Jump to content

Kuscheln nach dem Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist so unterschiedlich. Mal ja mal Nein. Ich kann es nur vo der Stimmung beider fest machen
Geschrieben
Also auf mich trifft das absolut nicht zu! Ich liebe es danach noch lange, eng umschlungen, Haut an Haut dazuliegenden. 😅
Geschrieben
Was Du so hörst...glaub nicht alles. Ja, es gibt Männer und sogar Frauen, die danach kein kuscheln mögen. Vermutlich (so sagte eine Frau, die danach Abstand wollte), weil sie sich eingeengt fühlen. Aber Männer sind auch nicht alle gleich. Ich liebe es danach zu kuscheln und eng aneinander noch da zu liegen, küssen...
Ich glaube auch nicht, dass das so außergewöhnlich ist, dass Männer kuschelbedarf haben. Sie werden es nur nicht immer öffentlich zu geben.
Geschrieben
Mit manchen Leuten will man einfach nicht nach dem Sex kuscheln, ist halt so.
Geschrieben
Kommt drauf an...
Aber meistens ist kuscheln danach ein perfekter Abschluss
Geschrieben
Erstmal liebe Leute zieht man ihn raus ... ich glaube das versteht sich von selbst das dies immer der eklige teil am sex ist ... auch wenn man im Akt alle Säfte nur so um sich ballert ... danach nach dem die Suppe gesäubert wurde kann man gerne kuscheln kein ding
Geschrieben

Bei damaligen ONS fand ich Kuscheln nicht so wichtig, da ging es mehr um Druckabbau. In einer Partnerschaft finde ich das wichtig. Nicht unbedingt nach einem Quickie, nach einem ausgiebigeren Liebesspiel jedoch sehr wichtig für mich. Und zwischendurch "einfach so" natürlich auch.

Zum Glück kuschelt er auch gerne.

Geschrieben
Das ist sehr unterschiedlich, wie alles was Menschen miteinander machen.
Geschrieben
PS.: DER EIN MIT UND DER ANDERE OHNE .... JEDEN WIE ES IHM BELIEBT :-D
Geschrieben
Ah, und weil das gehört hast, hast auch gleich daran gedacht, dass Du nicht zu der Gruppe Männer gehörst, und deshalb Dich besonders hervorheben solltest. Ahhh, verstehe.
Super 👍
Geschrieben
Bin zwar keine adressierte Frau, aber ich denke als Mann kann ich dennoch zumindest über mich sagen: kuscheln ist super gut und muss keinen Sex haben, um dennoch kuscheln zu wollen 🤔
Geschrieben
Ich bin kein Kuscheltyp, noch nie gewesen. Hab da nichts davon.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SugarDaddiiii:

Was ich besonderes Liebe ist, nach einem sehr schönen Sexakt, zu kuscheln.
Habe öfters gehört, dass die Männer nicht so gerne kuscheln nach dem Sex, welche Erfahrungen habt ihr Frauen stimmt das?

Während und nach einem Orgasmus setzen Männer verschiedene Hormone frei. Unter anderem Oxytocin, Prolaktin, γ-Aminobuttersäure (auch GABA genannt) und Endorphine. Gemeinsam sorgen diese Hormone dafür, dass Ihr Mann kurz nach dem Sex so müde wird.

Ich selbst mag es auch, mit diesem Gefühl nach dem Orgasmus einfach neben ihm einzuschlafen. Viele Männer kuscheln danach, damit die Frau nicht sauer ist und das empfinde ich als Blödsinn. Mir ist ein langes Vorspiel und Zwischenspiel lieber.

Geschrieben
Finde ich auch schön und bis jetzt wollten das alle Männer genauso die ich hatte 😊
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Ich kenne keinen einzigen Mann, der nicht gerne kuschelt und vor allem gerne küsst. Vor dem Sex, zwischendurch, nach dem Sex, nach dem Aufwachen, vor dem Einschlafen, einfach so zwischendurch... eigentlich fast immer. 

Da kann ich den Wirbelwind nur zu stimmen. Das ist mit das schönste dabei und zwischen durch.

Geschrieben
Am besten ist das Kuscheln vor dem Sex, nach dem Sex, und anstelle des Sex.
Geschrieben

Das Kuscheln hält den Aufprall ab. Ohne geht gar nicht. Ich würde mir vorkommen, wie in der Luft hängen gelassen. Allerdings ist es erst mal eher ein im Arm gehalten werden wollen, nicht zu viel Gestreichel.

Ich mag nur Männer, die auch zärtlich verschmust sind (oder sie trauten es sich bei mir, fällt mir gerade ein.) Von daher traf ich auch keine anderen.

Geschrieben
Ich kuschel danach auch nicht gerne. Ich bin meistens komplett durchgeschwitzt, außer Atem, durstig. Ich bin froh, dass ich nicht auf der Stelle umkippe. Da ist unter die Decke kuscheln quasi programmierter Herztod. Küssen ist Lufttod. Aber das ist nach 1-2min im Kühlschrank oder unter der Dusche wieder weg.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist kuscheln weitaus intimer als der Sexakt selber.
Daher ist es mir seit locker über 10 Jahren wichtig das gegenseitige Sympathie vorhanden ist.
Damals ab und an nur des Triebes wegen mit einer Frau ins Bett zu hüpfen, die dann kuscheln wollte, war für mich nicht möglich.

Passen die Voraussetzungen bin ich generell immer zum kuscheln bereit. 

bearbeitet von Beenieman43
Geschrieben
Nach dem Sex kuscheln und in der Löffelchenstellung einschlafen und genauso morgens aufwachen...oder aber,wenn er ein Bärenfell auf der Brust hat....Kopf drauf,Herzschlag spüren und einschlafen....nur leider wollen die meisten Mäner nicht über Nacht bleiben aber alle meine Partner haben es genossen mich in dem Arm zu halten....
  • Neu erstellen...