Jump to content

Fototausch?

lu****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Ich mag Einhörner. Manchmal spricht sogar eines mit mir. 

Ausklappen  

Jeder Mensch braucht besondere Freunde. Solange es Glitzer pupsen kann, haste alles richtig gemacht.

Kann alles bedeuten, deswegen sollte man sich vorher unterhalten. Ich tauche auch gerne Fotos von süßen Tierbildern oder Memes.

Fototausch kommt nicht in Frage, ich verleih nur gegen Gebühr.

......klappt bei Brennholz ja auch.

vor 1 Stunde, schrieb lustaufneues45:

Was versteht ihr darunter?

Normale Fotos oder erotische Fotos?

Ausklappen  

Grundsätzlich verstehe ich darunter "normale" Fotos, erotische Fotos würde ich online mit Unbekannten ohnehin nicht tauschen.

Schon alleine wegen der Typen, die sich nicht selten dahinter verstecken und die Kaffeeklatschtanten nicht zu vergessen.

Mit Frauen Fotos tauschen ist aber auch immer so ne problematische Sache finde ich...

Die Wenigsten schicken zuerst und bei Vielen heisst's- zumindest bei mir- "Nicht mein Typ".

Das mag zwar gut sein, aber ich finde es gehört zur Fairness dazu, dass man dann zumindest trotzdem Eins zurück schickt.

Ein paar sehr Wenige machen das, zeigt mir zumindest Klasse und Stil dieser Frauen.

Und ich bin bisher vielleicht 1 oder 2 Mal etwas enttäuscht gewesen...

Beim großen Rest??? Glück gehabt.

Vor 1 Stunde, schrieb Blauzahn84:

Trotzdem kann man hier auch Welpenfotos tauschen, oder nicht?

Ausklappen  

Klar, würde man aber nicht suggerieren.

vor 2 Stunden, schrieb lustaufneues45:

Was versteht ihr darunter?

Normale Fotos oder erotische Fotos?

Ausklappen  

Normale Fotos = Ganz normal gemachte Bilder, Schnappschüsse usw. (Angezogen natürlich)

Erotische Fotos = Fotos die man nicht im Kreis der Familie rumreicht. Vielleicht ein wenig bis viel Nackt. Entblößte Muschi, Pimmel Arsch oder Busen zu sehen.

Ich hab hier sogar schon Fotos von Torten und Rezepten getauscht😂😂😂
  vor 3 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Und was sagen die so?

Ausklappen  

Darf ich nicht sagen, sonst killen die mich. 

vor 11 Minuten, schrieb mAaaartin:

Klar, würde man aber nicht suggerieren.

Ausklappen  

Das stimmt.

vor 1 Stunde, schrieb FräuleinUnschuld:

damit man weiß, dass man nicht dem falschen an die Wäsche geht…

Ausklappen  

Ist dir das schon passiert? :D

Vor 2 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Keine Ahnung. Mit mir will immer keiner tauschen. Ich bekomme Pimmelbilder und schicke ein paar besonders hässliche Pimmelbilder aus meiner Sammlung zurück und bumms, schon werde ich blockiert.
Ausklappen  

Wow du hast ne Sammlung. Aber geile Idee 🤣

Fällt für mich in die gleiche Kathegorie wie Wunsch nach Sybersex. Da will jemand was "nackiges" zum aufgeilen und gerne noch zum teilen. Schnell weg.
  • Neu erstellen...