinen ;)

Das ist sehr großzügig von dir, das zeigt mir du bist nicht gierig! Deswegen erhöhe ich auf 10 Prozent!🎉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Kletterer_DD:

Der Name dieser Plattform ist weit mehr Schein als Sein. Und dein Eindruck täuscht dich nicht. Eher ist er die Spitze des Eisberges....

Was heißt denn für DICH poppen.de?

Das heißt doch nicht, dass hier willige Frauen/Männer warten! Es heißt doch nicht, dass es sofort Sex gibt beim ersten Date! No guarantee!

Poppen heißt doch auch, dass man*innen sich über Sex austauschen kann, flirten kann, nette Leute mit ähnlichen Ansichten kennenlernen kann, chatten kann etc. Nochmal: wie in jedem anderen dating-Portal=> kein Sofortsex. Nur weil der Name der Seite etwas "direkter" oder "anzüglicher" ist, kommen trotzdem Kontakte der unterschiedlichsten Art zustande.  Kommt darauf an, was man/n erwartet

bearbeitet von erwarte_niveau
Geschrieben

Nun macht mal nicht den armen Kerl so fertig, der Name dieser Plattform kann schon manchmal für Verwirrung sorgen. :grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kletterer_DD:

Und bevor hier wieder flache Antworten kommen, es liegt nicht an der Erfolglosigkeit. Im realen Leben ist die Vielfalt der Damen wesentlich größer und ansprechender als auf dieser Seite.

Und warum willst dann mit brachialer Gewalt hier Erfolg haben? So ein angekratztes Ego,  weil nichts klappt ist doch ungesund.....

• Neu erstellen...