-
Ähnliche Themen
-
- 372 Antworten
- 4318 Aufrufe
- Be****
-
- 185 Antworten
- 2382 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 101 Antworten
- 626 Aufrufe
- de****
-
Ute 65 Jahre und ihre 40 jährige Gartenhilfe
Von Gelöschter Benutzer, in Erotische Geschichten und Gedichte
- 10 Antworten
- 1150 Aufrufe
- bi****
-
- 62 Antworten
- 1368 Aufrufe
- Ta****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Du verlierst den Kontext zum Thread.. Hier geht es nur um die monogame Beziehung wie sie vom TE beschrieben wird - die offensichtlich nicht monogam gelebt wird.
Ich glaube, Du verlierst Dich in Deinem eigenen Vergleich. Du hast das Herz synonym mit dem Gefühl verbunden und es anschließend mit einem Stück Kuchen verglichen. Da war noch nicht die Rede von "jeder gehört sich selbst".
Ich spreche auch niemandem seine Gefühle ab und verurteile ihn dafür. Ich verurteile, wie damit umgegangen wird.
Gelöschter Benutzer
Wer heiratet und sich Treue schwört muss sich das vorher überlegen. Sich hinstellen und nach 25 Jahren die Parameter der Beziehung einseitig ändern ist armselig und ich wünsche jedem, der das macht, dass er auffliegt und der Partner seine Konsequenzen zieht. Die Selbstverständlichkeit mit der sich hier Leute ein Recht auf Fremdgehen generieren widert mich an.
Dr****
Richtig. Diese "Liebe" ist in diesem Fall in Realität eine klare Übervorteilung der eigenen Person und reine Manipulation des ach so geliebten Partners. Perfektes Konstrukt an gelebter Selbstlüge und Doppelleben. Aber hey, Mann hat ja Bedürfnisse 😅 da hat die Ehefrau sicher sehr viel Verständnis dafür, dass sie so erbärmlich betrogen und benutzt wurde.
Treffend auf den Punkt gebracht. 👏
Gelöschter Benutzer
Wie das gelebt wird, davon steht im Eingangspost nicht. Da ist die Frage, wie andere damit leben. 🤷♂️
Du hast geschrieben, in einer monogamen Beziehung sei klar "wer wem gehört". Darauf hab ich mich bezogen.
Doch das tust du: du spekulierst über die "angebliche" Liebe des TE, von der du nichts weißt.😉
Und auch hier: der Umgang mit Gefühlen sagt nichts über deren Wahrhaftigkeit oder nicht aus.
Du drehst dich im Kreis.
Alles gute dabei.
Man kann sich viel Versprechen. Und über die einseitige Veränderung von Parametern weißt du doch gar nichts. Hier gehts drum, dass jemand einfach über einen Wunsch schreibt, mit der Frage, wie andere damit umgehen. Wer lesen kann ohne dauernd zu projizieren, ist klar im Vorteil.
Mit mir und meinem Post hat das aber offensichtlich eh alles nix zu tun. Und ab dem Punkt bin ich raus.
Alles gute
Wi****
Ich würde sagen, 25 Jahre etwas falsch gemacht
Das Herz kann vergeben sein und man(n) kann trotzdem in den Genuss kommen fremde Haut zu spüren, alles nur eine Sache der Absprache
Gelöschter Benutzer
Alter, der einzige der hier permanent projiziert bist du. Dein schlechtes Gewissen kann man förmlich riechen. Komm klar!
Gelöschter Benutzer
Ich lese gerne den gesamten EP und nicht nur die Frage am Ende. Ich schaue bei einem TE auch gerne auf das Profil bevor ich mir ein Urteil erlaube.
Wenn es dann Widersprüche gibt, stellt das die abschließende Frage in einem anderen Licht dar.
"wer wem gehört" kam von Dir.. lch habe vom Herzen gesprochen (synonym für die Liebe).
"Du drehst Dich im Kreis"... die Argumentation der Hilflosigkeit.
Gelöschter Benutzer
Keine Ahnung, was du riechst, ich bin es auf jeden Fall nicht. Ich komm gut klar, danke der Nachfrage.
Ich hab auch nicht angefangen mit dir zu schreiben, falls du dich erinnerst. Lass es einfach bleiben, wenn dich das alles so triggert. 🤷♂️
Gelöschter Benutzer
Du hast mir geantwortet und keifst hier jeden an, der nicht deine angeblich polyamore Einstellung teilt. Wer hier also getriggert ist steht fest
Gelöschter Benutzer
Ich bin nicht hilflos. Ich mach mir sogar die Mühe, auf den Quatsch hier zu antworten.
Das mit der Liebe hab ich verstanden: liebe ist aber etwas, was man dem anderen kontinuierlich schenkt und nichts, was irgendjemand ein für alle mal besitzt. Ich versteh Liebe nicht als Kuchenstück, dass war der ganze Witz des Posts.
Und falls du meinen Post vorhin auch besser gelesen hättest, wüsstest du: mich interessiert weder das Profil des TE noch hab ich so viel Lebenszeit, dass ich im Leben anderer dauernd nach Widersprüchen suchen müsste. Ist völlig irrelevant für die Frage und das Interesse daran, ob andere(!) das auch kennen und wie sie damit umgehen.
Ich keif überhaupt niemanden an. Ich hab einen einzigen Post geschrieben, in dem ich meinte, dass nicht alles jenseits von monogamer ein-und-alles-oder- nichts Liebe bullshit ist.
Dass ihr alle darauf anspringt und euch deshalb getriggert fühlt, dafür kann ich nichts
Ich hab dir auch schon vor zwei Nachrichten alles gute gewünscht. Du hättest einfach aufhören können, als hier persönlich beleidigend zu werden. Das ist nicht mein Cup of tea.
Gelöschter Benutzer
🤣🤣🤣🤣scho recht
Jo****
Frau36