Jump to content

Entfernungsgrenze?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fahre immer gerne mit der Hand ️ an den Po hoch und weiter bei der Frau 🚺 ☺️ ☺️ ☺️
Geschrieben
käme vor allem drauf an wie interessant die Kommunikation vorher war. Wenn ich richtig interessiert bin an einer Frau fahre ich auch weiter als 100km.
Geschrieben
Ich denke auch es kommt viel drauf an wie die Kommunikation vorher war. Ich würde auch 100km fahren
Geschrieben
Kommt ja wohl drauf an wo man wohnt. Ich muss z.b. 15 Km fahren um in die nächste Kleinstadt zu kommen. Bis Ffm 50km.
Da muss man das in Kauf nehmen. Wenn man poppen will. Die Auswahl vor Ort ist eher begrenzt. :)
Geschrieben
100 km, plus minus, wenn der Rest passt sage ich zu 102 auch nicht nein.
Viel weiter hoch gehe ich dann nicht mehr. Aber sag niemals nie, wenn das Herz pocht würde ich auch weitere Entfernungen in Kauf nehmen.
Geschrieben

Oh, tolle Frage, ich glaube, die hatten wir noch nie...:joy:

Ich würde max.50 km oder 30 Min. einplanen...durch die vielen Baustellen ist man oft bei 10 km schon mehr als ne Std. unterwegs.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Haylee78:

wie weit ihr für ein erst einmal neutrales Kennenlernen fahren würdet

Soweit ich Lust und Zeit habe . Das Weiteste waren bisher knapp 600 km , allerdings war durch vorherige Kommunikation eh schon klar , das wir uns gut verstehen würden .

Insofern gabs da für mich keine " Risiko " . Bleibt es dann bei einem freundschaftlichen Miteinander ist Das auch völlig in Ordnung . 

Geschrieben
Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig... Zum 732. Mal... 😴😴😴😴.
Geschrieben
Seit '89 gibt es keine Grenzen mehr :D :D
Ich treffe mich nicht neutral, eine gewisse Sympathie muss bereits vorhanden sein.
Geschrieben
Bis zu dem cafe bei mir um die Ecke 😅

Mal abgesehen davon halte ich alles für unrealistisch was nicht in meiner Stadt ist und mehr als eine Stunde fährt entfernt..
Geschrieben
Maximal 35km . Finde sonst geht auch irgendwann die Spontanität verloren wenn man eine lange Anreise hat
Geschrieben
Nicht quer durch die Republik. ;-)
Im Ernst: Ich würde erst einmal die Entfernung in Stunden umrechnen. Mit ein bisschen Bauchgefühl bekommt man dann rasch heraus, ob einem die Entfernung noch passend erscheint. Eventuell kannst Du ja auch einen Abstecher machen, wenn Du auf dem Weg zu einer alten Freundin bist. Oder in ein paar Wochen zu einem berühmten Weihnachtsmarkt (dann weisst Du auch wohin, wenn's nicht passt).
Geschrieben
Die Entfernung ist mir egal man kann sich ja auch auf halben Weg treffen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Da ja so viele hier einen recht frei gewählten Wohnsitz haben , ist das sehr sehr oft pure Makulatur .
  • Neu erstellen...