Jump to content

Wird hier eigentlich gesucht?

Do****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Königslöwe:

tztztz :clapping:

Der ganze schnelle, der schon seit einer Woche wartet, obwohl du in 5 min. da sein wolltest,

also ganz spontan

Keinen Bedarf 

Bin nicht so spontan 

Geschrieben
Das Problem habe ich auch schon erkannt.
Die hier angemeldeten weiblichen Wesen haben mal wieder die AGB nicht korrekt gelesen und kommen ihrer Verpflichtung nicht nach, jede Anfrage mit "Ja, jetzt sofort. Wo soll ich hinkommen?" zu beantworten.
Ich verlange sofortige Sanktionen gegen jedes Profil, das spontanen GV in jeder geforderten Art verweigert.

Sarkasmus aus...

Was stellst du dir denn vor? Ein digitales, kostenloses Laufhaus?
Und muss dich darauf wirklich jemand hinweisen?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kletterer_DD:

Vergiss es! Die Möglichkeit im realen Leben eine Frau "zu daten" ist um ein vielfaches höher.

Und bevor hier wieder flache Antworten kommen, es liegt nicht an der Erfolglosigkeit. Im realen Leben ist die Vielfalt der Damen wesentlich größer und ansprechender als auf dieser Seite.

Was willst du dann hier, wenn du dich sooo krass Erfolg bei Frauen hast in real Life? 

😅😅😅😅😅😅😅😅

Geschrieben

Warum beschwert sich hier eigentlich jeden Tag ein anderer, weil er hier keine Dates findet? Kann man dafür keinen Sammelthread erstellen?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MissesShiva:

Ist mir gar nicht aufgefallen 🤦‍♀️ das erklärt einiges 🤣

Du hast ein Zungenpiercing, oder täuscht das?

Hat natürlich nix mit dem Thema zu tun 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Warum beschwert sich hier eigentlich jeden Tag ein anderer, weil er hier keine Dates findet? Kann man dafür keinen Sammelthread erstellen?

Die Hoffnung auf Mitleid 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bernd-cb900:

Die meisten hier sind Fakes

Und das erkennst du woran?

Geschrieben

theoretisch könnte er sich vertan haben (Homosexualität)

Theoretisch könnte er alles aus Jux geschrieben haben!

Stellt sich die Frage: liest er überhaupt die Antworten?

So geht das nicht, TE, dessen Name mir nicht einfällt!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und warum willst dann mit brachialer Gewalt hier Erfolg haben? So ein angekratztes Ego,  weil nichts klappt ist doch ungesund.....

Bitte ließ nicht nur das was du hören möchtest. Auf dieser Seite suche ich schon längst nichts mehr....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Was willst du dann hier, wenn du dich sooo krass Erfolg bei Frauen hast in real Life? 

😅😅😅😅😅😅😅😅

Zum Pflegen der alten Kontakte....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Die Hoffnung auf Mitleid 

Funktioniert es bei dir? ;)

Geschrieben
Und sofort sind die auf den Plan die das hier für friendscout halten, gepaart mit den klassischen Frauenverstehern .

Zu deiner Frage
Ja die gibt es aber recht selten…

Was du suchst findest du auf anderen Plattformen vollkommen ohne komische Anwandlungen

Vor allem wird man da nicht angepöbelt wenn man der jeweiligen Seite entsprechend die Seite auch nutzen möchte. Wenn wenigstens die blockier Funktion funktionieren würde …
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kletterer_DD:

Bitte ließ nicht nur das was du hören möchtest. Auf dieser Seite suche ich schon längst nichts mehr....

Also, wie de dich aufplusterst, das die blöden Weiber nicht willens sind....ein Schelm,  der das falsch interpretiert 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JLB:

Du hast ein Zungenpiercing, oder täuscht das?

Hat natürlich nix mit dem Thema zu tun 😁

🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bernd-cb900:

Die meisten hier sind Fakes

Sind das die Frauen, die dir nicht antworten...?🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Funktioniert es bei dir? ;)

Ich bin alt, hässlich, blind und taub .....

Geschrieben
Wenn du mit "schnellen spontanen Dates" tatsächlich meinst, dass du eine Frau mit "Bock zu ficken?" anschreibst, und sie dir mit "ja klar, warum nicht" antwortet, und du zehn Minuten später bei ihr vor der Tür stehst, um sie durchzuvögeln...
Dann lebst du in einer Fantasie, und nicht in der Realität.
Geschrieben

Klar, habe ich schon öfter gehabt.

Die Frage ist nur, warum sollte sich Frau mit einem Schwulen treffen?

Ihr lieben danke für Eire Antworten. Ihr seit herrlich.

Geschrieben
Noch einer von der Fraktion „Loch-ist-Loch“? Also schnell und spontan? Also mein Eindruck ist, hierüber wird versucht doch zum Treffer zu kommen. Empfehlung: Bordell….
  • Moderator
Geschrieben

Ich fasse zusammen:

Es gibt hier Menschen, die spontanen Sex suchen und finden.

Es gibt hier Menschen, die weniger spontanen Sex suchen und finden.

Es soll hier sogar Menschen geben, die gar keinen Sex suchen und ihn trotzdem finden.

Unglücklicherweise gibt es hier jedoch auch Menschen, die zwar suchen - aber nicht finden.

Damit dürfte alles gesagt sein - daher schließe ich hier, bevor wir irgendwann vollkommen im Off Topic landen.

VG
Lingua - Team poppen.de

• Neu erstellen...