Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2022 Geschrieben Oktober 1, 2022 Man liest es oft in Profilen. Was ist für dich „versauter Sex“? ;-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben Oktober 2, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 2, 2022 Wenn das Make-Up nicht hält.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2022 Autor Geschrieben Oktober 2, 2022 Das frag ich mich auch immer. Wenn es allen gefällt ist es dann trotzdem versaut?
Re**** Geschrieben Oktober 2, 2022 Geschrieben Oktober 2, 2022 Wenn das Licht beim Sex an bleibt... 🤷🏻♂️
A2**** Geschrieben Oktober 2, 2022 Geschrieben Oktober 2, 2022 Wenn du draußen bist, es in Strömen regnet und die Hose durch den Dreck versaut ist beim küssen
TheGamer Geschrieben Oktober 2, 2022 Geschrieben Oktober 2, 2022 Wenn man anfängt zu schwitzen und sich gegenseitig trotzdem süß anschaut und sich die ganze Zeit befummeln will 😃🤭
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 2, 2022 Geschrieben Oktober 2, 2022 Wenn man(n) ungewaschen, seine Zeit online verbringt...
ir**** Geschrieben Oktober 2, 2022 Geschrieben Oktober 2, 2022 Again: subjektiv. Drei Antworten, fünf Meinungen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2022 Autor Geschrieben Oktober 2, 2022 Sex ist nicht versaut.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2022 Autor Geschrieben Oktober 2, 2022 Sex im Schweinestall
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2022 Autor Geschrieben Oktober 2, 2022 Ich denke das definiert jeder für sich anders. Für den einen ist anal schon versaut und für den anderen kacke futtern normaler Standart.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben Oktober 2, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 2, 2022 Ich werde solche Begrifflichkeiten nie verstehen..... Manche Menschen rühmen sich mit diesen versauten SEX und manche Menschen meinen sie hätten versauten SEX wenn der Finger im Mund steckt! Wie auch immer ... Ich habe SEX und manchmal ist der so perfekt...und ob der schmutzig ist habe ich nie hinterfragt!
Ba**** Geschrieben Oktober 2, 2022 Geschrieben Oktober 2, 2022 Ich denke, dass hierbei jedes Paar die Grenzen selber steckt
go**** Geschrieben Oktober 2, 2022 Geschrieben Oktober 2, 2022 Wenn es am Schweinchen Strand richtig versaut zugeht...
Su**** Geschrieben Oktober 2, 2022 Geschrieben Oktober 2, 2022 Wenn der Sex anders ist als der Norm,eventuell etwas pervers…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2022 Autor Geschrieben Oktober 2, 2022 Wenn die Bude dreckig ist 😉😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2022 Autor Geschrieben Oktober 2, 2022 Wenn es beiden gefällt, gibt es keinen "versauten Sex" Sex ist toll und jeder lebt ihn auf seine Art und Weise aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2022 Autor Geschrieben Oktober 2, 2022 Wenn hemmungslos und entspannt jeder Wunsch geäußert werden kann und sich beim Sex die Körperflussigkeiten (kein Urin oder Fäkalien) in und auf beiden Körpern vermischen
Ac**** Geschrieben Oktober 2, 2022 Geschrieben Oktober 2, 2022 Man liest auch oft "guter Sex" ..... Beides ist einfach der Ausdruck von nicht wissen was man im Grunde will, deshalb wählt man einen Maximalbegriff. Sex soll beiden Spass machen, wie das dann abläuft ergibt sich. Wem das nicht reicht, wer einfach nur kräftig und hart will , der sollte das auch so schreiben , dann erspart man sich so manch Enttäuschung , oder sollte sich einen Sybian zulegen
boGSer67 Geschrieben Oktober 2, 2022 Geschrieben Oktober 2, 2022 Pervers ist wenn niemand mehr findest wo mitmacht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2022 Autor Geschrieben Oktober 2, 2022 Alles eine Frage der Ansicht...gibt ja genug Menschen die Analverkehr oder noch besser NS als pervers benennen...ich finds aber einfach nur geil...🤷😉🤗
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2022 Autor Geschrieben Oktober 2, 2022 Vermutlich alles, was Mutti oder Vati zu Hause nicht bietet 🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2022 Autor Geschrieben Oktober 2, 2022 Da ich wie nen Schwein aussehe..,würd ich sagen… Sex mit mir wäre verSaut…
To**** Geschrieben Oktober 2, 2022 Geschrieben Oktober 2, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb ThorSten-2266: Vermutlich alles, was Mutti oder Vati zu Hause nicht bietet 🤣🤣 ...das klingt falsch...🙄
Empfohlener Beitrag