Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben Oktober 1, 2022 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 1, 2022 Der Beginn der Geschichte könnte irgend wann in dem Bereich sein wo Lea und Jasmin bereits eine Weile zusammen sind. Wir haben uns ein neues Haus im mittleren Westen der USA gebaut. Dort verbringen wir gerade einen schönen Urlaub. Ich trage nun seit einigen Wochen ein Hübsches Halsband was deutlich signalisiert in Fachkreisen was Sache ist. Seit der Zeit wo du mein Vormund warst hat wurde deutlicher das die Dom/sub Beziehung nun auch im Alltag Anwendung findet. So kommt es das ich wen wir alleine sind ich nur noch einen Slip und das Halsband tragen darf. Wen ich Tagsüber brav war hast du es dir zur Angewohnheit gemacht mit mir zu spielen. So ist es auch am Heutigen Abend. Ich Knie vor dir das dies dabei unsere feste Ausgangsposition Position dazu ist. Man sieht mir deutlich an das ich mir erhoffe einen Orgasmus geschenkt zu bekommen. Du befiehlst mir das ich auf allen vieren hinter dir her zum Andreas Kreuz an der Wand kommen soll. Dort angekommen darf ich mich erheben und du machst mich an diesen fest und verbindest meine Augen. Da wir in jeden neuen Haus ein verschließbares Spielzimmer haben ist auch dieses komplett eingerichtet. Du hast zu nächst verschiedene dildos, strapons und vibratoren in deiner Hand. Dir fällt ein wir ich vor langer Zeit eine mechanische Vorrichtung an dir ausprobieren wollte die dich gefickt hätte und das ohn gnade. So holst du die dortige raus und stellst sie so hin das sie nach oben zeigt. Du befestigst ein Vibrator mit spritzt funktion. Danach stellst du das Gerät so ein das die Spitze immer in mir ist wen er raus gleitet. Damit ich nur die Bewegungen spüre und sonst keine sinnes Eindrücke war nehme setzt du mir Kopfhörer auf. Was ich zu dem zeit Punkt nicht weißt das du mir eine Audio Datei aufgenommen hast, in der du mich eine Stunde lang wegen der damaligen Sache in der Sauna aufziehst da du weißt wie feucht ich davon werde. Du startest die Maschine und auch die Audio datei. Ich denke zu nächst du redest so mit mir als ich etwas erwiedern will dazu legt du dein Finger auf meinen Mund was mir signalisiert nix zu sagen. ‐-----‐--------------------------------------------------------------- In der Stunde habe ich einige intensive Orgasmen. Du lässt mich aber zu nächst noch gefesselt am Andreaskreuz. Nach ca. 30 Minuten macht du mich los und sagst ich soll mich sauber machen so wie das Spielzimmer da sich unter mir eine ansehnliche Pfütze gebildet hat. Als ich mit allen fertig bin erzählst du mir das wir Gäste erwarten. In dem zusammenhang trägst du mir auf alles fertig zu machen während du noch etwas entspannt. Als noch ca. 1h ist bis sie kommen ziehen wir uns um wobei ich dir dabei helfen soll. Du ziehst dir ein blauen Blaizer und dazu passende Hose an sowie eine weiße Bluse. Für mich hast du ein Bordeau Rotes Minikleid bereit gelegt diese soll ich auf deinen Wunsch ohne Unterwäsche Tragen. Als unsere Gäste eintreffen ich weiß bis dahin nicht wer kommt bittest du mich die Tür zu öffnen. Dies mache ich und erschrecke da unsere Familien vor der Tür stehen. Begleitet werden diese von Sawyer, Ben und Taylor. Ich freue mich natürlich alle zu sehen. Hope unsere Tochter die nun bereits 6 Jahre alt ist, kommt in dem Atemzug mit zurück da sie bei meinen Eltern im Urlaub war. Als ich mich um drehe stehst du auf ein mal vor mir drückst mich und sagst Happy birthday. Als Antwort strahle ich nur da ich mich so freue. Zusammen mit Hope und unseren Familien verbringen wir eine wundervolle Woche.
Empfohlener Beitrag