Jump to content

Wird fremdgehen nur im Club geduldet?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man sollte allgemein nicht fremdgehn egal ob Swinger club oder sonst wo
Geschrieben (bearbeitet)

Wie soll das gehen? Man fickt doch schon mit Fremden, wozu geht man sonst dahin?
Das hat doch keinerlei Zusammenhang!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe zwar nicht in Clubs, kann mir aber nicht vorstellen, dass dort erst einmal nachgefragt wird ( bei einer Person die allein dort ist), ob die Person gerade fremd geht. :joy:

 

 

bearbeitet von Walkita
Tippfehler
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb ChaSa:

Ich der Mann schaue da schon gern zu wie meine Frau von fremden Schwänzen durchgefickt wird.

:clapping: Das ist ohne Zweifel für Dich ebenso ein erhebendes Ereignis wie für Deine Frau wie für die Kerle, die an den Schwänzen dranhängen. ;)

Nur, zum Thema trägt es unmittelbar nicht bei. Allenfalls lässt es vermuten, dass Dir in dem Augenblick wurscht ist, was ansonsten die Träger der Schwänze für Beziehungen haben. :);)

bearbeitet von Vuuchtländer
Autokorrektur korrigiert
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Gemeinsame Clubbesuche kann man doch wohl nicht mit Fremdgehen vergleichen ...also die Ansichten werden immer drolliger 

Dass man den Club als Paar gemeinsam aufsucht hat sie nicht erwähnt. Wenn dem so wäre gebe ich Dir völlig Recht. 

Geschrieben
Ich habe grundsätzlich vorher nach dem Namen gefragt, ist das dann auch noch Fremdgehen ???
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sally-115:

Dass man den Club als Paar gemeinsam aufsucht hat sie nicht erwähnt. Wenn dem so wäre gebe ich Dir völlig Recht. 

Er... sorry! 

Geschrieben
Solang ich oder wir die Personen nicht näher kennen, muss jeder selbst entscheiden, wie diese mit ihrem Leben umgehen. Und erzählen können viele alles, ob es stimmt können wir nicht kontrollieren. 🤷‍♂️

So gesehen ist es uns egal 🙈
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:
Wie soll das gehen? Man fickt doch schon mit Fremden, wozu geht man sonst dahin?
Das hat doch kenerlei Zusammenhang!

Das ist nicht immer gesagt, manche haben auch nur Spaß daran zu beobachten kümmern sich aber ansonsten nur um sich. Es ist nicht zwingend Sex mit anderen zu haben wenn man einen Swingerclub besucht. Und als Solomann können einem die Verhältnisse eh wurscht sein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Gemeinsame Clubbesuche kann man doch wohl nicht mit Fremdgehen vergleichen ...also die Ansichten werden immer drolliger 

Ihm ging es wohl eher um die Frage, ob fremdgehende, allein anwesende Männer im Club ähnlich viel Ablehnung erfahren wie bspw. hier im Forum.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Gemeinsame Clubbesuche kann man doch wohl nicht mit Fremdgehen vergleichen ...also die Ansichten werden immer drolliger 

Es geht dem TE um das Fremdgehen der potenziellen Sexpartner im Club. Hier heißt es ja bei sehr vielen immer, das für sie nur Singles in Frage kommen, weil sie das Fremdgehen der Anderen nicht unterstützen wollen.

Deshalb die Frage, ob jene Moralapostel im Club genau so konsequent sind, oder dort eher drollig drauf sind.

Geschrieben
Der Besuch als Paar im Klub , setzt ja auch voraus , das das Paar sich damit auseinandergesetzt hat. Wie die eigenen Gefühle letztendlich dann Vorort eine Rolle spielen , lässt sich nicht immer vorhersehen. Liiirte die alleine in den Klub gehen , denke ich zu 99% tun dies ohne Wissen ihres Partners. Somit ist es fremdgehen. Also immer eine Sache des Standpunktes und nicht pauschal zu beantworten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Ihm ging es wohl eher um die Frage, ob fremdgehende, allein anwesende Männer im Club ähnlich viel Ablehnung erfahren wie bspw. hier im Forum.

So habe ich das auch verstanden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sally-115:

Dass man den Club als Paar gemeinsam aufsucht hat sie nicht erwähnt. Wenn dem so wäre gebe ich Dir völlig Recht. 

Wenn der verheiratet Kerl im Club poppt. Klar geht der dann fremd,  wenns die Frau nicht weiß.  Wobei,  wenns die Helden von hier sind,  sind se genauso erfolgreich erfolglos,  dann ist nen Bordell wieder besser 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das ist nicht immer gesagt, manche haben auch nur Spaß daran zu beobachten kümmern sich aber ansonsten nur um sich. Es ist nicht zwingend Sex mit anderen zu haben wenn man einen Swingerclub besucht. Und als Solomann können einem die Verhältnisse eh wurscht sein.

Da hast Du völlig Recht! Ich habe mich rein auf die Frage des TE bezogen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wenn der verheiratet Kerl im Club poppt. Klar geht der dann fremd,  wenns die Frau nicht weiß.  Wobei,  wenns die Helden von hier sind,  sind se genauso erfolgreich erfolglos,  dann ist nen Bordell wieder besser 

:clapping: Der ist gut :thumbsup:

bearbeitet von Sally-115
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb breyeller:

....Oder spielt es im Club eher keine Rolle ob Mann oder Frau  fremdgeht?

Sicher gehen auch Frauen und Paare in Clubs, die einfach nur mal schauen, die Atmosphäre genießen und nette Kontakte haben wollen, ohne dass es zum Sex kommen muss. Und sicher gibt es auch Frauen und Paare, die manche Grundsätze auch im Club nicht über Bord werfen.

Die Wahrscheinlichkeit aber, auf Menschen zu treffen, denen herzlich wurscht ist, ob ihr Gegenüber verheiratet ist bzw. gerade heimlich dort,  ist relativ hoch.

Geschrieben
Fakt ist, daß wenn man sich für einen Besuch im Swingerclub entscheidet und sich nach Absprache einig ist, ist es kein Fremdgehen! Allerdings weiß ich aus Erfahrung das der erste Besuch in Verbindung mit Sex auch nach hinten los gehen kann... Meine Exfreundin hat das danach ewig geplagt und schluss gemacht!
Also lieber vorher reden, evtl nur einen Club beschnuppern danach daheim entscheiden 👌
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Ihm ging es wohl eher um die Frage, ob fremdgehende, allein anwesende Männer im Club ähnlich viel Ablehnung erfahren wie bspw. hier im Forum.

So ist es

×
×
  • Neu erstellen...