Jump to content

Entfernungsgrenze?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb baerliner007:

In Italien ist die Auswahl an Italienern aber größer.

• ist anzunehmen 
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Haylee78:

Hallo ihr lieben.
Mich würde mal interessieren, wie weit ihr für ein erst einmal neutrales Kennenlernen fahren würdet, um herauszufinden, ob überhaupt die Chemie für etwas weiteren passt.

Ich freue mich auf Eure Ansichten.

LG

Ich kann keine genaue Entfernung angeben.

Alles, was für mich bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen bin, da ich anders nicht mobil bin.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sebo8888:

100-150 km du Clown

Woher soll man das wissen, wenn Du es nicht schreibst.

vor 14 Minuten, schrieb Katja-1521:

Ich erkläre es dir , für Männer aus diesem Portal würde ich 0 km fahren . Ich hoffe jetzt hast du es verstanden

Noch nicht ganz. Wie fährt man 0 Kilometer?

Geschrieben
Ich bin mir ziemlich sicher, dieses Thema hatten wir hier bereits mindestens einmal 🙃 Meine Antwort (wie immer): Für Menschen, die mir am Herzen liegen, kenne ich keine Kilometergrenze. Bevor es überhaupt zu einem persönlichen Kennenlernen kommt, gibt’s einen regen Austausch per Messenger und Telefon. Wenn’s für mich stimmig erscheint, kommt’s zum nächsten Schritt.
Geschrieben
Hätte ich das erste Kennenlernen aufgrund der Entfernung nicht wahrgenommen, würde mir ein besonderer Mensch im Leben fehlen!
Sicherlich macht es eine gewisse Entfernung schwierig, aber wenn sich beide wollen, gibt es immer Wege. 🤘
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AKAK27:

100km max

Für ganz besondere Menschen fahre ich auch mehr, aber generell sehe ich es auch so. 

Geschrieben
Fur einen Chemietest fahre ich nicht, das merke ich vorher 😀
Geschrieben

Auch hier stellt sich wieder die Frage, was ist für die Zukunft geplant?

Stebe ich mit dem zu treffenden eine Beziehung (mit späterem Zusammenleben) an oder soll das "nur" ne Freundschaft+/Affäre werden. 

Für den Traumpartner ist kein Weg zu weit.

Für reines Fickvergnügen würde meine Grenze bei 30min. liegen, wenn ich extremst getriggert werde vielleicht etwas mehr

Geschrieben

Über 600 Kilometer.

Fahre ich seit fünf Jahren immer wieder gerne.

Geschrieben
Da es mir persönlich nichts nützt Jemanden kennenzulernen der nicht relativ gut erreichbar ist maximal 25 km.
Geschrieben
Gar nicht, Benzin ist zu teuer um sinnlos verfahren zu werden. Warum nur immer so umständlich ? - Merkt man doch im Chat ob was läuft oder nicht. Ausser man Datet die Schwester eines Gastro Betriebes wo auf Kundenfang ist :-D
Geschrieben
Max. 20 km alles andere macht für regelmäßiges Treffen keinen Sinn.
Geschrieben

vor einer Stunde, schrieb derdieneue:

Da ja so viele hier einen recht frei gewählten Wohnsitz haben , ist das sehr sehr oft pure Makulatur .

Sicherlich Hollywood ist gleich neben an 

Geschrieben
Sehr wenig. Da Autolos allenfalls Innenstadtbereich, wo ich "Fluchtmöglichkeit" habe. Hatte schonmal Desaster nach Zugfahrt, da war ich wohl noch zu naiv.
Geschrieben
Das kommt wirklich drauf an, wann und wohin. Ich bin als Freelancer ziemlich ungebunden, besitze zudem ein winterfestes Wohnmobil, und es gibt sehr schöne Ecken in Deutschland, denen man auch Mal so einen Besuch abstatten kann.

Am ganz realistisch, 30-50km sind für mich schon okay.
Geschrieben
Keinen einizigen Km fahre ich für ein Kennlerndate 😉
Geschrieben
Dafür bin ich schon in den Flieger gestiegen. Jetzt lieber in der Nähe.
Geschrieben
So weit das ich den Weg ,wenn es gut passt , auch mal spontan fahren kann .
  • Neu erstellen...