Jump to content

Der Livetream von Poppen?


Intercourse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Ich war letztes Jahr (?) schon mal hier, habe auch einen Livestream gemacht.  Jedoch nicht, wie ich über mein Pimmelchen gefegt bin, sondern über das Griffbrett meiner Gitarren. Gab von der einen oder anderen Frau damals echt Zustimmung. Aber gehört ja eigentlich nicht hier hin. Ist ja poppen.de und kein Musikwettbewerb! 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Enchant_me:

Moin!

Ich war letztes Jahr (?) schon mal hier, habe auch einen Livestream gemacht.  Jedoch nicht, wie ich über mein Pimmelchen gefegt bin, sondern über das Griffbrett meiner Gitarren. Gab von der einen oder anderen Frau damals echt Zustimmung. Aber gehört ja eigentlich nicht hier hin. Ist ja poppen.de und kein Musikwettbewerb! 🙈

Ich finds schön, wenns nicht immer nur ums ficken geht;-)
Aber livestream nutz ich nich. Wusste nicht mal dass es das hier gibt..

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Dunkelbunt420:

Ich finds schön, wenns nicht immer nur ums ficken geht;-)
Aber livestream nutz ich nich. Wusste nicht mal dass es das hier gibt..

Die Welt besteht ja noch aus anderen Dingen. Aber wenn wir nicht dem ficken zugeneigt wären, hätten wir uns alle wohl nicht hier angemeldet.
In diesem Sinne:
Es fickt der Esel, es bumst der Bär - hoch lebe der Geschlechtsverkehr! 😁

Geschrieben
Am 3.10.2022 at 11:08, schrieb stefanauskassel:

Nutzt ihr den Livestream, wenn ja um euch zu zeigen oder um anderen zum Zusehen?
Ich selbst schaue schon ab und zu rein und bleib auch mal länger Zuschauer, mich selber beim wichsen und anderen Sauereien zu streamen hab ich euch bis jetzt erspart 😁

Natürlich habe ich an Anfang hineingeschaut, ich habe auch ein paar Folgen Tutti Frutti damals im Fernsehen gesehen.
Ich habe aber leider gemerkt, dass ich die wenigsten Sachen als erotisch bezeichnen würde und ich mich eher über die Leute und die Kommentare lustig machen.

 

 

Geschrieben
Nein,ich nutze den Livestream nich.Mir reicht es zu lese was die Leute tippe.
×
×
  • Neu erstellen...