Jump to content

Vergebene Männer - Wo ist das Problem?

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb EinTypimInternet:
Kann ich auch nicht verstehen. Wahrscheinlich brauchen Frauen einfach rund um die Uhr jemanden der um sie herumtanzt und ihnen Aufmerksamkeit gibt. Zumindest ist das der Grund warum ich Beziehungen nicht mag. Ich weiß nicht warum aber irgendwie ist Geschlechtsverkehr für Frauen so ein Versprechen das sie jetzt immer die erste Geige im Leben eines Mannes spielen dürfen.

Ist auch nicht als Angriff oder so gemeint mir ist es nur aufgefallen und ich finde es wirklich sehr sehr nervig.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb EinTypimInternet:

Ich weiß nicht warum aber irgendwie ist Geschlechtsverkehr für Frauen so ein Versprechen das sie jetzt immer die erste Geige im Leben eines Mannes spielen dürfen.

Das hast du mit deiner großen Lebenserfahrung schon an wie vielen Frauen festgestellt? Sorry , aber mit 18 klingt dieser Satz sehr lächerlich.  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lilly_only:

Wow, 18 Jahre alt und schon offensichtlich jahrzehntelange Erfahrung wie Frauen so ticken. Jetzt bin ich beeindruckt. Bitte, sag mir (sprich, kein Hörensagen oder Weisheiten aus Filmen) an wievielen Frauen - nicht Mädchen - du dieses Verhalten real in deinem Leben schon festgestellt hast. Das würde mich echt interessieren.

Was soll diese rhetorische Frage? 

Du glaubst ihm doch sowieso nicht! 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Lilly_only:

Wow, 18 Jahre alt und schon offensichtlich jahrzehntelange Erfahrung wie Frauen so ticken. Jetzt bin ich beeindruckt. Bitte, sag mir (sprich, kein Hörensagen oder Weisheiten aus Filmen) an wievielen Frauen - nicht Mädchen - du dieses Verhalten real in deinem Leben schon festgestellt hast. Das würde mich echt interessieren.

Hmm sehr interessant wie du auf Lebenserfahrung gehst da dir offensichtlich die Argumente fehlen. Also erstmal danke das du bestätigt hast das ich Recht habe. Erstmal, warum zählt Hörensagen nicht? Und warum ist es dir so wichtig das es "Frauen" und keine Mädchen sind? Aber okay dann bin ich ehrlich, Erfahrung mit 2 obwohl beide im Kopf noch Mädchen waren aber dafür kann ja ich nichts.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Das hast du mit deiner großen Lebenserfahrung schon an wie vielen Frauen festgestellt? Sorry , aber mit 18 klingt dieser Satz sehr lächerlich.  

Selbst wenn ich 80 wäre, du würdest es doch sowieso nicht einsehen wollen wenn ich Recht mit meinen Punkten hätte. Aber wenn ich falsch liege argumentiere doch das es anders ist und das Frauen keine Aufmerksamkeit nach Zweisamkeit haben wollen.🤔

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Was soll diese rhetorische Frage? 

Du glaubst ihm doch sowieso nicht! 

Ich glaube sie stellt diese rhetorische Frage weil sie weiß das ich Recht habe und das als Angriff gesehen hat.😂 Damit hat sie meine Vermutung halt bestätigt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinTypimInternet:

Ich glaube sie stellt diese rhetorische Frage weil sie weiß das ich Recht habe und das als Angriff gesehen hat.😂 Damit hat sie meine Vermutung halt bestätigt.

Sorry, aber ich hätte eine Antwort von @Lilly_only erwartet. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Sorry, aber ich hätte eine Antwort von @Lilly_only erwartet. 

Achso kein Problem.:) Ich glaube aber nicht das sie antworten wird

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb EinTypimInternet:

Selbst wenn ich 80 wäre, du würdest es doch sowieso nicht einsehen wollen wenn ich Recht mit meinen Punkten hätte. Aber wenn ich falsch liege argumentiere doch das es anders ist und das Frauen keine Aufmerksamkeit nach Zweisamkeit haben wollen.🤔

Du quatscht einen Senf zusammen, der dann auch noch off-topic ist. Nicht schön. 

Geschrieben

Misch ich mich hier mal ein?🤔

...hab ja irgendwie gerade Langeweile 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb EinTypimInternet:

Hmm sehr interessant wie du auf Lebenserfahrung gehst da dir offensichtlich die Argumente fehlen. Also erstmal danke das du bestätigt hast das ich Recht habe. Erstmal, warum zählt Hörensagen nicht? Und warum ist es dir so wichtig das es "Frauen" und keine Mädchen sind? Aber okay dann bin ich ehrlich, Erfahrung mit 2 obwohl beide im Kopf noch Mädchen waren aber dafür kann ja ich nichts.

Dann solltest du es nicht pauschalisieren dass das bei vielen Frauen so ist. Und mit dem Hörensagen ist das so eine Sache.... Wie mit Bewertungen. Schlechte Bewertungen verbreiten sich schnell, werden zum Selbstläufer und es wird gerne noch eins draufgesetzt , wie bei der stillen Post. Gute Bewertungen gehen unter, weil 'das sollte ja selbstverständlich' sein.
Der Unterschied zwischen Mädchen und Frauen sollte Einem schon geläufig sein wenn man sich berufen fühlt darüber zu urteilen wie sich die eine oder andere Gruppe verhält. Tatsächlich ist es wohl so dass dir einfach noch eine gewisse Lebenserfahrung fehlt, woher sollte ich auch kommen , und das IST ein Argument.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

@RottenDandyEs war so schön mit Dir...wo bleibst Du? 🤩🤗

Klammer doch nicht gleich so, es war für mich halt nur eine einmalige Sache.🤭

Das Frauen aber auch IMMER gleich mehr wollen.🙄

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb EinTypimInternet:

Wie putzig. Ich fühle mich also von dir angegriffen? 😂 😂 😂 Meinst du das ernst? Au weia. 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Klammer doch nicht gleich so, es war für mich halt nur eine einmalige Sache.🤭

Das Frauen aber auch IMMER gleich mehr wollen.🙄

Nullnummer 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb weiche_haende:

Bei vielen Kommentaren frage ich mich, warum schreien so viele Frauen nach Verarschung?

Wenn ein Kerl, der in einer echten offenen Beziehung lebt, sich hier als Single ausgeben würde, nur damit ihr fingerzeigenden Weibsbilder nichts zum ausgrenzen und meckern habt und er dadurch mehr Chancen bekommt, ihr würdet es kaum merken.

Seid doch froh das solche Männer so ehrlich sind und ihren Beziehungsstatus offenlegen.

Es ist völlig okay das es Ausschlusskriterien gibt, doch hört auf die moralische Keule zu schwingen, es nervt!

Umgekehrt macht euch so ein Mann doch auch keine Vorwürfe das ihr möglicherweise intolerant, beziehungsunfähig und/oder Ansprüche jenseits der Realität habt.

So, dass waren gerade meine Gedanken zum Thema, ich lese weiter mit.

Habt euch einfach mal lieb 🤗

Das ist meine Rede. Es gibt auch welche die Aussichten auf eine echte Beziehung vortäuschen und wenn sie bekommen haben was sie wollten halten sie ihre Versprechungen dann doch nicht ein. Dann heißt es am Ende wieder es geht Männern ja nur ums eine, aber was soll man auch anderes machen wenn alle mit ihren perfekten Erwartungen und Moralkeulen um die Ecke kommen?🤔

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Lilly_only:

Wie putzig. Ich fühle mich also von dir angegriffen? 😂 😂 😂 Meinst du das ernst? Au weia. 🤣🤣🤣

Du kennst anscheinend die Bedeutung des Wortes glauben nicht, aber so wie du reagierst habe ich wohl schon wieder Recht. 😂

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Lilly_only:

Dann solltest du es nicht pauschalisieren dass das bei vielen Frauen so ist. Und mit dem Hörensagen ist das so eine Sache.... Wie mit Bewertungen. Schlechte Bewertungen verbreiten sich schnell, werden zum Selbstläufer und es wird gerne noch eins draufgesetzt , wie bei der stillen Post. Gute Bewertungen gehen unter, weil 'das sollte ja selbstverständlich' sein.
Der Unterschied zwischen Mädchen und Frauen sollte Einem schon geläufig sein wenn man sich berufen fühlt darüber zu urteilen wie sich die eine oder andere Gruppe verhält. Tatsächlich ist es wohl so dass dir einfach noch eine gewisse Lebenserfahrung fehlt, woher sollte ich auch kommen , und das IST ein Argument.

1. Warum sollte ich keine pauschalisierende Aussage treffen wenn sie offensichtlich wahr ist? Und ich glaube das ich meine Freunde, die mir solche Sachen erzählen besser kenne als du und somit über den Wahrheitsgehalt ihrer Erzählungen auch besser urteilen kann. Außerdem glaube ich das besagte Personen etwas besseres zu tun haben als sich Geschichten auszudenken und sie mir anschließend zu erzählen, nur um mich zu dieser Meinung kommen zu lassen, wovon sie im übrigen absolut nichts hätten.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb EinTypimInternet:

Du kennst anscheinend die Bedeutung des Wortes glauben nicht, aber so wie du reagierst habe ich wohl schon wieder Recht. 😂

Du bist sooo süüüß. Aber natürlich hast du recht, mit allem. Zumindest in deiner kleinen Welt. Wenn du mal etwas mehr von der großen Welt erlebt hast, also dir wirklich ein eigenes Bild machen kannst, aus eigener Erfahrung mitreden kannst, dann können wir noch mal reden. Aber so... Hmmmm... Wie heisst es in einer bekannten Filmreihe : 'Noch viel lernen du musst junger Padavan'. Du solltest zeitnah mit dem Lernen anfangen. 😜😂

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Lilly_only:

Wer hat etwas von guten Bewertungen und schlechten Bewertungen gesagt? Es geht nicht darum die Eigenschaft einer Frau zu bewerten sondern eine Aussage zu untermauern. Ich denke nicht das der Unterschied zwischen Frauen und Mädchen irgendwas zu dieser Diskussion beiträgt, vorallem weil die Grenzen fließend sind und ich gesagt habe das es sich um Frauen handelt. Du bist bis jetzt nur auf Begrifflichkeiten eingegangen oder hast über mein Alter hergezogen. Jedoch hast du keine Aussage zustande gebracht die besagt das meine Behauptung falsch wäre.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Lilly_only:

Du bist sooo süüüß. Aber natürlich hast du recht, mit allem. Zumindest in deiner kleinen Welt. Wenn du mal etwas mehr von der großen Welt erlebt hast, also dir wirklich ein eigenes Bild machen kannst, aus eigener Erfahrung mitreden kannst, dann können wir noch mal reden. Aber so... Hmmmm... Wie heisst es in einer bekannten Filmreihe : 'Noch viel lernen du musst junger Padavan'. Du solltest zeitnah mit dem Lernen anfangen. 😜😂

Heißt im Klartext, ich spreche jedem der nicht meine Meinung vertritt jede Lebenserfahrung ab weil ich es nicht ertragen kann wenn jemand anders denkt als ich. 🤡🤡 Tut mir leid euer Majestät das ich es gewagt habe ihnen nicht nach dem Mund zu schwätzen, wird nie wieder vorkommen. 🥴🥴😂
Aber bevor du dich weiterhin mit Star Wars Zitaten blamierst und diese sehr guten Filmen mit deinen lächerlichen Kommentaren weiter in den Schmutz ziehst, beende ich diese Diskussion lieber.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb EinTypimInternet:

Heißt im Klartext, ich spreche jedem der nicht meine Meinung vertritt jede Lebenserfahrung ab weil ich es nicht ertragen kann wenn jemand anders denkt als ich. 🤡🤡 Tut mir leid euer Majestät das ich es gewagt habe ihnen nicht nach dem Mund zu schwätzen, wird nie wieder vorkommen. 🥴🥴😂
Aber bevor du dich weiterhin mit Star Wars Zitaten blamierst und diese sehr guten Filmen mit deinen lächerlichen Kommentaren weiter in den Schmutz ziehst, beende ich diese Diskussion lieber.

Ja, geh lieber lernen. Damit fährst du definitiv besser. Und da brauchst noch Einiges. 👍😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly_only:

Ja, geh lieber lernen. Damit fährst du definitiv besser. Und da brauchst noch Einiges. 👍😂

Die arme Lilly hat so viel gelernt und Lebenserfahrung und kann nicht ein einziges Gegenargument bringen. 😂😂😂🤡 Wenn mich jemand nach der Definition von peinlich fragen würde ich würde ihm deinen Kommentar zeigen Süße. 😘😏

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb EinTypimInternet:

Die arme Lilly hat so viel gelernt und Lebenserfahrung und kann nicht ein einziges Gegenargument bringen. 😂😂😂🤡 Wenn mich jemand nach der Definition von peinlich fragen würde ich würde ihm deinen Kommentar zeigen Süße. 😘😏

Süße....??? 🤣🤣🤣
Das ist ja schlimmer als ich gedacht habe. Es gab genug Argumente,aber kein einziges Gegenargument das auch auf eigenen Erfahrungen beruht. Naja, wie gesagt wenn du irgendwann mal mitreden kannst können wir es noch mal versuchen. Auf deinem jetzigen Stand ist mir das einfach zu viel Kindergarten. Trotzige Kinderchen sind nicht so mein Ding. 😁 Gute Nacht mein Kind. Schlaflied gibt's nicht.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lilly_only:

Süße....??? 🤣🤣🤣
Das ist ja schlimmer als ich gedacht habe. Es gab genug Argumente,aber kein einziges Gegenargument das auch auf eigenen Erfahrungen beruht. Naja, wie gesagt wenn du irgendwann mal mitreden kannst können wir es noch mal versuchen. Auf deinem jetzigen Stand ist mir das einfach zu viel Kindergarten. Trotzige Kinderchen sind nicht so mein Ding. 😁 Gute Nacht mein Kind. Schlaflied gibt's nicht.

Okay Süße nenn mir ein Argument was du gebracht hast. Da bin ich jetzt mal gespannt und da du mich überhaupt nicht kennst, kannst du auch nicht beurteilen was auf eigener Erfahrung beruht und was nicht, aber so eine intelligente Schlussfolgerung kann ich von dir nicht erwarten. 😂😂😂
Also machs gut wenn ich mal einen Tipp brauche um peinlich zu sein und Argumentationen zu verlieren wende ich mich an dich mein Schatz.😘 Gute Nacht Schatzi, hoffentlich ist dein Kissen heute auf beiden Seiten warm.

• Neu erstellen...