Jump to content

Entfernungsgrenze?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Haylee78:

... Ich freue mich auf Eure Ansichten.

Das Thema war schon so oft, aber ich antworte Dir trotzdem:

Vor 10, 15 Jahren bin ich schon mal so um die 70 km gefahren.

Mittlerweile würde ich wohl nur noch maximal 20 fahren. Inzwischen ja auch eine finanzielle Überlegung :coffee_happy:

Ich schließe aber auch langsam aus, dass mich nochmal jemand so 'umhaut',

dass ich womöglich auch einen Umzug in Betracht ziehen würde :relaxed:

Geschrieben

Interessant, aber nicht überraschend ist, dass es doch so offen klare Unterschiede zwischen M und W gibt.

Während Männer gar nicht so selten hunderte von km fahren, sind Frauen doch eher kurz angebunden.

Für mich kommt es sehr auf die Situation an, aber recht viel weiter als ca. 75km (das wäre bei mir z.b. Regensburg- Autobahn ca. 35 min.) würde ich nicht fahren.

Und das auch nur dann, wenn wir uns abwechseln.

Ständig diese Strecke nur ich, käme bei mir momentan schon wegen dem irren Russen nicht in Frage.

Ist eine Frau z.b. grundsätzlich nicht besuchbar, würde ich max. 5-10 km für ein erstes Date fahren.

Und auch sonst- für ein erstes Treffen in der Mitte, ausser ich hab dort zufällig was zu tun, wenn ich weiter fahren soll (z.b. R).

Für mich ist wichtig, dass wir uns auch mal spontan ohne Reiseplanung einfach mal so wennwir aufeinander Lust haben treffen können.

Geschrieben
Ja kommt drauf an wie viele schon sagen kennt man sich schon besser ist es ok etwas weiter zu fahren bei einen ersten Date wo man nix weiß denk ich langen 50 km
Geschrieben
Ich zieh nicht mehr um für nen Mann. Somit Umkreis 35 km dass keiner was aufgeben müsste, falls es passen sollte
dersvenaussoest
Geschrieben
Bis 170km bin ich schon gefahren, das Glück habe ich dann in 10km Entfernung gefunden
Geschrieben
Momentan machen mein Freund und ich die Dates mit dritten immer im selben Hotel. Wäre ich irgendwann mal wieder solo, dann halt irgendwie in Spandau. Kommt der Typ von weiter weg, dann muss er das mit sich ausmachen. Ich werde hier nie wegziehen und bei mir einziehen kommt auch nicht in frage.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Max. 20 km alles andere macht für regelmäßiges Treffen keinen Sinn.

Ich schreibe nicht mal oft mit Leuten, die weiter weg wohnen, Danke Nachrichtenfilter :coffee_happy:

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
100km wenn die mals und die Telefonate das hergeben sonst maximal 50km ... OK liegt wohl daran das berlin 50km im Durchmesser ist
Geschrieben
Kommt auf das Profil, die Frau die dahinter steht, die Kommunikation, an. Zwischen 20 und 40 km maximal.
Geschrieben
Ich treff mich nicht um lange Gespräche zu halten. Entweder es passt bei der Optik und jeder weiß was der andere will. Ordentlich spaß und wenn passt dann wird es wiederholt! Lg
Geschrieben
Wenn es passen sollte ist Entfernung leider sehr wichtig. Nur mal rechnen was es kostet wenn man jede Woche bei einem Abstand von 50 km sich 2 X Treffen möchte..... 800km / Monat.. wären bei mir ca 2 Tankfüllungen. Bei einem Preis von 2.- Eur / Liter kann man es sich leicht ausrechnen. .. 200 Eur nur an Sprit muß man sich erstmal leisten können. Dann kommt noch die Zeit hinzu wo Berufstätige auch nicht mal so eben haben.... also bei mir nur Umkreis von 5 - 25 Km. - Sorry, aber beim Geld hört Freundschaft auf.
Geschrieben
Das musst du die Frauen fragen, die zu mir anreisen.
Geschrieben
Kommt auf Neugierde, Lust, Vertrauen und Sehnsucht an 🙃
Geschrieben
Höchstens 30km, auch für eine längere Affäre wäre das die Höchstgrenze für mich. Habe nicht vor, meine Zeit auf der Straße zu verbringen und in irgendwelchen Staus festzuhängen
Geschrieben
so weit ich eben meine fahren zu wollen....
Geschrieben
Ich sag mal, im ländlichen Gebiet bis maximal 50km, aber dafür muss SIE schon extrem spannend sein.
Geschrieben
Wenn die Entfernung sehr weit ist, macht es meiner Meinung nach Sinn, vorerst einfach mal zu camen. Da sieht man in der Regel schon ganz gut ob das passen könnte oder nicht. Auf jeden Fall besser als auf Fotos.
Geschrieben
Nun ,ich würde auch erstmal ein Telefonat und dann ein Videocall in Betracht ziehen....einfach auf Nummer sicher gehen-bin schon mehrmals auf Fskes reingefallen...ja ich meine die Frauen hier...🤷‍♂️😎
Denke sowieso mehr als 70% der Fotos von Frauen hier sind einfach Fake...oder so mit Filtern überzogen,dass man das Fürchten bekommt,bei realer Gegenüberstellung....🙈🤷‍♂️🤔😳😅
Geschrieben
Kommt drauf an wie die Sympathie stimmt und was sie alles machen möchte bzw ausprobieren spielen km keine Rolle
  • Neu erstellen...