Jump to content

Entfernungsgrenze?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für ein First Date fahren wir max 1 Stunde. Wenn wir jemanden schon kennen und wissen das wir harmonieren, fahren wir auch gerne weiter.
Geschrieben
Ich rechne das immer in den tagesaktuellen Spritpreis um… D.h. wenn ich günstig getankt hab kann ich auch weiter fahren😂😂
Geschrieben
Bis zu 200km, aber wenn ich jemanden wirklich interessant finde sollte Entfernung kein Problem sein.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nepomuk76:
Ich rechne das immer in den tagesaktuellen Spritpreis um… D.h. wenn ich günstig getankt hab kann ich auch weiter fahren😂😂

🤣🤣

Geschrieben
Kommt immer auf die Person an. Ob beim Telefonieren schon die Sympathie da ist. Dann auch gern 20bis 30 Kilometer.
Geschrieben
50 km Max....immer noch.....wir laden eigentlich eher gerne zu uns ein 😁
Geschrieben

Maximal 30 Minuten, mehr würde für das, was ich suche, keinen Sinn machen.

Geschrieben
In den anderen 231 Threads zum Thema lag der Schnitt bei ca. 29,83km. Bei den aktuellen Benzinpreisen kann sich das natürlich reduzieren.
Geschrieben
50 km ist noch möglich, obwohl man ja eigentlich möglichst um die Ecke sucht … also zumindest mir geht es so …
VersatileAndDirty
Geschrieben
Das lässt sich schwer festmachen bei mir. Wenn mich jemand interessiert, dann fahre ich auch gerne weitere Strecken ohne zu wissen, was passiert. Ansonsten plane ich mit max 150 km. Es ist immer abhängig von der eigenen Gefühlslage, weniger von der Geilheit...
Geschrieben
Schwer zu sagen! Weil die Chemie wird warscheinlich schon beim schreiben da sein. Sonst kommt es erst garnicht zum Treffen. Bin schon mal 160 km einfach gefahren. Und es hat auch so weit ganz gut gepasst. Nur sind es zwei leben wo einer sein Umfeld warscheinlich verlassen müsste um gemeinsam ein Leben zu führen. Und daran scheitert es meistens. Somit sollte man doch im nähren Umfeld sein Glück suchen. Sollte es nur für Sex sein kann man weit fahren so lang es die Zeit und der Geldbeutel zulassen.
  • Neu erstellen...