Jump to content

Entfernungsgrenze?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gar nicht. Ich bin nicht mobil und suche daher nur in "meiner Stadt".
Geschrieben
Also da in der Nähe hier wenig brauchbares dabei ist schaue ich tatsächlich mittlerweile weiter weg und mir ist die Entfernung eigentlich auch gar nicht so wichtig weil man sich auch auf halben Weg treffen könnte 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich suchte immer nur in der Nähe. Bis mir mein jetziger mich total in den Bann gezogen hat.
Was will man machen?
Also nehmen wir beide den Weg auf uns, uns in der Mitte zu treffen.
Bis jetzt hat es immer sehr gut geklappt und beide Seiten sind mehr als Glücklich darüber 😊😊😊
Geschrieben
Also ich schaue meist so in einem 10 km radius. Bin halt nicht so mobil
Geschrieben

Ich bin immer bereit für eine Beziehung.  Ich kann mitmachen, wenn Paare und geile Damen da sind

received_3267244953604102.jpeg

vor 4 Stunden, schrieb HoneyBabe_1985:

Yani civarda faydalı olan çok az şey olduğu için aslında daha uzağa bakıyorum ve aslında mesafe benim için o kadar önemli değil çünkü yarı yolda buluşabilirsiniz 🤷🏼‍♀️

Ich kann kommen, wann immer du willst

vor 23 Stunden, schrieb Versuch-52:

Nicht weiter als 50 km ,,entfernt" 🤷‍♀️

Könnte es ein junger Mann sein

10 saat önce, Blauauge1968 şunu yazdı:

Ne yaptığıma bağlı🙈

bir ONS için .. şimdiye kadar değil

bir ilişki için .. en fazla bir saat, böylece sadece sokak için değil, daha sonraki/daha sonraki toplantılarda BİRLİKTE zamanınız olur

bir ilişki için.. "neredeyse" çok uzak olmamalı

deine titten sind so süß😘

Geschrieben
In ähnlicher Form schon des öfteren thematisiert.
Ich finde es liegt an verschiedenen Aspekten der Suche.
Wenn man ein, nennen wir es mal "einfaches", Date sucht, ist der Radius vermutlich nicht so groß.
Wenn man aber ganz spezielle Konstellationen oder Praktiken sucht, ist man vermutlich fast schon gezwungen, den Radius zu erhöhen.
Jetzt kommen noch die "Risikobereitschaft" und die Dicke des Portemonnaies zum Tragen.
Eure persönlichen Präferenzen müsst ihr jetzt noch dazu rechnen.
Fertig.
Den Algorithmus darf aber bitte gern jemand anderes entwickeln😜
Geschrieben
Am besten eine Straße weiter . Bei den aktuellen sprit und Energie kosten das ideale. Aber leider Wunschdenken . Wir denken mehr als 30 km ist Blödsinn. Und da hier nur jeder 10 vielleicht sich zu einem Treffen bewegt sind es eher die Probleme das keiner kommt .
Geschrieben
Soll ja wenn es passt regelmäßig werden...da ist ne große Entfernung unangebracht
Geschrieben
Am 2.10.2022 at 14:42, schrieb DickesMaedel55:

Grundsätzlich nicht weiter wie 50km, denn alles darüber hinaus fährt man irgendwann nicht mehr und Spontanität ist nicht gegeben.

Das stimmt nicht ganz, denn man kann immer noch die Wochenende und Urlaub zusammen verbringen. Und wenn das über einen längeren Zeitraum passt kann man immer noch zusammen ziehen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NRW-Gentleman:

Das stimmt nicht ganz, denn man kann immer noch die Wochenende und Urlaub zusammen verbringen. Und wenn das über einen längeren Zeitraum passt kann man immer noch zusammen ziehen.

Ja da gebe ich dir recht, WENN man es denn so möchte. Aber so sind es eben nur die WE und Urlaube, mehr nicht. Und da ich mit keinem Mann mehr zusammen ziehen möchte, bleibt die Grenze bei 50km weil somit Spontanität gegeben ist.🤷‍♀️

Geschrieben
Erst einmal müßte die Seite es richtig anzeigen...Berlin zb soll 80 km entfernt sein..real sind es 230 km...
Geschrieben
Am 2.10.2022 at 14:18, schrieb Katja-1521:

O km

Hab abends fast immer Zeit bin spontan und würde auch zu dir kommen. Da brauchst du 0 km fahren. 😅

Geschrieben
Denke je nachdem an die 100 Kilometer.
Geschrieben

Bei mir ist das Problem mit dem Finanziellen. Wenn ich kein Geld habe um weiter als innerhalb Hamburgs zu fahren, dann geht nur innerhalb Hamburgs. Mit dem 9 Euro Ticket hätte ich auch ne 3 Stunden Fahrt auf mich genommen. Mit den aktuellen Preisen... nicht mehr. KM Zahlen kann ich selber null einschätzen, deswegen kann ich es nur in Stunden sagen. Zugstunden. Ohne Verspätungen. XD

• Neu erstellen...