Sc**** Geschrieben Oktober 1, 2022 Geschrieben Oktober 1, 2022 Am Baum, im Keller, auf dem Sonnenblumenfeld
Su**** Geschrieben Oktober 1, 2022 Geschrieben Oktober 1, 2022 Vor 11 Minuten , schrieb Steve2569: Aha😅 🤭
Ma**** Geschrieben Oktober 1, 2022 Geschrieben Oktober 1, 2022 Dann erzählt doch erstmal von euch bevor ihr so ne Frage stellt
Letssmile215 Geschrieben Oktober 1, 2022 Geschrieben Oktober 1, 2022 In nem kleinen Castel auf Mallorca 😅 Wir wurden wohl vergessen auf dem Dach und die haben das Tor geschlossen um sauber zu machen.
Pegasus1974 Geschrieben Oktober 1, 2022 Geschrieben Oktober 1, 2022 Vor 8 Stunden, schrieb Diskretfun83: Für mich war der schönste Ort im Schwimmbad mitten von all den Menschen Ekelhaft 🤮
Pegasus1974 Geschrieben Oktober 1, 2022 Geschrieben Oktober 1, 2022 Hoffentlich nicht im Wasser 💧? Denn wenn ein Kind entsteht, kann es dann sagen: ich wurde im Bad gezeugt und das beste ist weggeschwommen
Pegasus1974 Geschrieben Oktober 1, 2022 Geschrieben Oktober 1, 2022 Vor 6 Stunden, schrieb Hexe-1958: Unter 2 großen Bäumen, die mitten auf der Weide stehen und Glühwürmchen leisteten uns Gesellschaft Hatte ich mal in der Wüste 🐪 aber ohne Bäume 🌳. Und dann wurde es fatal auf dem Rückweg. Weil kein Baum kam , hätte ich mir fast eingepullert 🤣🤡🤡
Pegasus1974 Geschrieben Oktober 1, 2022 Geschrieben Oktober 1, 2022 Vor 7 Stunden, schrieb Stella24: Ausgefallener Sex ist bei mir an der Tagesordnung. Aber wo ???
ge**** Geschrieben Oktober 1, 2022 Geschrieben Oktober 1, 2022 vor 9 Stunden, schrieb Summerfeeling2022: Rügen, im Meer auf einer Sandbank… 🏖 das Wasser war tief genug um unbemerkt zu poppen und es war wunderschön. Ging auch mal vor Hiddensee...
Ce**** Geschrieben Oktober 1, 2022 Geschrieben Oktober 1, 2022 In der Universität im Audimax während einer Vorlesung über Rechnungswesen...
al**** Geschrieben Oktober 1, 2022 Geschrieben Oktober 1, 2022 In einer Art Strandhütte auf Cebu...kein Sandstrand,eher eine Art Kies...bei Vollmond in der Cebusee....sehr gefährlich,da strafbar.....das Highlight?ja klar der Typ auf alle Fälle und.....jede Menge Moskito😁
Ro**** Geschrieben Oktober 1, 2022 Geschrieben Oktober 1, 2022 Den schönsten Sex vielleicht nicht, aber ausgefallen... auf einem Billardtisch, auf dem Küchenfußboden einer Freundin, in einem echt kleinen Auto, ich weiß bis heute nicht, wie wir das auf den Rücksitz geschafft haben.. und noch zwei, drei andere Orte..;o)
Golddiamant71 Geschrieben Oktober 1, 2022 Geschrieben Oktober 1, 2022 vor 8 Stunden, schrieb Diskretfun83: Für mich war der schönste Ort im Schwimmbad mitten von all den Menschen Peinlicher geht es nicht mehr! Eure Sexualität aufdrängen gehört bestraft!
Ro**** Geschrieben Oktober 1, 2022 Geschrieben Oktober 1, 2022 vor 10 Stunden, schrieb Brinki-8317: In einem Sarg im Bestattungsinstitut, das hatte schon was!! Okay, das ist wirklich besonders..und ein bisschen gruselig..aber cool.. vor 10 Stunden, schrieb NoRiskNoFun32: Eigentlich sind dich alle Orte ausserhalb der Bettkante ausgefallen / schöner Nö! Kann auch im Bett schön und ausgefallen sein....
Pegasus1974 Geschrieben Oktober 1, 2022 Geschrieben Oktober 1, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb geniesserin56: Ging auch mal vor Hiddensee... Geht aber in Berlin, München und Hannover überhaupt nicht, schade ☹️
Er**** Geschrieben Oktober 1, 2022 Geschrieben Oktober 1, 2022 Auf der Mannheimer Messkirmes hinter dem Riesenrad
juergen457 Geschrieben Oktober 1, 2022 Geschrieben Oktober 1, 2022 Als meine Frau und ich bei Freunden in einem Raum übernachtet haben. Erst haben sie angefangen zu ficken und dann haben wir mitgemacht. Es war geil das wir uns gegenseitig sehen konnten beim ficken. Das ging die halbe Nacht so. Auch geil zu sehen wie unsre Freundin mit weit gespreitzten Beinen im Bett lag und er sie gefingert, geleckt und dann gefickt hat.
Mugridge38 Geschrieben Oktober 2, 2022 Geschrieben Oktober 2, 2022 Als ich noch sehr jung war, ich denke 19 Jahre alt, hatte ich eine Freundin, deren Vater war ein Familienpascha der ganz alten Schule. Im ersten Jahr unserer Liebe überließen ihre Eltern uns dann am Silvesterabend die Wohnung treuhänderisch, weil sie woanders eingeladen waren. Das erste, was ich tat, nachdem die Tür ins Schloss fiel, ich zog ihr den Schlüpper runter und habe sie im Fernsehsessel ihres Daddys gefickt. Sie lachte sich dabei kaputt die ganze Zeit und sagte, wenn er das nur gesehen hätte, denn ihr Daddy verbrachte in diesem Sessel mehr Zeit als irgendwo anders. Anschließend kochte ich ihr ein Sieben- Gänge- Menü à la "Dinner for One". Es war das erste und einzige Silvesterfest, das ich in steter Zweisamkeit verbrachte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2022 Geschrieben Oktober 2, 2022 Mit 17 war ich mit einem Schulfreund und seiner Familie in Kroatien. Zwischen mir und seiner 18jährigen Schwester sprühten schon auf der Fahrt irgendwie die Funken. Irgendwann waren wir in einer recht einsamen Bucht beim Baden - da habe ich sie dann ins Schlauchboot gepackt und bin mit ihr eine Bucht weiter gefahren. Dort haben wir es uns dann gegenseitig mit Händen und Mund besorgt und dabei immer den Hang sowie das Wasser im Auge gehabt - nicht das ihr Bruder oder ihr Vater irgendwie um die Ecke kommt.
Sc**** Geschrieben Oktober 2, 2022 Geschrieben Oktober 2, 2022 Auf dem Schreibtisch meiner Kollegin Mit der Mutter meiner Freundin auf der Waschmaschine im waschkeller
ku**** Geschrieben Oktober 2, 2022 Geschrieben Oktober 2, 2022 Bin einmal im VW LT auf einer Matraze gefickt worden,auf einen Parkplatz in Ffm.
Empfohlener Beitrag