Jump to content

Euer schönster/ausgefallenster Ort an dem ihr Sex hattet?

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei der Stadtrundfahrt in London im offenen Doppeldecker wo mir oben auf dem vollbesetzten Bus eine junge Engländerin völlig Schamlos vor allen einen Geblasen hat. Und das vor bei sovielen Gaffern einfach super Geil
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb engelboy89:

Wow, waren Fahrgäste in der Nähe? Da muss man ja aufpassen und nicht so laut sein... 

Ja waren und geil war es

Geschrieben
Unsere Sie hat im Riesenrad auf dem Oktoberfest mit 2 jungen Herren gefickt
Geschrieben

gefickt in einer wiese, die gerade mit dem mähdrescher abgemäht wurde. wir waren gottseidank am rand.

Geschrieben
Kinderspielplatz auf der Schaukel.
Natürlich nachts,wo keine Kinder da sein sollten.
Geschrieben
Am 1.10.2022 at 11:05, schrieb sharing_os:

Wir schwelgen gerade beim durchstöbern, alter Urlaubsfotos in unseren Erinnerungen und damit verbundenen Orten, an dem wir schonmal intim waren. Was war euer schönster Ort, an dem ihr aktiv wart? 

Ohhhhh, laaaaange dunkle Haare, endlos tiefe Augen, ein Geruch, der mir den Verstand raubte, genauso die Stimme, die Haut, so zart und weich, der Hintern, wie für meine Hüfte gegossen, die Lippen zart und feucht ... das war ein schöner Ort, der allerschönste. Oder achtet man dabei auf irgendwas aussenherum und ist nicht zu 100% bei der Sache? Dann bin ich raus.

Geschrieben
Auf dem Feuerwehrfest im Feuerwehrauto 🚒!🤭🥴😂👍🏻
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ausbildungzureusfm:

Unsere Sie hat im Riesenrad auf dem Oktoberfest mit 2 jungen Herren gefickt

superRad auf halbe Geschwindigkeit gestellt...???, egal, Hauptsache gefickt..,   war es schon zu beginn klar, daß Du von den zweien gefickt wurdest..??, oder im Rad kennen gelernt.., u. gleich Beine breit..., das wäre ja das schärfste....,, fühle mit....!!!

Geschrieben

Es gab keine ausgefallenen Orte.

Das schönste war auf den ausgezogenen Schlafsofa im Wohnzimmer, weil es spontan passierte und ich ewig lang im Flow war.

Geschrieben
Am 1.10.2022 at 11:56, schrieb Lana-fsk21:

…mit nem Verkäufer in nem Autohaus

Echt jetzt?? ..Im Auto?

Geschrieben

In der Disco auf der Toilette 

bis der Türsteher uns drum gebeten hat aufzuhören 😅

Geschrieben

Schöne Orte gab es schon viele. 

Das romantischte war am Strand 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb eroticer57:

superRad auf halbe Geschwindigkeit gestellt...???, egal, Hauptsache gefickt..,   war es schon zu beginn klar, daß Du von den zweien gefickt wurdest..??, oder im Rad kennen gelernt.., u. gleich Beine breit..., das wäre ja das schärfste....,, fühle mit....!!!

Kurz davor kennen gelernt... Bisschen rum gefickt im Rad, danach wo anders hin gegangen. Waren nicht viele Leute zum Glück

Geschrieben

Ach....da gab es einige....Volles "normales" Kino.....Parkplatz auf der Hause.....hinter einem Vorhang in der Markthalle Hamburg.... 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ausbildungzureusfm:

Kurz davor kennen gelernt... Bisschen rum gefickt im Rad, danach wo anders hin gegangen. Waren nicht viele Leute zum Glück

Ich bin so glücklich mit Euch, herrlich, daß Du uns sooo geil bedienen u. genießen kannst, möchte gerne mit EUCH sein....

Kiss, Ernst

Geschrieben

An einem See, im Urlaub am Meer, auf einem Hochsitz, und als Jugendliche nach einer Party auf der Schlafcouch obwohl noch Freunde/innen da (dabei) waren. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.10.2022 at 14:53, schrieb Stella24:

Das auf dem Tisch sieht aber nicht einladend aus.

Diese Cockpittische eignen sich weniger, denn sie haben oft einen Klappmechanismus. Ich glaube nicht, dass sie den meinten. 😀

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben

Auf dem Biggesee im Schlauchboot,

das war sehr geil 

und einige haben es mitbekommen ;)

Geschrieben
Am 1.10.2022 at 13:04, schrieb micha262:

Abends am See,ganz spontan

Ist schon länger her da ich ich mal Sex im Winter bei Schnee auf einen Spielplatz

• Neu erstellen...