Jump to content

Entfernungsgrenze?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schade, die Aussage es sei öangweilig ist relativ, da es neue Mitglieder gibt und gewisse Vordebatten nicht nachvollziehbar sind. Also, ein normales kundtun wäre nett. Danke!
Geschrieben
Also nur um zu schauen das die Chemie passt bedeutet für mich kaum bis wenig Kontakt daher maximal 50 km aber wen schon Kontakt besteht und man sich schriftlich und telefonisch sympathisch ist dan auch gern eine längere Strecke.
Geschrieben
Ich befürchte die Antworten sind abhängig von der jeweiligen Ortslage, der dementsprechenden Auswahl und der Wahrnehmung des eigenen subjektiven Aussehens.

Als Randberliner ist es bei mir ein Radius von ca. 50 Kilometer, da die Anbindung nach Berlin recht gut ist und ich ums verrecken nicht mehr nach Berlin mit dem Auto fahre (nur bekloppte da...😉).

Im Vorfeld muss es soweit passen, dass ich mir auch mehr vorstellen kann und andersrum natürlich auch. Ansonsten wäre es nur verschwendete Zeit.
Geschrieben

Um einen besonderen Menschen zu treffen, ist keine Strecke zu weit. Im Leben bekommt man nicht oft die Gelegenheit geboten den/die Richtige zu treffen. Es wäre doch schade, wenn dann in der heutigen Zeit die Entfernung ein unüberwindbares Hindernis darstellen würde.

Geschrieben (bearbeitet)

😆,... 772km sagt mir das Navi

7,5 Stunden mit dem Auto, 6 bis 7,5 mit der Bahn,... 2 Tage mit dem Rad oder 6 Tage zu Fuß. 

bearbeitet von Celo582
Geschrieben
Grundsätzlich nicht weiter wie 50km, denn alles darüber hinaus fährt man irgendwann nicht mehr und Spontanität ist nicht gegeben.
Geschrieben
Erstmal daten wollen🤣und si h nicht die lange weile vertreiben 🤪
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nach den Gästebucheinträgen zu urteilen, sind Einige öfters stets in der Gegend...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Haylee78:

Hallo ihr lieben.
Mich würde mal interessieren, wie weit ihr für ein erst einmal neutrales Kennenlernen fahren würdet, um herauszufinden, ob überhaupt die Chemie für etwas weiteren passt.

Ich freue mich auf Eure Ansichten.

LG

Maximal 53,924726 km, auch wenn die Dame 346,872597 km weit weg wohnt.

Geschrieben

Grundsätzlich finde ich 50 km ok .

Für ein erstes Treffen kann man sich auch durchaus auf halber Strecke treffen.

Wer mich als seine "Traumfrau" identifiziert, sollte bei größeren Entfernungen umzugswillig sein . :smirk:

Geschrieben
Eine Stunde maximale Fahrtzeit mit dem Auto. Wobei das bei den Spritpreisen langsam auch Luxus ist...
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Sebo8888:

100-150 auf jeden Fall

Da brauchst Du nicht fahren. Die 100 m bis 150 m kannst Du auch gehen. Das schont das Klima und Du sparst sogar noch Spritkosten.

Geschrieben
für ein erstes Kennenlernen? max. 2km abseits meines Arbeitsweges oder 15 Strassenkilometer von meiner Haustür
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • 1,4km zum Italiener 

In Italien ist die Auswahl an Italienern aber größer.

vor 36 Minuten, schrieb Katja-1521:

O km

0 km fahren? Wie macht man das?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb baerliner007:

Da brauchst Du nicht fahren. Die 100 m bis 150 m kannst Du auch gehen. Das schont das Klima und Du sparst sogar noch Spritkosten.

100-150 km du Clown

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Haylee78:

wie weit ihr für ein erst einmal neutrales Kennenlernen fahren würdet,

Ganze 0,0km... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Haylee78:

Hallo ihr lieben.
Mich würde mal interessieren, wie weit ihr für ein erst einmal neutrales Kennenlernen fahren würdet, um herauszufinden, ob überhaupt die Chemie für etwas weiteren passt.

Ich freue mich auf Eure Ansichten.

LG

Ich mache das nicht an der Frage "Wie weit ...?", sondern an der Frage "Wie lange ...?" fest.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb baerliner007:

0 km fahren? Wie macht man das?

Ich erkläre es dir , für Männer aus diesem Portal würde ich 0 km fahren . Ich hoffe jetzt hast du es verstanden

Geschrieben
Bin für das letzte Mal kennenlernen 50km gefahren. Und es hatte sich auch gelohnt. Denn nach ein paar weiteren Treffen, wurde eine sehr schöne und längere Beziehung daraus.
Geschrieben
Ich fahre keinen Meter. Das erste Treffen findet in einem Lokal in meiner Ecke statt. Ohne Option auf mehr. Würde ich fahren, wären 15km mein maximum. Ich hasse es, Zeit im Auto zu verschwenden.
Geschrieben
Ich bin 1998 von Berlin nach Delmenhorst gefahren, die dadurch entstandene Freundschaft hält noch immer. Zu der Zeit war das Kennenlernen im Internet aber noch einfacher, zumal die Wenigsten überhaupt Internet hatten.
  • Neu erstellen...