Jump to content

Entfernungsgrenze?

Ha****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

für alles mit der option zur beständigkeit, sollte es im radius von 30 min sein, denn sonst wird es zur "fernbeziehung":P

Geschrieben
Maximal eine Stunde. Weil ganz Ehrlich, wer hat schon Bock für ne Nummer den halben Tag unterwegs zu sein. Klar mag es hier und da Ausnahmen geben aber es muss sich in Waage halten. Und sollte sich daraus etwas entwickeln ist es umso komplizierter, wenn es zu weit weg ist. Das wiederum mag für manche ok sein, ich persönlich mag keine Fernbeziehung oder was auch immer.
Geschrieben
Also außerhalb Deutschlands ist schon doof.
2 Std zu fahren: da hab ich kein Problem mit, sofern die Dame auch auftaucht...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Curvy1988:

Dann auch gern 20bis 30 Kilometer.

Oha! Das ist ja schon fast ne Weltreise. Vergiss deinen Reisepass nicht! :D

vor 5 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Das Thema war schon so oft, aber ich antworte Dir trotzdem:

Vor 10, 15 Jahren bin ich schon mal so um die 70 km gefahren.

Mittlerweile würde ich wohl nur noch maximal 20 fahren. Inzwischen ja auch eine finanzielle Überlegung :coffee_happy:

Ich schließe aber auch langsam aus, dass mich nochmal jemand so 'umhaut',

dass ich womöglich auch einen Umzug in Betracht ziehen würde :relaxed:

Seid ihr alle verwöhnt. 20 Kilometer muss ich schon bis zum nächsten Supermarkt fahren. ;)

Geschrieben
Naja. Ob die Chemie so ganz grundlegend stimmt wird man erst hier per Mail oder chat eruieren. Dann per Telefon, und wenn das passt sind sicher auch 150 km drin, wenn beide willens sind sich im Cafe in der Mitte zu treffen je nur 75 km....
Geschrieben (bearbeitet)

Bei manchen kommt es drauf an, wie hoch gerade die Geilheit ist! Bestimmt gerade der Penis, darf auch folgedessen die Entfernung grösser sein! :jumping:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Haylee78:

Hallo ihr lieben.
Mich würde mal interessieren, wie weit ihr für ein erst einmal neutrales Kennenlernen fahren würdet, um herauszufinden, ob überhaupt die Chemie für etwas weiteren passt.

Ich freue mich auf Eure Ansichten.

LG

Ich hab festgestellt das für eine Affäre, die Entfernung eine große Rolle spielt. Deswegen hab ich im Kopf eine Grenze von 50km.

Geschrieben
Ab einen gewissen Alter kann man eine Mobilität voraussetzen und da sollte bis 50km kein Problem darstellen.
Alles was drüber hinaus geht, ist dann nicht mehr wirklich zielführend.
Geschrieben
So 250 km sind schon okay für mich
Geschrieben
Wer von vornherein eine enge Entfernungsgrenze setzt, ist für mich persönlich schon uninteressant und zeigt mir persönlich wie unflexibel er ist. Denn den Menschen, der ganz einfach passt, wo es harmoniert, mit dem man auf einer Wellenlänge ist, kann man überall treffen. Ich brauche allerdings kein neutrales Kennenlernen, um überhaupt zu merken, dass "die Chemie passt". Das merke ich durch intensives Schreiben und Telefonieren und vor allem, wenn es richtig gut läuft, dann telefoniert wir stunden- und/oder nächtelang im Vorfeld. Ich bin schon 300 km gefahren und habe mit ihm gleich ein tolles Wochenende verbracht. Danach folgten weitere.
Geschrieben
Bei mir waren es 1400km.ich bin jetzt ganz erlich nie wieder. Es strapaziert jede Beziehung.
Geschrieben
Weil ich gar nicht in der Entfernung schaue brauche ich mir auch keine Gedanken machen . Ich wohne nah an Köln und Düsseldorf . Das ist weit genug .
Geschrieben

Kommt drauf an, auf was ich aus bin 🙈

für nen ONS .. eher nicht so weit

für ne Affäre .. max. ne Stunde, damit man bei späteren/weiteren Treffen auch Zeit MITEINANDER und nicht nur für die Straße hat

für ne Beziehung .. sollte „fast“ kein Weg zu weit sein

• Neu erstellen...