Jump to content

Vergebene Männer - Wo ist das Problem?

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hard_ToPlease:

Eine was? 

Eine Professionelle.

Geschrieben
Kleine Anmerkungen: ich würde NIE was machen ohne das meine Frau davon weiß und ihr "okay" gibt. Allerdings lass ich mich auch nicht einsperren.

Ein offener Umgang ist das non plus Ultra in allen Lebenslagen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mAaaartin:

Eine Professionelle.

Nein, würde mir auch nie in den Sinn kommen. Das entspricht nicht meinen Vorstellungen. 

Und du? 

Geschrieben
Wann geht man eine Ehe bzw Beziehung ein? Wenn man sich liebt, miteinander leben will und RESPEKT voreinander hat, oder?
Wie heißt es so schön, „ in guten und in schlechten Zeiten“!!! Deshalb ist für mich ein vergebener Mann, absolut uninteressant!!! Hast du mal darüber nachgedacht, wie deine Partnerin darüber denkt?
Der berühmte Satz, dann such dir halt eine andere Frau zum vögeln, hat etliche Beziehungen zerstört, weil der Mann seinen. Schwanz nicht in der Hose lassen kann..
wenn für beide das gleiche Recht gilt, bitte schön…tolerierst du es, wenn sie dich die gleichen Rechte rausnimmt und außer Haus poppt?
Nochmal, ICH persönlich werde keine vergebenen Männer poppen, sollte ich es aber im Nachhinein doch erfahren….die Rache einer Frau, ist ganz ganz böse
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nur_so6:

Nun da sind wir ja schon bei dem Problem, "offen und ehrlich"!! Wenn das nur immer so einfach wäre.

Also ich darf auch eine andere Sie haben nur soll ich es meiner Freundin erzählen .

vor 3 Minuten, schrieb Genießerin162:

Wann geht man eine Ehe bzw Beziehung ein? Wenn man sich liebt, miteinander leben will und RESPEKT voreinander hat, oder?
Wie heißt es so schön, „ in guten und in schlechten Zeiten“!!! Deshalb ist für mich ein vergebener Mann, absolut uninteressant!!! Hast du mal darüber nachgedacht, wie deine Partnerin darüber denkt?
Der berühmte Satz, dann such dir halt eine andere Frau zum vögeln, hat etliche Beziehungen zerstört, weil der Mann seinen. Schwanz nicht in der Hose lassen kann..
wenn für beide das gleiche Recht gilt, bitte schön…tolerierst du es, wenn sie dich die gleichen Rechte rausnimmt und außer Haus poppt?
Nochmal, ICH persönlich werde keine vergebenen Männer poppen, sollte ich es aber im Nachhinein doch erfahren….die Rache einer Frau, ist ganz ganz böse

Stimmt so nicht ganz also meiner Freundin ist mein Verlangen auch mal zu viel und sie sagt das ich mir was suchen soll für zwischendurch.

Aber ich soll ihr sagen wenn ich mit einer anderen schlafe und das tue ich dann auch immer und unsere Beziehung läuft tadellos 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Hard_ToPlease:

Nein, würde mir auch nie in den Sinn kommen. Das entspricht nicht meinen Vorstellungen. 

Und du? 

Ja, hatte ich. Daher weiß ich, wovon ich spreche. Danke für die Rückmeldung.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Celo582:

🤔 das dritte Rad am Wagen sein,... absolut ungeil und ungesund für den eigenen Kopf!

Einige können damit umgehen, ich für meinen Teil konnte das nicht 🤷‍♂️

😁,... muss mich mal der Vollständigkeit halber, selbst zetieren. 

Ich z. Bsp. habe dann regelmäßig IHREN WhatsApp Status gesehen,... Mann, Kinder,... die "glückliche" Familie halt. Und das hat mich irgendwie belastet, zumal ich eigentlich keine wirkliche Rolle in Ihrem Leben hatte,... ausser der einen. 

Ich persönlich lasse mich nicht mehr auf diese Art "Beziehung" ein,... ob zwischen denen beiden abgesprochen oder nicht. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Liam888:
Die Muschi macht die Regeln, nich Du,

NEIN: die Muschi HAT die Regel 🤣

Geschrieben
Also mir ist das egal ob vergeben oder Single ! 🤷🏼‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich auf solch eine Konstellation schlicht weg keinen Bock habe. Dann hab doch mit Deiner Frau Spaß. Ich such mir dafür einen Singlemann. Wo ist jetzt dabei das Problem?

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Zitat von Dir: "...ich kann tun und lassen was ich will". Und warum räumst Du Dir dieses Recht ein, aber anderen willst Du es verwehren? So wie Du tun und lassen kannst was Du willst, so können das auch andere. Und wenn sie kein Bock auf vergebene Männer haben, dann ist das ihr gutes Recht!
Und wie heißt es in Deinem Profil: "Hab alles was ich brauche und bin nicht auf der Suche". Wo ist also das Problem, wenn Du doch gar nicht suchst?
Eine wunderbare Kombi aus Doppelmoral und nicht ganz ehrlich. Sorry, wer hat darauf schon Lust?
Geschrieben
Hat die Frau nicht das Recht auszusuchen was Sie sucht? Wir Männer haben doch auch Prioritäten
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DieBrave47:

Auch beim reinen Spaß möchten wir Frauen nicht eine von vielen sein. Ich kann einfach mit dem Gedanken nicht umgehen, dass mein Date am Abend vorher noch auf einer anderen lag. Das ist mein Grund, dass ich nur einen Singlemann suche. 🤷

Wobei an sich klar ist, dass sowas mit einem singlemann auch passiern kann...

Geschrieben
Ich stehe nicht auf vergebene. Egal, ob seine Partnerin da weiß oder auch nicht.
Unterstütze diese hier und da Fickerei nicht!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb HotMama06:

Wo soll man sich denn treffen, wenn beide vergeben sind?

Da gibt es viele Möglichkeiten. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

So offen, wie die vergebenen Männer oft behaupten, sind deren offenen Beziehungen meist nicht. Entweder kommt es einem so vor, als wisse die Partnerin nicht, dass sie sich überhaupt in einer offenen Beziehung befindet... 😏 Oder man ist zu 100 % abhängig von den Launen der Partnerin. Ich wüsste auch nur gerne einen einzigen Grund, warum man sich das antun sollte? Welchen Vorteil habe ich gegenüber einem Single-Mann, wenn ich mit einem vergebenem Mann etwas anfange? Mir fällt trotz Erfahrungsschatz nichts ein.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NoDate:

Wobei an sich klar ist, dass sowas mit einem singlemann auch passiern kann...

So eine ähnliche Äußerung habe ich gestern Abend schon bekommen und beantwortet. ☺️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Robbi-Bobbi:

Und das auf einem Portal das sich "poppen" nennt. Als ob die nicht wüssten  wie man zu parship oder elitepartner gelangt. 

Tja, manche sind halt merkwürdig ...

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb KathiDiePolin:

Viele Frauen sagen, die wollen nur vögeln..,aber es ist nicht so... andere meinen es ist kompliziert, weil vergebene menschen selten zeit haben bzw nur im bestimmten Zeitraum... weißt du?

Sondern? Wie ist es dann? Ich habe eine Affäre und möchte nur vögeln. Habe mich bewusst für einen vergebenen Mann entschieden. Also bitte nicht verallgemeinern

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

So offen, wie die vergebenen Männer oft behaupten, sind deren offenen Beziehungen meist nicht. Entweder kommt es einem so vor, als wisse die Partnerin nicht, dass sie sich überhaupt in einer offenen Beziehung befindet... 😏 Oder man ist zu 100 % abhängig von den Launen der Partnerin. Ich wüsste auch nur gerne einen einzigen Grund, warum man sich das antun sollte? Welchen Vorteil habe ich gegenüber einem Single-Mann, wenn ich mit einem vergebenem Mann etwas anfange? Mir fällt trotz Erfahrungsschatz nichts ein.

Wenn dir der vergebene Mann besser gefällt, als alle Single-Männer, die du kennst, dann ist das doch ein Vorteil.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

So eine ähnliche Äußerung habe ich gestern Abend schon bekommen und beantwortet. ☺️

Sorry, hatte nicht alles gelesen...

Geschrieben
Interessant ist aber, das die Frauen und Partnerinnen oft gar nicht von diesem sogenannten offenem Umgang wissen.
Und viele Frauen wissen oder können es einfach nachvollziehen wie beschissen es sich anfühlt betrogen zu werden…
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Wenn dir der vergebene Mann besser gefällt, als alle Single-Männer, die du kennst, dann ist das doch ein Vorteil.

Wenn mir ein Mensch besser gefällt als alle anderen bin ich wohl dabei mich zu verlieben, was ein immenser Nachteil ist. Ach ja, noch so ein Grund für meine Liste...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDate:

Sorry, hatte nicht alles gelesen...

Alles gut. 😉

• Neu erstellen...