Jump to content

Bordellbesuche, absolutes NoGo??


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Charisma25:

Und weshalb wenn ich fragen darf?

Weil es Betrug wäre. Und Betrug wäre für mich - egal ob nun im Bordell stattfindend oder mit einer "Nicht-Professionellen" - nun mal ein Trennungsgrund!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HotMama06:

Er ist auf Arbeit 😉 und dann Zuhause 🤷 zu einer Prostituierten geht er halt trotzdem nicht, auch wenn er wirklich mal ohne mich unterwegs ist und das passiert selten. 

Außerdem würde ich das am Geld merken, da ich die Bankgeschichten erledige 😎 

Ich denke schon, das ich meinem Mann nach fast 16 Jahren vertrauen kann, wenn er mir sagt das er selbst grundsätzlich gar kein Interesse daran hat und ihm das Geld dafür zu schade sei. 

Naja auch das mit dem " 16 Jahre kennen" ist am Ende keine Garantie. Außerdem wie willst du es am Geld konkret merken, wenn du nicht "beim Geldausgeben von ihm physisch dabei bist"??? Ach hier könnt dir der Mann sonst was erzählen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Charisma25:

Naja auch das mit dem " 16 Jahre kennen" ist am Ende keine Garantie. Außerdem wie willst du es am Geld konkret merken, wenn du nicht "beim Geldausgeben von ihm physisch dabei bist"??? Ach hier könnt dir der Mann sonst was erzählen. 

Na, ich denke ...mit 20€ in der Tasche wird er nicht weit kommen 😉 

Kannst du es vielleicht einfach respektieren und akzeptieren, das es Männer gibt die das nicht nötig haben und selbst einfach nicht wollen? 

Ich weiß nicht warum immer alles und jeden so mies machen muss 🙄 doch, ich vertraue ihm da blind 🤷

Geschrieben
Ich finde wenn jemand solo ist ok da gibt es nichts aus zu setzen aber in einer Beziehung finde ich ein no go.....
×
×
  • Neu erstellen...