Jump to content

Vergebene Männer - Wo ist das Problem?

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb weiche_haende:

Du hast keine Ahnung. Eine offene Beziehung betrifft beide Partner und nicht nur einen. Zitat: Ganz ruhig Tiegcher 😄

Im letzteren Fall ist es Fremdgehen und damit das hintergehen des Partners. Zitat: Hintergehen ist es dann wenn eine Frau/Person Ahnungslos ist Hinter-gangen wäre dann korrekt, deiner Aussage nach. Aber angeblich weiß Sie was davon, und sie sind sich stimmig das er sein Wurst in andere Senfgläser taucht 😄 Man sollte vielleicht auch zwischen den Zeilen mal lesen 😉😏

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sehnsüchtiger666:

Genau das meine ich. Beides ist möglich und unterliegt durch immer irgendwie dem Misstrauen. Wer sagt, das es immer so ist wie man denkt.

Ich sag das nicht. Ich weiss das es keine Garantie gibt, auf beiden Seiten nicht, also Vergebene und Single.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb EinTypimInternet:

Dann heißt es am Ende wieder es geht Männern ja nur ums eine, aber was soll man auch anderes machen wenn alle mit ihren perfekten Erwartungen und Moralkeulen um die Ecke kommen?🤔

Kein feiger Opportunist sein .

vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Nein, nicht ???

Vor dem Staat nicht  , Dem ist es völlig egal . Der gibt keine Definition vor .

Die Beiden die heiraten werden wohl hoffentlich ihre im Vorfeld gefunden haben und die Gleiche verwenden . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb redsunshine:

Ich sag das nicht. Ich weiss das es keine Garantie gibt, auf beiden Seiten nicht, also Vergebene und Single.

So ist halt das Leben. Leider wohnst Du zu weit weg, könnte interessant sein mit dir zu reden und dich kennenzulernen. Scheinen in der gleichen Richtung zu denken.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Und genauso gilt das für die Frage, ob und warum sich eine Frau nicht mit vergebenen Männern einlassen will. Dabei ist völlig unerheblich, ob sie selbst gebunden ist und ob andere das vielleicht vorteilhaft finden, dass gebundene Männer seltener klammern und das Risiko geringer ist, dass sie in die Ehe eindringen wollen

Stimmt alles, aber ich denke grosste Probleme sind:

1 Vergebene Männer meistens kein Treffmöglichket haben.

2 Vergebene Männer meistens zeitlich gespannt.  Nur Abend,  für 30 Minuten ,  kein WE , usw.

Deswegen, meistens,  wollen kein Vergebene Männer.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb theweb2k:

Das ist hier eigentlich nicht das Thema.
Bei den von dir genannten Begründungen/Ausreden stimme ich dir vollkommen zu - dann sollte man miteinander reden und sich ggf. trennen.
Es gibt aber auch genug andere Gründe seine Beziehung zu öffnen. Auch wenn das für dich ein Ding der Unmöglichkeit ist.. eine Ehe hat nichts mit Exklusivität zu tun.

Aber die meisten Menschen gehen die Ehe aus genau diesen diesem Grund ein. Die meisten Menschen sprechen auch, zumindest am Anfang, darüber. Sie gehen Absprachen ein. Dann ändert sich was. Und einer von beiden beschließt, diese Absprachen einseitig zu brechen. Das ist unbestritten die häufigste Variante. Das z. Bsp eine Ehe dann von beiden aus geöffnet wird oder andere neue Absprachen getroffen werden ist nicht die Regel. Lieber wird getäuscht, getrickst, gelogen,weil das einfacher und bequemer ist. Und deshalb haben Viele ein Problem damit, oft mehr als mit der Vögelei selbst - mit dem Vertrauensbruch .Vergebene Männer sind eben vergebene Männer, und nicht frei in ihren Entscheidungen, sonst wären sie Singles. Ansonsten würde ich mir eher Gedanken machen warum Jemand an einer Beziehung festhält der in einer Beziehung ist wo er alles machen kann wie ein Single. Die Wohnsituation? Gleichgültigkeit? Was sagt das dann über diesen Menschen? Und will ich mit so Jemandem meine Zeit verbringen? Nein.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
vor 19 Stunden, schrieb weiche_haende:

Umgekehrt macht euch so ein Mann doch auch keine Vorwürfe das ihr möglicherweise intolerant, beziehungsunfähig und/oder Ansprüche jenseits der Realität habt.

Nicht, wie liest du?

Jeder gebundene Mann, der einen Fred erstellt,  verlangt, dass er bedient wird und erklärt,  man ist schließlich zum vögeln hier  und er hat ein Recht darauf

So ist es!

Und dass Frauen zu hohe Ansprüche haben, liest man auch definitiv in fast jedem Thread, egal, worum es geht O.o

Geschrieben
Am 1.10.2022 at 05:49, schrieb Pegasus1974:

Du hast 3. vergessen 🤣🤣

Nicht immer sind alle guten Dinge drei.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb EinTypimInternet:

... Zumindest ist das der Grund warum ich Beziehungen nicht mag.

Das ist natürlich ok und wenn Du weiter dazu stehst, niemandem was vormachst, ist ja alles gut.

Frage: Hast Du eine Schwester? Würdest Du das gut finden, wenn die sich recht hemmungslos ausprobieren würde? Was würden Eure Eltern sagen?

Mädchen werden meist immer noch so erzogen, dass dies nicht so erwünscht ist. Das Umfeld trägt weiter dazu bei: 'das macht man nicht', 'das gehört sich nicht', bekommen Mädchen nach wie vor oft zu hören!

Und solange Frauen - sehr gern ja auch von Männern - bei regen sexuellen Aktivitäten immer noch schnell und gern als Schlampe betitelt werden, müsst ihr euch dann auch nicht wundern! :persevere:

Trotzdem sind klassische Beziehungen und auch Ehen immer noch sehr beliebt; meist wird sich auch Exclusivität und Treue versprochen. Evtl. wirst Du ja auch mal den Wunsch danach verspüren, wenn Du einmal richtig lieben kannst; aber das hat natürlich noch Zeit :relaxed:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Hexe-1958:

So ist es!

Und dass Frauen zu hohe Ansprüche haben, liest man auch definitiv in fast jedem Thread, egal, worum es geht

Mir wird schlecht wenn ich sowas lese..

Consent is sexy

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bi4paar:

2 Vergebene Männer meistens zeitlich gespannt.  Nur Abend,  für 30 Minuten ,  kein WE , usw.

Naja, das skizziert jetzt ein besonders düsteres Bild :) Wer sich nur 30 min nehmen kann, macht was falsch und sollte die Finger davon lassen. Ebenso, wer zu geizig ist, ein Hotelzimmer zu buchen. Es muss ja nicht gleich das Adlon sein :) Mancheiner verfügt auch am auswärts gelegenen Arbeitsort über eine Zweitwohnung.

Und nicht wenige, gebundene Männer sind auch tagsüber flexibel. Weil selbständig oder im Schichtdienst oder warum auch immer.

Das ändert aber nichts daran, dass sich keine Frau darauf einlassen muss, die das nicht möchte.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bi4paar:

Männer, auf die diese Punkte zutreffen, sind vermutlich die, die erfolglos eine Affäre suchen und dann jammern, dass es an den Frauen liegt.

Ich kenne eher solche, die solche Rahmenbedingungen nicht haben/ hatten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Katja-1521:

Vielleicht aber auch nicht , er wäre wohl nicht hier , wenn alles so schick wäre . Logisch oder

Hätte, wäre, wenn, vielleicht, die typischen Floskeln einer Kontaktseite.

vor 3 Stunden, schrieb redsunshine:

Ich hab ganz bewusst nachgefragt. Es ging auch schon darum das Singles keine zeit haben wegen Sport usw.!

Da gebe ich dir recht, manchmal geht ein Single auch nur seiner bezahlten Beschäftigung nach, ist bei Freunden oder geht einkaufen ;)

vor 3 Stunden, schrieb killah_leo:

Du solltest das zitieren lernen oder es bleiben lassen.

Geschrieben
Das würde ich ganz sicher an deiner Stelle tun, wenn du nichts sinnvolles zu dem Thema beizutragen hast ....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

So ist es!

Und dass Frauen zu hohe Ansprüche haben, liest man auch definitiv in fast jedem Thread, egal, worum es geht O.o

Kommt drauf an wie man Anspruch definiert. Verallgemeinern würde ich das nicht, doch einen gewissen Anspruch setzt doch jeder voraus, oder?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Und nicht wenige, gebundene Männer sind auch tagsüber flexibel.

Ich habe auch nicht gesagt das so ist. Ich habe nur vermutet wo kann Probleme liegt...😏

Klar gibt es auch Verbündete Männer mit viele Zeit,  und welche können Hotel Zimmer mieten.  Aber eher so wie ich es geschrieben...🤷‍♂️ IMHO

vor 32 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich kenne eher solche, die solche

Ja, stimmt, aber vorne hab ich schon geantwortet Auf fast gleiche Message

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Hätte, wäre, wenn, vielleicht, die typischen Floskeln einer Kontaktseite.

Da gebe ich dir recht, manchmal geht ein Single auch nur seiner bezahlten Beschäftigung nach, ist bei Freunden oder geht einkaufen ;)

Du solltest das zitieren lernen oder es bleiben lassen.

Jedem das seine, nicht jeder lebt und hegt die Monogamie. Hier ist immer noch ein Community für etwas freizügigere Menschen die mit sich und ihrer Sexualität umgehen 😄

Geschrieben

Ich werde es auch nie nachvollziehen können, warum man(n) dafür verurteilt wird, es ist wie viele schon geschrieben haben keine gewöhnliche Single Börse, als Such-Möglichkeit ist auch Affäre angegeben, d.h. was viele glaube ich noch nicht verstanden haben unter anderem das es der Partner es nicht erfahren soll

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb ToniGt1982:

Ich werde es auch nie nachvollziehen können, warum man(n) dafür verurteilt wird, es ist wie viele schon geschrieben haben keine gewöhnliche Single Börse, als Such-Möglichkeit ist auch Affäre angegeben, d.h. was viele glaube ich noch nicht verstanden haben unter anderem das es der Partner es nicht erfahren soll

Warum eigentlich nicht? Zu feige?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ToniGt1982:

... verurteilt wird

Hier wird alles Mögliche ständig verurteilt :worried:

Jedes Thema, jede Person ... es wird immer schlimmer, allgemein und insbesondere im www :cold_sweat:

Geschrieben
Am 30.9.2022 at 21:33, schrieb DieBrave47:

Auch beim reinen Spaß möchten wir Frauen nicht eine von vielen sein. Ich kann einfach mit dem Gedanken nicht umgehen, dass mein Date am Abend vorher noch auf einer anderen lag. Das ist mein Grund, dass ich nur einen Singlemann suche. 🤷

Das verstehe ich zwar, aber auch ein Singlemann kann am Abend vorher auf einer anderen gelegen haben. 

Geschrieben

Der gebundene Mann…🤣 Genauso tummeln sich hier auch gebundenen „single“ Frauen wo der Partner/Mann angeblich Bescheid weiß. Lasst doch alle machen machen wie sie wollen. Wenn ich geschäftlich für einige Wochen unterwegs bin kann ich auch nicht ausschließen das zuhause was passiert. 
Ihr seid alles keine Engel, stellt euch aber gerne so dar !

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Hier wird alles Mögliche ständig verurteilt :worried:

Jedes Thema, jede Person ... es wird immer schlimmer, allgemein und insbesondere im www :cold_sweat:

Ja, einige gehen sogar auf mein Profil und verurteilen meine Profileinträge. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

verurteilen

Eine Frage, ein Tipp ist für Dich gleich verurteilen? mmh?!? :confused: Ok - weißt Du was, ich lösche es einfach - alles gut :relaxed:

(hättest Du übrigens auch selber schon längst machen können) :smirk:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Eine Frage, ein Tipp ist für Dich gleich verurteilen? mmh?!? :confused: Ok - weißt Du was, ich lösche es einfach - alles gut :relaxed:

Nein, ist schon gut. Ich kann damit leben. War ja von mir auch nicht ganz ernst gemeint. ;)

• Neu erstellen...