Jump to content

Vergebene Männer - Wo ist das Problem?

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.9.2022 at 17:35, schrieb CasaNova682:

wo ist da dann das Problem wenn Eine(r) oder auch beide eigentlich vergeben sind?

Mein größtes Problem ist, dass ich meine Gefühle nicht unter Kontrolle habe.

Diese tiefen, intensiven Gefühle von Zärtlichkeit und Liebe, die ich diesem wunderbaren Mann entgegenbringe, den ich begehre und mit dem ich meine Lust und Leidenschaft auslebe.

Und da ich ihn so sehr liebe und weiß, wie unangenehm vergebene Männer das finden, mache ich einen großen Bogen um sie.

Für mich gibt es das eine ohne das andere nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

(hättest Du übrigens auch selber schon längst machen können) :smirk:

Ich steh nicht so auf Zensur. Bei mir darf jeder seine Meinung äußern. ;)

Geschrieben
Am 30.9.2022 at 21:33, schrieb DieBrave47:

Auch beim reinen Spaß möchten wir Frauen nicht eine von vielen sein. Ich kann einfach mit dem Gedanken nicht umgehen, dass mein Date am Abend vorher noch auf einer anderen lag. Das ist mein Grund, dass ich nur einen Singlemann suche. 🤷

Da ein Singlemann alles in seiner Freizeit tun und lassen kann wie Frau auch, ist es durchaus möglich daß er am Abend vorher oder 6 h vor dem eigentlichen Date noch ein Sexdate mit einer anderen Frau, einem Paar oder einem Mann hatte, ohne es dir sagen zu müssen. Gleiches könntest du auch tun.

Dein Argument ist also genauso haltlos als wenn man hier den grünen Haken als das Nonplusultra der Identität ansieht.

Wenn sich Frau oder Mann nur mit einem Single treffen will, dann ist das zu akzeptieren. Doch hört auf euch widerlegbare Argumente aus den Fingern zu saugen, vor allem wenn keine partnerschaftliche Beziehung gesucht wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb weiche_haende:

Da ein Singlemann alles in seiner Freizeit tun und lassen kann wie Frau auch, ist es durchaus möglich daß er am Abend vorher oder 6 h vor dem eigentlichen Date noch ein Sexdate mit einer anderen Frau, einem Paar oder einem Mann hatte, ohne es dir sagen zu müssen. Gleiches könntest du auch tun.

Dein Argument ist also genauso haltlos als wenn man hier den grünen Haken als das Nonplusultra der Identität ansieht.

Wenn sich Frau oder Mann nur mit einem Single treffen will, dann ist das zu akzeptieren. Doch hört auf euch widerlegbare Argumente aus den Fingern zu saugen, vor allem wenn keine partnerschaftliche Beziehung gesucht wird.

Bitte diesen Thread KOMPLETT lesen und auch meinen späteren Kommentar dazu. Danke!

vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Das verstehe ich zwar, aber auch ein Singlemann kann am Abend vorher auf einer anderen gelegen haben. 

Bitte diesen Thread KOMPLETT lesen und auch meinen späteren Kommentar dazu! Danke! Siehe Anhang. 553559916_Screenshot_20221002-1748542.png.ae45e75bc61f550f185358e849bd6d1d.png

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DieBrave47:

Bitte diesen Thread KOMPLETT lesen und auch meinen späteren Kommentar dazu! Danke! 

Alles klar. Sorry. 

Geschrieben
Am 30.9.2022 at 22:32, schrieb Lilo-3600:

Sind alle Frauen die hier Sex suchen Singel ?????? 🤔

Ne, ich bin Single 🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DieBrave47:

Ne, ich bin Single 🤣

Ich nicht. Wichtig ist doch sie sind ehrlich

Geschrieben

@DieBrave47    Bei 428 Antworten werde ich mir sicherlich nicht die Mühe machen deine Beiträge rauszusuchen.

Geschrieben
Am 30.9.2022 at 23:38, schrieb Robbi-Bobbi:

Und das auf einem Portal das sich "poppen" nennt. Als ob die nicht wüssten  wie man zu parship oder elitepartner gelangt. 

Ich bin ja ungern eine von denen, die schlechte Nachrichten verbreiten - aber auch hier darf jeder alles suchen (oder sich wünschen), was er / sie gerne mag.

Auch eine feste Beziehung ...

Oder "unverbindlichen, unkomplizierten, spontanen Sex" ...

Oder alles dazwischen ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

@DieBrave47    Bei 428 Antworten werde ich mir sicherlich nicht die Mühe machen deine Beiträge rauszusuchen.

Es war aber genau die Antwort zu deinem Kommentar.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:

Bitte diesen Thread KOMPLETT lesen und auch meinen späteren Kommentar dazu! Danke! Siehe Anhang. 

Da diese Antwort, auf die Du Dich immer und immer wieder beziehst an mich ging:
Ich habe nicht mehr darauf geantwortet. Mein freundlicher Rat dazu wäre, so zu tun, als hättest Du diese Antwort nicht gegeben und Dir eine bessere einfallen zu lassen.

Damit tust Du Dir keinen Gefallen…

Geschrieben
@Robbi-Bobbi,und wissen die ganzen Fremdgänger nicht wie man sich auf Fremdgehseiten gelangt wo man unter Gleichgesinnten ist? Da gibt es einige, die heißen sogar so. Inwiefern steht poppen für fremdgehen? Poppen ist poppen, und das machen auch sogar Leute die nicht fremdgehen. Sogar Verheiratete - miteinander - , man solls kaum glauben.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Lilly_only:
@Robbi-Bobbi,und wissen die ganzen Fremdgänger nicht wie man sich auf Fremdgehseiten gelangt wo man unter Gleichgesinnten ist? Da gibt es einige, die heißen sogar so. Inwiefern steht poppen für fremdgehen? Poppen ist poppen, und das machen auch sogar Leute die nicht fremdgehen. Sogar Verheiratete - miteinander - , man solls kaum glauben.

Du meinst solche Seiten, die sogar explizit Seitensprünge und Affären als etwas, wonach gesucht werden kann, vorsehen?

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Immersion:

Da diese Antwort, auf die Du Dich immer und immer wieder beziehst an mich ging:
Ich habe nicht mehr darauf geantwortet. Mein freundlicher Rat dazu wäre, so zu tun, als hättest Du diese Antwort nicht gegeben und Dir eine bessere einfallen zu lassen.

Damit tust Du Dir keinen Gefallen…

Die Antwort ging an alle, die klar im Vorteil wären, wenn sie lesen könnten... Es wird in der Thread+Mitte irgendwas kommentiert, zu dem es von mir schon Stunden vorher eine Antwort gab... 🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Immersion:

Du meinst solche Seiten, die sogar explizit Seitensprünge und Affären als etwas, wonach gesucht werden kann, vorsehen?

Ja, genau. Leicht zu finden bei Dr. Google. Warum man sich nicht da umschaut anstatt hier rumzujammern oder Anderen vorzuhalten dass sie den Namen dieser Seite hier falsch verstehen und nicht sofort und gerne für jeden dahergelaufenen Möchtegernfremdgeher die Beine breit machen erschließt sich mir nicht. Sogar Fernsehwerbung im Nachtprogramm leuft für Fremdgänger rauf und runter. Da sollte doch das entsprechende G'spusi recht einfach und leicht zu finden sein. Warum also hier so rumjammern dass man beim Fremdgehen so arg wenig Unterstützung erhält? Ich verstehs nicht. Keine Frage, Jede/r kann hier suchen was und wen man will, und natürlich auch Jemanden zum Fremdgehen. Wieso aber müssen diese Herrschaften dann fast täglich hier rumheulen anstatt die für sie sinnvolleren Alternativen mir wesentlich mehr Erfolgsaussichten zu nutzen? Und wieso wird ständig diese Diskussion vom Zaun gebrochen warum man hier so wenig Möglichkeiten zum Fremdficken bekommt? Vielleicht, aber auch nur vielleicht, weil poppen und fremdgehen im Prinzip zwei verschiedene Dinge sind, auch wenn es Einige nicht einsehen wollen? 🤔

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lilly_only:

Ja, genau. Leicht zu finden bei Dr. Google. Warum man sich nicht da umschaut anstatt hier rumzujammern oder Anderen vorzuhalten dass sie den Namen dieser Seite hier falsch verstehen und nicht sofort und gerne für jeden dahergelaufenen Möchtegernfremdgeher die Beine breit machen erschließt sich mir nicht. Sogar Fernsehwerbung im Nachtprogramm leuft für Fremdgänger rauf und runter. Da sollte doch das entsprechende G'spusi recht einfach und leicht zu finden sein. Warum also hier so rumjammern dass man beim Fremdgehen so arg wenig Unterstützung erhält? Ich verstehs nicht. Keine Frage, Jede/r kann hier suchen was und wen man will, und natürlich auch Jemanden zum Fremdgehen. Wieso aber müssen diese Herrschaften dann fast täglich hier rumheulen anstatt die für sie sinnvolleren Alternativen mir wesentlich mehr Erfolgsaussichten zu nutzen? Und wieso wird ständig diese Diskussion vom Zaun gebrochen warum man hier so wenig Möglichkeiten zum Fremdficken bekommt? Vielleicht, aber auch nur vielleicht, weil poppen und fremdgehen im Prinzip zwei verschiedene Dinge sind, auch wenn es Einige nicht einsehen wollen? 🤔

… das war NICHT ironisch gemeint?!
😳🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Immersion:

… das war NICHT ironisch gemeint?!
😳🤦‍♂️

Nein, wieso sollte es? Da die Erfolglosen ja Anderen immer so gerne die Schuld für ihre Erfolglosigkeit zuschieben wollen wäre es doch mal gut ihnen einen erfolgversprechenderen Denkanstoß zu schenken? Dauernd dieses Genörgel hier,und dabei könnte es so einfach sein... Aber es ist natürlich erfolgversprechender hier rumzuheulen als sich die richtigen Portale auszusuchen. Aber schon irgendwie komisch, die verpönten Beziehungssucher, nicht-wahllos-Ficker etc. jammern seltsamerweise nicht täglich hier rum.

Geschrieben

Problem einfach mal runter gebrochen auf:

Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem and'ren zu.

Bin ich immer gut mit gefahren.

Keiner mag hintergangen und verarscht werden. Wenn fremde Haut gewünscht, dann mit Absprache und, oder Beisein und Mitwirkung. Das ist die Theorie.

Fakt ist, ich habe keine Kontrolle und will keine Kontrolle über meine Partnerin. Freiheit muss sein. Hoffnung und Vertrauen auch. Konnte ich bis dato gut mit leben.

Geschrieben
Es ist erstmal ein großer Unterschied wenn es eine "offene" Beziehung ist als wenn es heimlich ist. Aber es geht auch immer darum, dass Frau immer die Nummer 2 ist bei sowas und immer warten muss, bis er Zeit hat und dann vielleicht auch nur für 2-3 Stunden und sowas ist einfach Mies. Man will einen "Partner" haben mit dem man sich treffen kann wann man will, und nicht wenn die freundin o.ä auf Arbeit ist oder sonst was 🤷🏼‍♀️ Das ist meine Meinung persönlich.
Geschrieben

Für mich persönlich kommen vergebene Männer (verh., in einer Beziehung, in einer Affäre, in einer F+) nicht Frage. Ich teile nicht 💁‍♂️

Was ich selbst nicht möchte tue ich selbst keiner anderen Frau an!!!!

Geschrieben
Ja ich als Mann kann die Frauen dort verstehen
Geschrieben
Am 1.10.2022 at 06:49, schrieb angeLoFsuN:

"sie wollten bisher nie eine langjährige Beziehung, sie haben die richtige Partnerin bisher nicht gefunden, weil eventuell berufliche Dinge mehr Präsenz hatten..."

Wenn man im mittleren Alter noch keine langjährige Beziehung hatte, weil man sie "bisher noch nicht wollte oder nicht die richtige gefunden hatte oder den Job mehr Priorität entgegengebracht hat", dann kann man stark davon ausgehen das solch Individuen wohl einen "schwierigen" Charakter in Beziehungen/Affären etc. an den Tag legen.

Wenn dich sowas anzieht?! 

Geschrieben
Am 2.10.2022 at 17:56, schrieb Le_serein:

Ich bin ja ungern eine von denen, die schlechte Nachrichten verbreiten - aber auch hier darf jeder alles suchen (oder sich wünschen), was er / sie gerne mag.

Auch eine feste Beziehung ...

Oder "unverbindlichen, unkomplizierten, spontanen Sex" ...

Oder alles dazwischen ...

Das ist völlig in Ordnung und auch euer gutes Recht. 

Ihr könntet aber auch, wenn ihr mal Lust auf gute Pop-Musik habt und dazu tanzen möchtet zu einem Abendball gehen wo die meisten Walzer tanzen, statt gleich in einen Club/Diskothek zu gehen. Oder wenn ihr demnächst mal Lust auf ein paar gute Cocktails habt auf einen örtlichen Oktoberfest gehen wo die meisten Buden wohl nur Bier ausschenken, statt gleich in die Cocktail-Bar. Oder, und jetzt halt dich fest es wird verrückt, wenn ihr nach einer festen Beziehung sucht oder nach einer Affäre die insgeheim in eine Beziehung münden soll, euch auf einen Fick-Portal anmelden (und poppen suggeriert es nun mal), statt gleich auf einer Singlebörse.

Alles möglich und legitim! Mein gesunder Menschenverstand sagt mir aber man sollte besser dort suchen wo es offensichtlich ist... 

• Neu erstellen...