Jump to content

Vergebene Männer - Wo ist das Problem?

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.9.2022 at 21:41, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Doch. Man geht trotzdem fremd. Für mich ist auch eine offene Beziehung fremdgehen und betrügen. Das hat nichts mehr damit zu tun, dass ich meinen Partner angeblich lieb. Da betrügen ich mich schon selbst, in dem ich mir das einrede. Entweder hab ich nur meinen Partner den ich lieb oder mir ist es wichtiger rumzuficken. Dann ist es nur noch Alltag und ich sollte mich trennen. Dann kann ich machen was ich will.

Ich respektiere deine Meinung zu Partnerschaft und finde deine Integrität zu diesem Themea bemerkenswert. Jedoch kann es viele Gründe geben eine Partnerschaft hinsichtlich Sexualität ( o.a) zu öffnen. Es muss nicht bedeuten, dass der Sex mit dem eigentlichen Partner dadurch zu kurz kommen muss. Es kann bei langjährigen Beziehungen durchaus passieren, dass Bedürfnisse sich entwickeln oder verändern. Dies sollte kein Ausschlusskriterium für die Beziehung sein und außerdem bin ich/ mein Partner nicht verantwortlich für jedes sexuelle Bedürfnis, welches ich/sie/er/: habe - Ich möchte jenen wachsen sehen und wünsche mir, dass die Person sich ausleben kann. Ohne mir den Druck machen zu müssen, der Fantasie des anderen gerecht zu werden. Es gibt subjektive Grenzen , was ich sexuell mache und was nicht. Unbefriedigte Bedürfnisse, die zwanghaft aufgrund von moralischen Konstrukten unterdrückt oder abgelehnt werden, können zu Stress, Unbehagen und somit auch zur Schädigung der Beziehung führen....naja...damit meine ich um es kurz zu machen: Dein Weltbild ist nicht auf alle übertragbar und andersherum. Erkenne die Grenze deiner Haltung und sei stolz auf sie....aber versuche andere Haltungen zu verstehen :)

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass Partnerschaften, in denen der Mann tatsächlich tun und lassen kann, was er möchte, hier die absolute Ausnahme sind. Die überwiegende Mehrheit möchte hier einfach nur möglichst ohne großes Aufsehen den Mangel an Sex in der Partnerschaft ausgleichen und um das zu erreichen, wird hier viel geschrieben und erzählt. Ich kann auf jeden Fall verstehen, dass Frauen sich darauf nicht einlassen wollen :coffee_morning:.

Geschrieben

Ich verstehe zu 100% jeden der schlechte Erfahrungen mit vergebenen gemacht hat und das nicht möchte um sich Ärger zu ersparen, um die geht es mir in diesem post nicht. 

Mir geht es um die, die aufgrund ihrer eigenen monogamen Lebensweise andere die es nicht leben moralisch abwerten. 

Monogamie ist eine Erfindung des Mannes die aus dem Patriarchat hervorgegangen ist. Ursprünglich ging es NUR darum sicherzustellen dass das Eigentum an die eigene Blutlinie vererbt wird, denn vor 10k Jahren gab es noch keine Vaterschaftstests. Warum ist das wichtig? Monogamie ist moralisch nicht besser oder schlechter als andere Beziehungsformen, aber bei uns gesellschaftlich höherwertig angesehen. Monogamie ist NICHT die Natur des Menschen sondern ein gesellschaftliches Konstruk, das erkennt man daran das ca. 50% beider Geschlechter fremdgehen. Ich habe selber Kinder und liebe beide gleich. Man kann mehrere Menschen lieben und das ist auch gut so!

Ich glaub in unserer Welt ist es für viele wichtig etwas zu besitzen und sie übertragen das dann auch auf den Sexpartner. Sätze wie: "ich möchte nicht die Nr.2 sein" oder "ich kann nicht damit umgehen das er letzte Nacht bei einer anderen war" bestätigt das.

Und noch eine Sache an die Frauen, weil Männer sehr oft so nicht denken (natürlich gesellschaftlich bedingt). Hört auf eure Sexualität und euren Körper als Ware zu sehen (und ich meine nicht die professionellen), in unserer Welt ist sowieso schon alles eine Ware. Warum auch noch die schönste Nebensache zur Ware machen? Mit ausdrücken wie Freiwild oder Schlampe tut ihr euch selbst keinen Gefallen, oder in irgendeinem Profil hab ich mal gelesen "ich bin keine von diesen cheap bitches".

An den fragensteller: Du musst wohl damit leben das viele keine vergebenen wollen, warum auch immer. Das ist auch der Grund warum ich entweder diese Seite wieder verlassen oder vielleicht mit meiner Liebsten ein paarprofil erstelle🤷‍♂️

Bleibt freundlich und respektiert andere Lebensweisen...

Geschrieben
Am 1.10.2022 at 16:12, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Da zählt für mich das gleiche. Wenn ich meinen Partner wirklich liebe, dann möchte ich nicht, dass da jemand anderes dran geht.

Was du beschreibst ist für mich eher ein Besitzanspruch. Ich möchte niemanden besitzen und von niemandem besessen werden.

Aber jeder definiert liebe wohl für sich selbst anders. 

Geschrieben
Am 2.10.2022 at 12:54, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Aber die meisten Menschen gehen die Ehe aus genau diesen diesem Grund ein. Die meisten Menschen sprechen auch, zumindest am Anfang, darüber. Sie gehen Absprachen ein. Dann ändert sich was. Und einer von beiden beschließt, diese Absprachen einseitig zu brechen. Das ist unbestritten die häufigste Variante. Das z. Bsp eine Ehe dann von beiden aus geöffnet wird oder andere neue Absprachen getroffen werden ist nicht die Regel. Lieber wird getäuscht, getrickst, gelogen,weil das einfacher und bequemer ist. Und deshalb haben Viele ein Problem damit, oft mehr als mit der Vögelei selbst - mit dem Vertrauensbruch .Vergebene Männer sind eben vergebene Männer, und nicht frei in ihren Entscheidungen, sonst wären sie Singles. Ansonsten würde ich mir eher Gedanken machen warum Jemand an einer Beziehung festhält der in einer Beziehung ist wo er alles machen kann wie ein Single. Die Wohnsituation? Gleichgültigkeit? Was sagt das dann über diesen Menschen? Und will ich mit so Jemandem meine Zeit verbringen? Nein.

Für mich besteht eine Beziehung aus mehr als nur Sex. Sex ist nur EIN Bestandteil, ich verstehe nicht warum viele nur das sehen für eine erfolgreiche Beziehung. Für mich wäre es z.b. viel schlimmer wenn meine Frau mit wem anderes sehr viel angeregtere, spannendere und bereicherndere Gespräche führen würde als mit mir. Das würde mir mehr Sorgen bereiten als alles andere. Man könnte sagen ich hab viel mehr ein Problem damit wenn meine Frau "geistig" fremdgeht als das rein sexuelle und körperliche, aber ich weiß auch das ich was das angeht sehr speziell bin. 

Und ich bin ziemlich frei in meinen Entscheidungen genau wie sie, kenne aber trotzdem meine Pflichten und würde alles hinten anstellen...

Wohnsituation, Gleichgültigkeit...Ich glaub du Stocherst im Dunkeln und versuchst erklärungen zu finden die für dich plausibel erscheinen. Hast aber keine Ahnung wie andere lebensrealitäten/weisen aussehen und warum Menschen vielleicht einen Teil der Sexualität außerhalb der Beziehung leben.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

@TinargDu sprichst mir aus der Seele🙏🤗😘

Sieht so aus als wären wir in dem Punkt wohl Seelenverwandte 🫂😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tinarg:

Sieht so aus als wären wir in dem Punkt wohl Seelenverwandte 🫂😘

Dieser eine Punkt umfasst eine komplette Lebenseinstellung. 

Geschrieben (bearbeitet)

Leute....der Name ist Programm.

,, Poppen.de,,

Es ist doch nun egal, ob nur Single Frauen mit Single Männer können.

Oder das Frauen und Männern in einer Beziehung sind.

Es geht hier ums poppen, nicht mehr und nicht weniger!!!

Ob man nun offen und ehrlich zum Partner ist, oder man ein Geheimnis daraus macht.

Es spielt auf dieser Plattform keine Rolle.

Vielleicht geht's hier nur um schnellen Sex für zwischendurch, oder was längerfristig.

Es wird gepoppt, ob zu zwei, zu dritt oder in großer Runde und nicht jeder ist denn Single.😁 

Es gibt Friseure und Singlebörsen, der eine hört für sein Leben gerne zu und das andere vermittelt das Leben in glücklicher Zweisamkeit.

Und diese Menschen sollten hier den Platz frei machen...für Menschen die nur geil ficken wollen.

bearbeitet von Der-Zuseher
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der-Zuseher:

,, Poppen.de,,

Es ist doch nun egal, ob nur Single Frauen mit Single Männer können.

Oder das Frauen und Männern in einer Beziehung sind.

Wo in den AGB steht, dass es den Usern egal zu sein hat? Mag sein, dass es DIR egal ist, aber DU bist nicht der Maßstab. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wo in den AGB steht, dass es den Usern egal zu sein hat? Mag sein, dass es DIR egal ist, aber DU bist nicht der Maßstab. 

Es ist meine persönliche Meinung zu dem Thema.

Und jetzt Frage ich dich....warum bist Du auf diesem Portal?

bearbeitet von Der-Zuseher
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Der-Zuseher:

Worum geht es denn hier?

Der Betreiber gibt nicht vor, dass Menschen, die anderes wollen, den Platz frei machen sollen, damit Du geil ficken kannst. Der ist nämlich nicht so blöd, anzunehmen, dass Deine Chancen, geil zu ficken, sich signifikant erhöhen, nur weil andere sich abmelden, die höhere Ansprüche an Sex als Du haben.

Geschrieben
Am 30.9.2022 at 17:35, schrieb CasaNova682:

Hallo zusammen,

mir ist hier jetzt schon des öfteren aufgefallen, dass viele Frauen NIEMALS was mit vergebenen Männern anfangen würden (zumindest wird das hier behauptet).

Ich bin selbst ein vergebener Mann und ich kann tun und lassen was ich will und gehe damit auch offen und vor allem ehrlich um.

Wenn ich mal bei einer Freundin übernachte, weiß das meine Partnerin und ich bin dann nicht "bei einem Kumpel" oder sonstwo...

Wenn jemand behauptet er wäre Single und ist es tatsächlich gar nicht, kann ich auch gut nachvollziehen, warum man mit so jemandem nichts zu tun haben will...

Aber:

Wenn es nur um den reinen Spaß bei einem Treffen geht und sonst um nichts und alle offen und ehrlich damit umgehen - wo ist da dann das Problem wenn Eine(r) oder auch beide eigentlich vergeben sind?

Weil 90% keiner ehrlich ist und es ihm egal ist und die meisten Männer denken sich egal ob sie vergeben ist Hauptsache ficken 🤷

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lisbetha:

Der Betreiber gibt nicht vor, dass Menschen, die anderes wollen, den Platz frei machen sollen, damit Du geil ficken kannst. Der ist nämlich nicht so blöd, anzunehmen, dass Deine Chancen, geil zu ficken, sich signifikant erhöhen, nur weil andere sich abmelden, die höhere Ansprüche an Sex als Du haben.

In der heutigen Zeit kann ich mir vorstellen, das der Betreiber den  Zugang komplett kostenpflichtig macht. Denn wird sich die Spreu vom Weizen trennen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der-Zuseher:

In der heutigen Zeit kann ich mir vorstellen, das der Betreiber den  Zugang komplett kostenpflichtig macht. Denn wird sich die Spreu vom Weizen trennen.

Der Betreiber wäre dann strunzdoof. Denn es melden sich zig Männer an, gern liiert, auf der Suche nach Sex, frustriert, untervögelt, wahllos, bereit Geld in die Hand zu nehmen und die treffen dann auf Frauen, die nicht zahlen wollen/müssen. Welche Frau muss für belanglosen, wahllosen Sex mit Hinz und Kunz zahlen?:clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Quwini:

Weil 90% keiner ehrlich ist und es ihm egal ist und die meisten Männer denken sich egal ob sie vergeben ist Hauptsache ficken 🤷

Vielleicht sind es sogar 99%!

Und wenn sie denn vergeben ist und sich denkt... Hauptsache ficken?

vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Der Betreiber wäre dann strunzdoof. Denn es melden sich zig Männer an, gern liiert, auf der Suche nach Sex, frustriert, untervögelt, wahllos, bereit Geld in die Hand zu nehmen und die treffen dann auf Frauen, die nicht zahlen wollen/müssen. Welche Frau muss für belanglosen, wahllosen Sex mit Hinz und Kunz zahlen?:clapping:

Wir schauen ganz einfach Mal, ob nicht aus deinem lachenden Smiley ein weinender wird.

vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hast du gezahlt?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Der-Zuseher:

Wir schauen ganz einfach Mal, ob nicht aus deinem lachenden Smiley ein weinender wird.

Hast du gezahlt?

Liierte Männer sind oft recht amüsant. Die eigene Gattin hat keine Lust mehr auf Sex mit ihm, er meldet sich hier an, hofft auf schnellen Sex, ärgert sich über User, die höhere Ansprüche haben und werden pampig, wenn man sich darüber amüsiert, dass hier mancher erwartet, dass Frauen wahllos mit untervögelten Nichtsingles anbahnen wollen und angeblich den Sinn der Seite nicht verstanden haben. 

Seiten wie poppen haben das Problem, dass grundsätzlich zu wenig Frauen angemeldet sind und die selben Erwartungen wie mancher Mann haben. Dann zu verlangen, es müsse kostenpflichtig sein, nur "willige" Menschen dürften sich anmelden, ist wirtschaftlich gesehen absoluter Blödsinn. Belanglose Ficks bekommt Frau in jeder Eckkneipe, dafür muss sie nicht bei poppen zahlen.

Geschrieben
Da hadt Du es echt gut...wenn die Frau das so akzeptiert.es ist für verh.schwieriger denk ich...vor allem terminlich..wrilesmeisz geheim und versteckt laufen muss
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 5.10.2022 at 00:33, schrieb Der-Zuseher:

.....Und diese Menschen sollten hier den Platz frei machen...für Menschen die nur geil ficken wollen.

Und wenn dadurch 200.000 weniger User/innen hier angemeldet wären, glaubst Du , Du würdest dann besser was zum poppen finden? Träum weiter :-))

Geschrieben

,, Poppen.de,,

Nein

Es geht hier ums poppen, nicht mehr und nicht weniger!!!

Nein

Ob man nun offen und ehrlich zum Partner ist, oder man ein Geheimnis daraus macht.

Es spielt auf dieser Plattform keine Rolle.

Doch

Und diese Menschen sollten hier den Platz frei machen...für Menschen die nur geil ficken wollen.

Nein

Geschrieben

Hallo zusammen,

mir ist hier jetzt schon des öfteren aufgefallen, dass viele Frauen NIEMALS was mit vergebenen Männern anfangen würden (zumindest wird das hier behauptet).

Ich bin selbst ein vergebener Mann und ich kann tun und lassen was ich will und gehe damit auch offen und vor allem ehrlich um.

Wenn ich mal bei einer Freundin übernachte, weiß das meine Partnerin und ich bin dann nicht "bei einem Kumpel" oder sonstwo...

Wenn jemand behauptet er wäre Single und ist es tatsächlich gar nicht, kann ich auch gut nachvollziehen, warum man mit so jemandem nichts zu tun haben will...

Aber:

Wenn es nur um den reinen Spaß bei einem Treffen geht und sonst um nichts und alle offen und ehrlich damit umgehen - wo ist da dann das Problem wenn Eine(r) oder auch beide eigentlich vergeben sind?

Kein proplem ich möchte selber keine so ne Nähe haben möchte ficken mehr nicht 

Geschrieben
Am 30.9.2022 at 21:18, schrieb Nur_so6:

Nun da sind wir ja schon bei dem Problem, "offen und ehrlich"!! Wenn das nur immer so einfach wäre.

Da sind wir dann beim nächsten "Problem" ..... Dem Klischeedenken....... Ja, es gibt "Männer" die lügen, bei den etwa Frauen nicht ? Ach stimmt ja, Frauen lügen nicht, sie haben nur einen anderen Standpunkt zur objektiven Realität ...... *sichvordieStirnpatscht*

Und dabei ist es soooo einfach, klare Ansage, ob man nun vergeben ist oder nicht, und wenn man/n vergeben ist, hat jeder so sein Motiv, dennoch hier angemeldet und aktiv zu sein.

Es stelle sich nun jeder selbst die Frage, ob man das Recht hat, die Beweggründe eines anderen hier zu hinterfragen?

Hallo zusammen,

Aber:

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Beobachtung, doch damit stehst Du nicht allein *achselzuck* ..... Du bist "scheinbar" NUR der erste, der in DIESER Form und Wortwahl seine Beobachtung äußert *achselzuck*

Erneuter Glückwunsch zu Deiner Freiheit, in Deiner Beziehung tun und lassen zu können was Du willst, und Respekt dafür daß Du das auch so offen "aussprichst", wie weit das mit der genannten Ehrlichkeit ist, kann, will und werde ich nicht beurteilen, denn zum einen kommt mir das nicht zu, und darüber hinaus ist es müßig das ausdiskutieren zu wollen.

Und um Dir ein wenig die Augen zu öffnen, bzw. Deinen Horizont etwas zu erweitern, die Seite hier heißt zwar poppen.de, ja, und ja, es geht im Großen und Ganzen um Sex, Erotik, Phantasie usw. und jeder, der hier angemeldet und aktiv ist, hat seine ganz persönliche Art damit umzugehen und sie auszuleben. Es ist Dir sicher NICHT neu, daß es auch Kontaktbörsen für den unkomplizierten schnellen Fick geht, die kosten nur eben etwas mehr, und die dort angemeldeten Damen gehen entsprechend professionell mit dem Thema um, sprich Du kommst dort schneller zum Schuß, zwar unpersönlicher, aber eben schneller, und das ist es doch was Du suchst, oder ? Wenn  nicht, dann übe Dich in Geduld, und respektiere die Tatsache, daß es Menschen gibt, sowohl Männer als auch Frauen, die lieber in Monogamie leben mögen, aber eben nicht gleich für den Rest des Lebens *zwinker*

Am 8.10.2022 at 06:11, schrieb Nachtigal-4655:

Kein proplem ich möchte selber keine so ne Nähe haben möchte ficken mehr nicht 

Cool ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb twin41:

Es ist Dir sicher NICHT neu, daß es auch Kontaktbörsen für den unkomplizierten schnellen Fick geht, die kosten nur eben etwas mehr, und die dort angemeldeten Damen gehen entsprechend professionell mit dem Thema um, sprich Du kommst dort schneller zum Schuß, zwar unpersönlicher, aber eben schneller, und das ist es doch was Du suchst, oder ? 

Nein.

(Aber vielen Dank für Deinen umfangreichen Beitrag)

Geschrieben
Am 30.9.2022 at 21:20, schrieb angeLoFsuN:

Und einfach tolerieren, dass nicht jede Frau mit einem Fremdgeher/einem vergebenen Typen etwas anfangen möchte, geht nicht aus welchem Grund? Und natürlich weiß deine Frau Bescheid, ganz gewiss, so wie bei vielen anderen hier 😅.

Es geht doch hier nur um Sex. Ist doch vollkommen egal, ob die Person vergeben ist! Stell dich nicht so an. Vergebene, sind die perfekte Grundlage, für eine Affäre. Haben meist nur 1 weiteren Sex Partner neben dir, sind diskret und dankbar.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :

Es geht doch hier nur um Sex. Ist doch vollkommen egal, ob die Person vergeben ist! Stell dich nicht so an. Vergebene, sind die perfekte Grundlage, für eine Affäre. Haben meist nur 1 weiteren Sex Partner neben dir, sind diskret und dankbar.

Diskret wahrscheinlich.. aber wie kommst du auf "meist nur einen weiteren Sex Partner"? Gerade wenn es "nur um Sex geht" würde ich davon eher nicht ausgehen.

• Neu erstellen...